Ruki Mukami X Reader (Diabolik Lovers More Blood)

1.1K 42 0
                                    

Wie immer sitzt du in der Bibliothek und beobachtest deinen Mitbewohner. Ruki. Ruki Mukami. Er weiß genau das du Gefühle für ihn hast und ärgert dich desswegen. Du weinst dich öfters bei Kou aus, seinem Bruder.

Er hört dir wenigstens zu und ist für dich da. Er war es auch der zu dir sagte das Ruki dich auch lieben würde..glauben tust du dies aber nicht. Ihr beide habt euch einen Plan gemacht wie ihr es herausfinden könnt.

Desswegen sitzt du jetzt hier. Kou wird gleich kommen und den Plan in die Realität umsetzen. Alles läuft so wie geplant obwohl wir im Haus der Mukami's sind beobachtet Ruki mich als könnte jeden moment was passieren.

Kou kommt mit leicht blutverschmierten Lippen auf mich zu, drückt mich brutal an die Wand..zumindest sieht es für Ruki brutal aus. Ich weiß genau das Kou es nur spielt, trotzdem beängstigt es mich, wenn er ernst macht bin ich wirklich machtlos.

Ruki seine Augen verängen sich schon ein bisschen. , Es klappt langsam mach weiter..Kleiner' flüster ich dem Blonden zu. Er hasst es wenn ich ihn kleiner nenne desswegen drückt er meine Handgelenke mehr zsm. Das tut sogar wirklich weh.

Kou reicht es anstatt den Plan weiter zu machen nimmt er Plan B. Er versucht direkt mich zu beißen und schafft es auch. Bis er aufeinmal weg gezogen wird. Seine Zähne waren aber noch tief in meiner haut und haben somit meinen Hals aufgerissen.

Ruki hat Kou weg gezogen nimmt mich hoch und verschwindet mit mir ins Bad. Nach dem wir nun endlich in meinen Bad angekommen sind setzt er mich auf dem Wannenrand ab und schaut meine Wunde an. ,,Das sind ungefähr 5cm in der Länge und 1 bis 2 cm in der Tiefe. Das muss ich nähen" erklärt er mir ruhig.

Ich schau ihn geschockt an. Ruki weiß das ich Nadeln und alles drum und dran hasse. Er lächelt leicht ,,Ich bin besonders vorsichtig bei dir. Wir können auch eine Pause einlegen wenn es zu viel wird" ich nicke nur und beobachte ihn wie er das notwendige Zeug holt. 

Als er alles hat fängt er an meine Wunde zu säubern. Das überstehe ich tapfer aber als er dan die Nadel in die Hand nimmt bin ich alles andere als ruhig. Ich vertraue ihm zwar aber..egal Augen zu und durch. Ruki macht wirklich sehr vorsichtig aber es tut trotzdem sau weh.

,,Ruki können wir ne pause machen?" frage ich unter schmerzen. Er stimmt sofort zu ,,Was ist zwischen Kou und dir vorgefallen? Ihr seit doch eigentlich Freunde" Ich erzähle ihm eine story die wir uns schon ausgedacht haben. Er schüttelt nur den Kopf.

Nach ein paar Minuten machen wir auch schon weiter. Nach gefühlten Stunden ist er endlich fertig ,,So und du gehst jetzt in dein Zimmer und ruhst dich aus. Ich komme heute Abend nochmal und schaue mir die Verletzung an. Essen bringe ich dir auch" sagt er liebevoll und wäscht sich seine mit Blut beschmierten Hände.

Ich stehe auf und gehe langsam in mein Zimmer. Nehme mir meinen Laptop und lege mich in mein Bett. Schnell Netflix an machen und genießen.
Irgendwann muss ich eingeschlafen sein da ich sanft geweckt werde. Ruki steht mit einem Teller suppe vor meinem Bett.

Dankend nehme ich diese und er verschwindet. Nach ca einer halben Stunde bin ich fertig und stehe auf. An meinem Kleiderschrank angekommen entledige ich mich meiner Kleidung. Unterwäsche hab ich aber noch an. Ich will mir gerade meine Schlafsachen anziehen als die Tür auf geht...

Erschrocken drehe ich mich zu der Person und schaue sie wie erstarrt an. Diese Person schaut mich ebenfalls sehr prüfend an, und fängt an zu grinsen. ,,Ich wusste das du auch ohne Klamotten verdammt heiß bist" kommt es immernoch grinsend von ihm. Ich drehe mich um und will mir gerade ein T-shirt meines Bruders anziehen, jedoch verhindert er das indem er mich an den Schrank drückt und mich küsst.

Mir passt das gerade mal so gar nicht also schuppe ich ihn weg ,,Ich will kein Spielzeug sein" sage ich traurig und ziehe mich nun endlich an. ,,Du bist kein Spielzeug.. du bist nur.. verdammt süß. Ich mag dich."

Ich schaue ihn fragend an worauf er mich nur ein zweites mal küsst. Dieses mal lächel ich..es fühlt sich echt an.

Etwas später bekomme ich eine Nachricht..von Kou. >Tut mir leid so war das nicht geplant. Aber hat ja scheinbar funktioniert. Ruki ist ja schon über ne Stunde bei dir xD <

One shotsWhere stories live. Discover now