Shu Sakamaki X Reader (Diabolik Lovers)

1.3K 55 1
                                    

Die Schlafmütze der Sakamaki's liegt mal wieder in meinem Zimmer und auf meinem Bett. Ich schmeiße meine Jacke über den Stuhl und wende mich zu dem blonden.

Ruhig frange ich an zu sprechen ,,Shu was soll das? Du hast dein eigenes Zimmer wo du schlafen kannst. Außerdem weißt du das ich jetzt Musik höre und allein sein möchte" zu meiner verwunderung steht er direkt auf und verlässt mein Zimmer.

Verwundert schaue ich ihm hinter her, komisch der Typ. Ich schließe meine Tür zu und ziehe mich erstmal um. Ich entscheide mich für eine schwarz-weiße Hose und ein schwarzes Top. Meine Haare mache ich zu einen hohen Zopf und schmeiße mich in mein schönes großes Bett, mache noch meine Anlage an und höre meine Lieblingslieder mit extremen Bass.

Das geht ca zwei Stunden so, ich hatte noch kurz etwas gezeichnet. Muss aber in meiner Aktivität stoppen da es Abendessen gibt. Alle kommen nach einander rein und setzen sich. Ayato schaut mich komisch an, ich weiß jedoch nicht warum. Wärend Kanato mich beißen will aber zum Glück Reji sich dazwischen stellt.

Nach weiteren 5 Minuten sind alle da, alle bis auf Shu. Reji schickt mich los ihn zu suchen. Ich stehe stumm auf und gehe los. ,Wo steckt der nur' Ich schaue überall..in seinem Zimmer, im Bad, im Flur, im Wohnzimmer und sogar im Garten.

Erschöpft setzte ich mich auf die Bank im Garten als es mir einfällt..In meinem Zimmer. Sofort mache ich mich auf den Weg dahin. Stolper jedoch, ich falle zu boden. ,Oh Hey Boden. Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen. Jedoch habe ich grad keine Zeit für ein Date ich muss los' lache ich innerlich.

Ich öffne meine Tür und siehe da, Shu liegt auf meinem Bett..komischerweise schläft er aber nicht. Ich lächel ihn an und frage ihn ruhig was los ist und warum er nicht runter kommt. Shu jedoch zieht mich einfach zu sich mit den Worten ,Bleib hier'

Ich lege mich gemütlich hin, nehme mir einen seiner Stöpsel und höre mit Musik. Lächelnt stelle ich fest das es eines meiner Lieder ist. Wenig später liegen raue Lippen auf meinen.

Shu seine. Lächelnt erwiedere ich den Kuss. Als wir uns lösen haucht er leise in meinen Nacken ,Ich liebe dich'. Ich muss schmunzeln und küsse ihn als Antwort.

One shotsTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang