Willst du mich heiraten #2

968 59 36
                                    

Soomin's Sicht

Mein Blick wandert erneut runter zu dem Ring, dann wieder hinauf in seine Augen, welche immer noch hoffnungsvoll in meine starren.

Obwohl ich immer noch mit der retrogeraden Amnesie zu kämpfen habe, sagt mir mein Herz, dass ich diesen Jungen gefühlt schon fast mein ganzes Leben lang kenne. Mein Herz kennt ihn einfach.. und diese Gefühle, die sich in mir aufbauen, wenn ich ihn sehe, sagen mir alles. Es ist so, als würde es mir komplett egal sein, dass ich mich nicht an ihn erinnere.. Mein Herz hat sich einfach erneut in ihn verliebt... Das ist schon ein Grund genug für mich, um ja zu sagen.

Minjae's Worte, seine Lügen, interessieren mich nicht.. Ich werde nicht auf ihn hören. Nur auf mein Herz, denn das wird das Richtige sein. Da bin ich mir zu 100% sicher.

"Jimin.. Ich", flüstere ich, als ich meine Stirn runzle.

"Bitte.. ich weiß, du erinnerst dich vielleicht nicht komplett an mich.. aber", fängter verzweifelt an jedoch unterbreche ich ihn.

"JA!", sage ich, als er mich verwirrt anstarrt. Es scheint so, als würde er es nicht ganz realisieren.

"Was?", fragt er.

"Ich sagte JA, Jimin", lache ich, als ich ihn sanft hoch ziehe.

"Du.. wirklich?", fragt er, als er meine Hand ganz fest hält.

"Ja.. wirklich", lächle ich ihn sanft an. "Ich kann mich zwar nicht an alles erinnern.. aber dieser Park.. Jimin, ich erinnere mich an unser erstes Date.. und an das, was ich gefühlt habe. Mein Herz kann mich nicht täuschen. Ich habe schon erneut in dich verliebt gehabt.. noch bevor ich mich an diesen tag erinnert habe. Jimin, ich liebe dich.. und ich meine es ernst. Ich will deine Frau werden", nicke ich sanft und streichle seine Wange.

"Du.. willst meine Frau werden?", fragt er, bevor er mich in eine feste Umarmung zieht. "Danke, Soomin.. Ich danke dir so sehr", flüstert er, als er sein Gesicht in meinem Nacken vergräbt.

"Nein, Jimin. Ich danke dir", sage ich und streichle seinen Rücken.

"Ich liebe dich", murmelt er und wir verbleiben so für mindestens eine ganze Minute, bervor er sich wieder zurückzieht.

"Darf ich dir den Ring geben?", fragt er schüchtern.

Natürlich nicke ich und halte ihm meine Hand hin. Vorsichtig ergreift er sie und streift mir den wunderschönen Ring über. "Er ist wunderschön", lächle ich. "Dankeschön"

"Ich habe zu danken, mein Schatz", murmelt er, bevor er mich in einen sanften Kuss zieht. "Ich liebe dich so sehr, Soomin. Nur dich", wiederholt er, als er hinunter in meine Augen schaut.

"Ich..", fange ich langsam an, als ich unsere Finger ineinander verflechte. "Ich liebe dich auch, Jimin. Nur dich", flüstere ich, als ich zu ihm hinauf schaue.

Wir bemerken nicht, dass sich ein paar Leute um uns versammelt haben und uns anstarren. Sie fangen an zu klatschen, was uns anfangs ein wenig erschreckt, jedoch fangen wir einfach an zu lachen.

"Herzlichen Glückwunsch", einige Leute gatulieren uns und natürlich danken wir ihnen mit einem breiten Lächeln auf den Lippen.

Nachdem wir ein Bild von uns beiden und unseren Ringen gemacht haben, bleiben wir einfach noch länger am See sitzen und schauen uns den wunderschönen, beleuchteten Park an. Jimin hält immer noch meine Hand und starrt die ganze Zeit auf unsere Ringe.

"Ich liebe es hier mit dir zu sein.. Soomin, ich will für immer mit dir sein.. Du willst doch mit mir zusammenziehen? Hm?", fragt er ganz unschuldig.

"Klar will ich das", lächle ich sanft.

"Dann lass es uns tun. Ari und Namjoon wollten eh zusammenziehen.. Das ist auch unsere Chance.. Ich bin so aufgeregt", kichert er ein wenig, was mich zum lachen bringt.

"Mh... Dieser Tag ist nahezu perfekt", grinse ich.

"Nahezu?", fragt Jimin.

"Mh.. ja..", nicke ich leicht

"Ich weiß, was ihn perfektionieren würde", grinst er auf einmal als er mich hochzieht.

"Huh? Jimin, wohin gehen wir?", fragt Soomin.

"Das ist eine Überraschung", summt er und zwinkert mir zu.

-

Wie fandet ihr das Kapitel? Wie soll es weiter gehen?



Remember me | BTS Jimin x Reader (german)Where stories live. Discover now