Hak X Reader (Akatsuki No Yona)

1.3K 46 0
                                    

Völlig genervt läufst du ihm hinterher. Wer hat ihm das Recht erteilt dir was vorzuschreiben. Das ist eines der wenigen Dinge die du an ihm hasst, er denkt immer er kann dir was sagen.

Flashback
Ihr lauft einen kleinen Weg im Wald entlang. Ihr lacht gemeinsam, redet gemeinsam aber irgendwie fühlst du dich trotzdem nicht wohl. Du fühlst dich beobachtet und hast auch das Gefühl das bald etwas schlimmes geschieht.

Du sollst damit auch Recht behalten. Ihr werdet angegriffen vom Feuer Clan. Hak sagt so leise das nur du es hören kannst ,,Geh und versteck dich mit der Prinzessin und Yuun. Und bleibt dort bis ich euch holen komme, verstanden?"

Augenverdrehend nimmst du die beiden und versteckst dich. ,,Hak ist verletzt. Wir können nicht hier sitzen und zusehen wie die anderen alles regeln. Wir müssen etwas machen" die Worte der Prinzessin klingen bedrohlich und man sieht dieses Feuer in ihren Augen.

Dieses Feuer nachdem du dich so sehnst. Du nickst und läufst unauffällig zum Geschehen. Gerade als jemand sein Schwert durch Hak's Brust rammen will springst du dazwischen. Es trifft dich. Zum Glück nur an deiner Schulter.

Scharf ziehst du Luft ein und kämpfst weiter. Nach dem alle besiegt sind kümmert sich Yuun um deine Wunde. Leider ist es doch etwas tiefer und muss genäht werden.

Flashback ende

Ihr sucht eine Höhle für diese Nacht, die ihr glücklicherweise auch schnell finden. Erschöpft lässt du dich auf einen Stein fallen. Es tut gut zu sitzen. Du genießst diesen Moment bis dir Hak wieder einfällt.

Dieser schaut dich immernoch finster an ,,Was ist dein scheiß Problem?!" du bist angepisst und das merkt man ,,Ich hab gesagt ihr sollt euch da nicht weg bewegen bis ich komme. Und du kommst trotzdem raus und wirst desswegen verletzt. Das ist mein Problem"

Er hat dich regelrecht angeschriehen. Du stehst auf und geht raus, einfach nur weg von ihm. Aber er durchkreuzt deinen Plan wie so oft..macht er anscheind gerne ,,Und jetzt rennst du auch noch weg. Langsam frag ich mich was dein Problem ist"

,,Was mein Problem ist?! Ich hab dir dein Leben gerettet und du schreist mich an. Ich hab geholfen aber das merkst du ja nicht. Yona wollte unbedingt das ich dir helfe, sie hat sich Sorgen gemacht wegen deiner Verletzung aber es ist dir ja egal ob sich wer um dich sorgt.

Es ist dir einfach egal das jemand dich liebt. Es ist dir egal das ich dich liebe" schreist du ihn nun unter Tränen an und brichst in dich zusammen. Er kommt zu dir und legt zögerlich seinen muskulösen Arme um dich.

Sanft flüstert er dir zu ,,Es ist mir nicht egal ich will euch nur in sicherheit wissen. Es ist mir nicht egal das du mich liebst...weil... ich dich auch liebe." den letzten Teil flüstert er mehr in deinen Nacken was dir eine Gänsehaut verpasst.

Ihr beide steht auf und er gibt dir noch einen Kuss auf die Stirn. Eine kleine Geste, in der aber sehr viele Gefühle stecken. Glücklich lauft ihr zurück zu den anderen.

One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt