Reue am Flughafen?

722 39 55
                                    

Soomin's Sicht

Wir sind gerade eben am Flughafen angekommen. Sungjin haben wir schon am Bahnhof rausgelassen, weil er heute ja schon wieder nach Hause muss. Nur Ari, Namjoon und Hobi sind da, um uns zu verabschieden.

Ich weiß nicht wieso, aber ich hasse Flughäfen.. Ich schaue verunsichert umher and beiße mir auf die Unterlippe, als wir zur Sicherheitskontrolle laufen.

Auf einmal fühle ich, wie Jimin meine Hand ergreift. "Ist alles gut?", fragt er besorgt.

"Hm? Oh.. J-Ja", murmle ich und nicke.

Er seufzt leise und nickt, als er weiter neben mir herläuft. (Ja, Jimin weiß wieso sie Flughäfen hasst, aber vielleicht verrate ich den Grund einfach nicht und ihr dürft spekulieren)

Als wir dann ankommen, stellen wir unsere Koffer kurz zur Seite und drehen uns dann zu unseren Freunden um.

"Soo, da sind wir also, hm?", grinst Hobi und schaut uns beide an.

"Ich glaube wir haben nicht viel Zeit zu plaudern", sagt Namjoon, als er umherschaut.

"Stimmt", nickt Ari und tretet vor, denn sie will mich umarmen. "Habt einen schönen Urlaub, okay?"

Ich lächle und nicke, als ich die Umarmung erwidere. Die Jungs tun dasselbe und wir veraschieden uns von einander.

"Danke für alles, Leute", lächle ich noch ein letztes mal und Winke ihnen zu.

Wir und unsere Koffer gehen durch die Kontrolle, dann suchen wir unseren Schalter, um die Koffer abzugeben.

Wir müssen ungefähr noch eine Stunde warten, was aber nicht schlecht ist, denn wir setzen uns irgendwohin und trinken einen warmen Kakao, reden  ein wenig über verschiedene Dinge. Dann rufe ich meine Mutter and und erzähle ihr von unserer Reise und dass es sehr spontan war.

Sie findet es schade, dass ich sie nicht noch einmal vor der Abreise besucht habe, denn so etwas ist üblich bei uns. Trotzdem freut sie sich für mich. Außerdem rede ich noch mit Sumi am Telefon. Sie ist überglücklich und fragt mich, ob ich wenn ich zurück bin alle nochmal besuchen kommen kann.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist mir ein wenig mulmig. Ich würde sie liebendgern besuchen, aber irgendetwas hält mich davon ab Ja zu sagen... Was.. Was ist es?

"K-Klar komme ich euch besuchen", sage ich und zwinge mich selbst zum Lächeln.

Jimin schaut mich die ganze Zeit über an und irgendwie verunsichert es mich. Es sieht so aus, als würde er meine Gesichtszüge analysieren.. genauso wie meine Körpersprache.

"Supiii, das freut mich, Unnie", grinst das Mädchen am Telefon. "Ich will euch beide nicht weiter aufhalten. Habt viel Spaß in Paris, ja? Macht viele Bilder", sagt sie und ich lache leicht.

"Machen wir. Und du pass auf dich auf.. und auf Mama auch, okay?", sage ich. Wieso habe ich das gerade so sehr betont?

"Ja, mache ich. Wie immer. Mach dir keine Sorgen, Unnie. Habt einfach Spaß", lächelt sie und ich nicke leicht mit Tränen in den Augen.

Jimin runzelt die Stirn und ergreift meine Hand. Jedoch muss ich sie wegziehen, um mir die Tränen wegzuwischen.

"Schatz", flüstert er und schaut mich an, streichelt meine Wange.

"Werden wir, Sumilein. Ich lege jetzt auf, okay?", spreche ich, versuche nicht zu schluchzen.

"Alles klar, byeeee", grinst sie und wartet auf mein "Byee" bevor sie auflegt.

Ich lege mein Handy auf den Tisch und seufzte leise, als ich erneut meine Tränen wegwische. Dann schaue ich hoch zu Jimin.

"Es tut mir Leid. Ich weiß nicht wieso das gerade passiert ist" schluchze ich leise. Irgendwie trifft es mich jetzt doch, dass ich sie nicht besuchen gegangen bin.. Aber was hätte ich denn tun sollen? Es war alles so kurzfristig. Natürlich hat Jimin keine Schuld, sondern ich. Es ist immer meine Schuld. (Natürlich trifft sie keine Schuld, aber wir alles kennen unsere Soomin so langsam. Sie fühlt sich einfach nur Schlecht)

"Schon gut, Schatz", spricht Jimin, als er meine Wange streichelt. Er lächelt mich aufmunternd an. "Du bist so emotional. Das liebe ich an dir", murmelt er leise und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

Ich schließe meine Augen und ziehe ihn in eine feste Umarmung, die er ntürlich liebend gern annimt.

"Ich fühlemich schlecht.. Ich habe sie so lange nicht mehr gesehen", flüstere ich. "Und jetzt fliegen wir einfach so weg.. Ich meine.. Wir wissen nicht mals ob wir wiederkommen", murmle ich und seine Augen weiten sich, als er von der Umarmung ablässt.

"Ist es das wovor du Angst hast?", fragt er.

"E-Es kann alles passieren..", versuche ich zu erklären ohne all zu ängstlich zu wirken.

"Oh Soomin, Baby. Wirklich? Du hast Angst vor dem Flug?", fragt er. "Mach dir keine Sorgen, okay? Ich bin doch bei dir", sagt er und versucht mich zu beruhigen.

"Trotzdem habe ich Angst", murmle ich und er zieht mich erneut in eine Umarmung.

"Ich habe den Hin- und Rückflug extra auf die Nacht legen lassen damit du schlafen kannst, hm? Wenn du aufwachst dann sind es nur noch ein paar Stunden, bis wir da sind", erklärt er.

"Wirklich? Extra für mich?", frage ich.

"Natürlich", nickt er und streichelt meinen Rücken.

"Dein Geburtstag ist schon ein wenig her.. Um ehrlich zu sein hatte ich geplant deine und meine Familie vor dem Flug zu besuchen, aber naja.. Du weißt es selbst.. Es ist etwas dazwischen gekommen. Normalerweise hättest du deine Geschenke auch schon früher bekommen.. Aber naja. Nichts lief nach Plan, hm?", murmelt er.

"Ich weiß.. Ich gebe dir nicht die Schuld dafür", murmle ich und umarme ihn einfach nur ganz fest.

"Lass und nach vorne Blicken, hm? Wir können nichts mehr ändern, Schatz. Lass uns einen schönen Urlaub haben und wenn wir zurück sind, gehen wir unsere Familien besuchen, okay?", schlägt er vor, was mich zum lächeln bringt.

"Ja", nicke ich und gebe ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.

Mit ihm zu reden hat mich direkt wieder auf Vordermann gebracht. Ich fühle mich viel besser... Noch nie habe ich es bereut mit Jimin über meine Gefühle zu reden. Er hat mich noch nie für meine Gefühle lächerlich gemacht, egal wie sehr es danach klang. Er hat immer zugehört und versucht mich besser fühlen zu lassen... und er hat es immer geschafft.

Er ist einfach der perfekte Mann für mich.. Und ich möchte ihn nie wieder gehen lassen.

-

980 Wörter Leute. Ich bin so Stolz auf mich. Ich habe einfach so just4fun angefangen zu schreiben und es kam ein ganzes Kapitel bei raus. 

Die Sache ist, dass ich wirklich genauso wie Soomin empfinde, wenn es um Flüge geht. (Oder eher gesagt, Soomin empfindet wie ich) Seid ihr auch so empfindlich bei so etwas?

Würde mich sehr interessieren, also lasst doch ein Kommentar da:)

Hat euch das Kapitel gefallen?


Remember me | BTS Jimin x Reader (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt