Die 3 schönsten Worte der Welt

1K 56 27
                                    

Soomin's Sicht

Zu Hause angekommen verziehen sich Ari und Namjoon sofort in ihr Zimmer und lassen mich mit Jimin alleine. Alles ist leise für einen Augenblick, keiner sagt etwas.

Da ich vorhin keine Zeit mehr hatte, um mein Zimmer aufzuräumen muss ich es nun vor seinen Augen machen. Es ist mir ein wenig peinlich, da noch einer meiner BH's auf dem Boden lag.. Naja.. Ich meine.. Eigentlich muss es mir doch nicht peinlich sein, weil er sie sowieso schon mal gesehen hat, oder?

"Möchtest du vielleicht etwas trinken?", frage ich und er schüttelt seinen Kopf.

"Nein, danke" Er setzt sich auf mein Bett und schaut mir zu. "Bist du dir sicher, dass ich dir nicht vielleicht helfen soll?"

"Hm?.. O-oh.. Nein, es ist schon schlimm genug, dass du mir dabei zusehen musst", murmle ich.

"Ist doch nicht schlimm", lächelt er leicht. "Mein Zimmer sieht auch nicht gerade besser aus"

"Am Anfang unserer Beziehung hast du noch sehr darauf geachtet, dass dein Zimmer ordentlich ist, wenn ich zu dir komme", lache ich leise. Erinnere ich mich etwa daran? Das ist mir gerade einfach so rausgerutscht.

Er lacht mit und legt sich einfach so in mein Bett. "Ja, bis du einmal unangemeldet gekommen bist. Mein Zimmer sah so schrecklich, dass du mich 10 Minuten lang angemeckert hast", lacht er erneut. "Das Angemeckertwerden hat sich gelohnt. Immerhin hast du dabei mein Zimmer aufgeräumt"

"Ach, das hast du sogar noch genossen?", frage ich lachend und haue ihn leicht mit einem meiner Shirts.

"Ahhhh, nein. Ich sterbe" Er täuscht seinen Tod vor und ich springe sofort aufs Bett und haue ihn nochmal.

"Idiot, lass das", schmolle ich leicht.

"Ahh, Mianhae. Ich weiß, dass du das nicht magst", murmelt er dann und zieht mich sanft zu sich runter.

Wir schauen uns wieder in die Augen und ein sanftes Lächeln schleicht sich auf unser beider Lippen. Seine Arme schlingen sich um meine Hüfte, als ich mit meiner linken Hand sanft über seine Wange streiche. "Jimin", sage ich leise und schaue runter auf seine Lippen.

"Hm?", fragt er als er zu mir auf schaut.

"Ich liebe dich", flüstere ich bevor er mich aufeinmal in einen leidenschaftlichen Kuss zieht. Ich gebe mich ihm vollkommen hin und folge den Bewegungen seiner Lippen.

Aufeinmal geht die Tür auf und eine völlig ahnungslose, fröhlich Ari kommt reinspaziert. "Min-Chan, kannst du Schokopudding machen?" Plötzlich quitscht sie auf und dreht sich um, hält ihre Augen zu. "TUT MIR LEID!"

Jimin und ich springen förmlich wegvoneinander, als wir rot wie eine Tomate werden. Wir trauen uns nicht einander anzuschauen und verweilen so für gefühlte 5 Minuten.

"Ich.. Es tut mir Leid", flüstere ich, als ich runter auf meine Finger schaue.

"Ist schon okay... Du konntest nichts dafür", murmelt Jimin und zieht mich erneut in seine Arme.

"Das meintest du also immer damit, dass Ari manchmal am falschen Ort zur falschen Zeit ist", lacht er leise um die Stimmung wieder hochzubringen.

"Sie stirbt wahrscheinlich gerade vor peinlichkeit", lache ich mit ihm.

"Die Arme. Aber mach dir keine Sorgen", murmelt er und platziert einen Kuss auf meine Stirn. "Namjoon wird ihr schon dabei helfen damit klarzukommen"

"Ich hoffe doch", murmle ich und wir sitzen einfach so da für vielleicht 2 Minuten.

"Soomin?", fängt Jimin leise an.

"Hm?", antworte ich ihm simpel.

"Ich liebe dich", lächelt er mich leicht an.

Ich schaue zu ihm hinauf and lächle zurück bevor wir da weitermachen, wo Ari uns  vorhin unterbrochen hat.

-FLASHBACK-

"Jimiiiiiiin", weine ich spielerisch, als ich auf seinem Bett liege und mich rumwelze.

"Hm? Brauchst du wieder Aufmerksamkeit?", fragt er lachend, als er von seinem Schreibtisch aus zu mir rüber schaut.

Ich schmolle und nicke leicht, als ich ihn anschaue. Ich weite meine Arme um ihm zu signalisieren, dass ich eine Umarmung haben will.

Er lacht leicht und steht auf bevor er langsam aufs bett zu kommt.

Plötzlich quitsche ich und lache, als ich unter die Decke krieche um mich zu verstehen. "Ah!"

"Was? Hey! Du wolltest doch gerade noch eine Umarmung!". Er runzelt die Stirn, trotzdem bleibe ich versteckt liegen.

"Hm? Oh.. Soomin ist wohl schlafen gegangen.. Dann muss ich halt gehen und warten, bis sie wieder aufwacht", murmelt er.

Ich höre nichts für einige Sekunden, was mich sehr verunsichert, deswegen ziehe ich langsam die Decke runter und schaue mich um, um ihn immer noch vor dem Bett stehen zu sehen.

Er grinst mich an und lehnt sich runter zu mir, um mir einen sanften Kuss auf die Stirn zu geben. "Guten Morgen, mein Liebling", lächelt er.

Ich bin ein wenig preplex, lächle aber zurück. Ich dachte er würde mich erschrecken und anschließend kitzeln.. aber stattdessen kam das. Süß..

"Hast du gut geschlafen?", fragt er, als er sich neben mich setzt, seine Hand streichelt meine Wange.

"Du bist echt zu süß", murmle ich, als ich ihm in die Augen schaue.

"Nur für dich", lächelt er und schlingt seine Arme um mich.

"Ich liebe dich, Jimin", sage ich als ich meine Augen schließe.

"Ich liebe dich noch mehr", antwortet er bevor er mir einen sanften Kuss auf die Lippen gibt.

-FLASHBACK ENDE-

"Jimin.. Ich liebe dich so sehr", flüstere ich gegen seine Lippen.

"Ich liebe dich noch mehr", flüstert er, als er sich aus dem Kuss zieht um in meine Augen zu schauen.

-----

Mianhae, dass ich euch so lange warten lassen hab:( Aber hier ist endlich das neue Kapitel. Gefällt es euch?:)


Remember me | BTS Jimin x Reader (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt