Noch eine Erinnerung!

909 58 7
                                    

Soomin's Sicht

Ich sitze also immer noch auf der Bank im Park, starre in die Leere als ich plötzlich meinen Namen höre. "Soomin!" Es ist Jimin's Stimme. Er ist endlich hier.. Gott, ich habe ihn so vermisst.

"J-Jimin?", stottere ich und stehe auf.

Er kommt auf mich zugelaufen und umarmt mich plötzlich ganz fest. "Gott, ich hatte solche Angst, dass etwas passiert ist..", flüstert er in mein Ohr.

Ich kann nicht wirklich was sagen und erwidere die Umarmung einfach, schließe meine Augen als meine Hände den weichen Stoff seiner Jacke streicheln. "Jimin"

"Hm?", fragt er als er sich langsam aus der Umarmung zurückzieht um zu mir runter zu schauen. Seine Hand wandert hoch zu meiner Wange und ein sanftes Lächeln ziert seine Lippen.

"E-Es tut mir wirklich Leid... I-Ich dachte du wärst sauer auf mich a-aber ich wollte nur nicht, dass alles noch schlimmer wird", versuche ich verzweifelt zu erklären.

"Hey.. Es ist okay... Du musst dich nicht rechtfertigen. Ich weiß wieso du das gemacht hast.. Alles ist gut", lächelt er und umarmt mich noch einmal. "Was machst du hier draußen so alleine?", fragt er als er mit seinen Fingern durch meine Haare fährt.

"I-Ich wollte ein wenig Luft schnappen", lüge ich. Naja.. es ist ja nicht komplett gelogen, oder? Mich hat Ari's Verhalten einfach verletzt... Ich habe meine Errinerungen an sie immer noch nicht zurück. Wieso nimmt sie dann keine Rücksicht?

"Mh, ist dir nicht kalt?", fragt er besorgt und umarmt mich ein wenig fester, damit mir warm wird.

"E-ehrlich gesagt friere ich", murmle ich leise.

"W-wirklich? Komm, ich fahr dich nach Hause", fängt er an, doch ich unterbreche ihn. "A-ah n-nein.. Nicht nach Hause.."

"Wieso?", fragt er und runzelt die Stirn. "Soomin, ist irgendwas passiert?"

"N-nein.. W-wirklich... Okay, doch", gebe ich nach. "Aber es ist nichts schlimmes. Bitte frage nicht. Alles ist gut", versuche ich zu lächeln und nehme automatisch seine Hand in meine.

Er seufzt leise und schaut mich an, nickt dann anschließen. "J-ja, okay. Von mir aus", murmelt er. "Möchtest du dann.. mit zu mir?", fragt er.

"Mh.. Ja, klar", lächle ich leicht und nicke.

Wir beide machen uns zusammen auf den Weg zu seinem Auto und fahren anschließend zu seiner Wohnung. Es kommt mir alles so bekannt vor.

*Flashback*

"Yaaaaah , das sieht ja schon von außen cool aus", schreit Hoseok vom Rücksitz aus und ich verdecke mir die Ohren.

"Ah, hyung bleib ruhig. Wir waren noch nicht mal drin", murmelt Jimin als er gerade das Auto parkt.

Ich muss leicht lachen und schaue nach hinten. "Ahhh Hobi bitte schrei nicht so, wenn wir mit dem Vermieter reden"

"Ich und schreien?" Er schmollt. "Ich weiß gar nicht wovon ihr redet"

Ich schüttle amüsiert meinen Kopf und steige aus, schaue mir das Gebäude an, als Jimin meine Hand nimmt und mich sanft zum Eingang zieht. "Mh, aber er hat recht. Von außen siehts schön aus und die Lage ist ziemlich gut. Es ist ruhug hier", lächle ich.

*Flashback Ende*

Was war das? Der Tag an dem wir die Wohnung von Hoseok und Jimin anschauen gekommen sind? Ich war dabei? J-Ja! Natürlich. Ich errinnere mich.

Ohne es irgendwie bemerkt zu haben, stehen Jimin und ich schon vor der Tür und er schaut mich besorgt an. "Bab- Soomin.. H-hey, ist alles gut?", fragt er besorgt.

"H-hm? J-ja", sage ich und schaue mich um. "J-Jimin, ich erinnere mich an diesen Ort.. I-Ich war hier mit dir und Hobi, oder? An dem Tage, wo ihr euch die Wohnung angeschaut habt"

"J-Ja!", sagt er und ein Lächeln macht sich auf seinem Gesicht breit. "Oh mein Gott, d-du erinnerst dich wirklich?", fragt er.

Ich nicke glücklich und er umarmt mich ganz fest. "Das macht mich so glücklich", sagt er und küsst meinen Haaransatz. "Komm, das müssen wir Hoseok erzählen", grinst er und zieht mich die Treppen hoch.

Remember me | BTS Jimin x Reader (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt