20. »Liebe«

46.5K 1.9K 652
                                    

• John Legend - All of Me •

Mae

Ich wachte auf und das erste was ich spürte, war nicht die Müdigkeit, sondern einen Atem an meinem Nacken. Es verpasste mir eine Gänsehaut und war angenehm. Ich versuchte mich umzudrehen, was ich nach paar Minuten erfolgreich geschafft hatte und sah in das schlafende Gesicht von Wesley.

Ohne zu überlegen verpasste ich ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und verlangte sofort nach mehr. Seine Lippen waren so süß und machten mich süchtig, doch er durfte es nicht bemerken. Ich spielte mit seinen Haaren und musste andauernd grinsen, da er im Schlaf richtig süß aussah.

"Ich mag dich mehr als einen Freund..", flüsterte ich und gab es ihm zu, obwohl er schlief und nichts davon hörte.

Immer mehr streichelte ich seine weiche Wange und verpasste ihm dort genauso einen Kuss.

Plötzlich bewegte er sich und murmelte etwas, was ich nicht verstand. Und dann öffnete er seine wunderschönen grünen Augen, in denen ich wiedermal versinke.

"Hey..", flüsterte ein wenig schockiert dennoch glücklich.

"Guten Morgen..", lächelte ich mit roten Wange und bewegte mich nicht.

Ich hörte nur mein Herz, das rausspringen wollte und seins werden wollte.

"Wir sollten aufstehen oder?", murmelte ich und wollte aufstehen, doch gleich danach wurde ich zurückgezogen genau in seine Arme.

"Ich bin aber noch müde und mein Kissen sollte hier bleiben..", murmelte er und küsste mich auf die Stirn. Die Stelle kribbelte und brannte gleichzeitig. Ich spürte immer noch seine Lippen auf meiner Stirn, obwohl er schon längst die gelöst hatte.

"Wesley..", murmelte ich und versuchte aufzustehen, ohne Erfolg.

"Pssht, ich bin müde Beautiful.", raunte er in mein Ohr und verpasste mir eine Gänsehaut.

Ich konnte mich nicht bewegen. Ich konnte nicht atmen, ich konnte nur ihn betrachten und mich wundern wie sehr ein Mensch hübsch sein kann.

"Starr nicht so und schließe deine Augen.."

Meine Wangen färbten sich rot und und wollte im Erdboden versinken. Er hatte mich ernst erwischt beim Starren. Ich hörte nur meinen Herzschlag und blieb still mit roten Wangen.

"Beautiful ich kann aber nicht so schlafen.", nachdem er das gesagt hatte, öffnete er seine Augen und starrte mir tief in die Augen, als ob er in meine Seele eintreten würde.

"Ich hab hunger..", murmelte ich und sah auf seine Wange, Hauptsache nicht in seine grünen Augen in denen ich mich bald verlieren werde.

Sein wunderschönes Lachen ertönte und die Röte stieg mir ins Gesicht. Ich hasse dich Wesley.

Ich schlug ihm leicht auf die Brust weshalb er immer mehr lachte und meine Röte schlimmer wurde. Ich sah bestimmt aus wie eine Tomate, die gleich platzen würde.

"Okay, okay ich höre auf..", sagte Wesley und setzte sich auf, so dass ich nun auf seinem Schoss saß.

Ich lehnte mich an seine Brust und schloss meine Augen. Diese Position war verdammt gemütlich und ich hätte keine Lust aufzustehen.

"Ich muss dir etwas sagen Beautiful.."

Ich hob nicht meinen Kopf sondern blieb in der gleichen Position und fragte was er mir sagen will. Er weckte meine Neugierige und ich hörte mit offenen Ohren im zu. Er bekam meine ganze Aufmerksamkeit.

Lovers Forever | ✓Where stories live. Discover now