Ich fahre~

2K 79 30
                                    

„Ich fahre", sage ich lächelnd und setze mich auf die Fahrerseite.. Schließlich ist es mein Auto. Ich lasse es keinen anderen Fahren.. Naja außer Jimin manchmal oder meine älteren Brüder. Aber heute will ich fahren!

Wenn Jimin und ich irgendwohin fahren, nehmen wir meistens sein Auto, dann fährt er eben und ich sitze daneben. Aber bei meinem Baby übernehme ich. Ich bin ein Autofreak.. Sollte aber denke ich mal normal sein, wenn man mit zwei Brüdern aufgewachsen ist.

Er gibt sofort nach und setzt sich dann anschließend zur Beifahrerseite. Wir fahren los und ich drehe die Musik laut, denn die Sonne scheint und ich habe gute Laune. Aufs Gas drücken kann ich leider noch nicht, denn der Motor ist noch nicht ganz warm.

Nach ungefähr 20 Minuten sind wir an der Uni. Ich nehme das Projekt und Trage es zum Abgabeort. Jimin geht kurz mit dem Professor reden und wir treffen uns an der Mensa wieder.

„Hat alles geklappt?", fragt er und ich nicke erleichtert. „Gut, wollen wir dann essen?"

Ich nicke und wir gehen zum Auto. Jimin mag es nicht in der Mensa zu essen, aber das stört mich nicht. Wir fahren in die Stadt und setzen uns direkt in ein Bistro, wollen uns sofort Mittagessen reinhauen. Jaaaaa, wir wissen, dass es sehr ungesund ist, aber wir sind Studenten.. Das ist anstrengend und wir dürfen das..

„Wann fängt deine Vorlesung an?", frage ich.

„Um 15 Uhr", antwortet er.

Ich nicke und schaue mich ein wenig um. „Oh, dann müssen wir uns ein wenig beeilen", sage ich und schaue auf die Uhr.

„Und du.. Fährst du sofort zu deinem Bruder?", fragt er, wirkt ein wenig bedrückt. Ich weiß nicht warum, aber das ist das erste mal, dass ich so ein komisch Gefühl spüre.. Irgendwie möchte ich nicht von ihm weg.

„Ja", fange ich an und nicke. „Ich muss nur noch kurz nach Hause und meine Sachen packen. Dann fahr ich sofort los"

„Okay", antwortet er und schaut weg.

Ich bekomme langsam ein schlechtes Gefühl und schaue auf den Boden.

„Alles okay?", fragt er.

„Hm? Ja", antworte ich. „Naja.. Ich fühle mich nur ein wenig schlecht, weil wir gestern Abend nichts mehr machen konnten. Ich saß nur an dem Projekt und sonst konnten wir wegen den Klausuren auch nicht viel miteinander unternehmen"

„Mach dir keine Sorgen deswegen", sagt er lächelnd und nimmt meine Hand.

„Tut mir Leid", sage ich leise und schaue bedrückt weg.

„Das ist doch das letzte Projekt vom Semester gewesen", sagt er lächelnd. „Wenn du von deinem Bruder zurück bist, unternehmen wir was zusammen, ja?", schlägt er vor.

Ich nicke erleichtert und unser Essen kommt an. Wir essen und fahren genau passend mit der Zeit wieder rüber zur Uni. Ich lasse ihn dort ab und steige aus.

nyaaaa~ sorry wenn ihr darauf wartet, dass etwas passiert, aber die spannung muss doch steigen<3

Remember me | BTS Jimin x Reader (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt