Haruka Nanase X Reader (Free!)

1.4K 50 17
                                    

Mal wieder wachst du durch den Geruch von gebratenen Fisch auf. Du streckst dich erst einmal ausgiebig ehe du aufstehst und zum Fenster gehst. Nachdenklich schaust du raus in die Sonne. Heute seit ihr ein Jahr zusammen und er hat keine Zeit für dich.

Seufzent verschwindest du ins Bad. Nach knapp einer Stunde kommst du raus, schnappst dein Handy und rufst deine Freunde an. Deine beste Freundin schlägt direkt vor das ihr zum Strand gehen könntet.

Aber zuerst gehst du in die Küche und schaust was er dieses mal für ein Schlachtfeld hinterlassen hat. Zu deiner Verwunderung sieht es diesmal so aus als wäre nix geschehen. Du lächelst kurz und entdeckst dan eine kleine Schüssel auf dem Tisch.

Du gehst zum Tisch und siehst dein lieblings Müsli und einen kleinen Zettel auf dem in ordentlicher Schrift steht >Guten Morgen mein Engel. Lass es dir schmecken. Sei nicht traurig das ich gerade keine Zeit hab, wir sehen uns heute Abend. Ich liebe dich<

Lächelnt isst du dein Müsli und schreibst deiner besten Freundin das es los gehen kann.
Eine halbe Stunde später bist du mit deinen besten Freunden am Strand und habt viel Spaß.

,,Komm D/N lass uns ins Wasser gehen" ruft dir Hiro zu. Er ist wie ein großer Bruder für dich weswegen Haru oft eifersüchtig ist. Du nickst zustimmend und ihr geht ins Wasser und spritzt euch gegenseitig nass.

So geht das bis zum Abend hin. Hiro meint das ihr noch für ein Drink in die Strandbar gehen könntet aber du verneinst dies ,,Ich muss nachhause Haru ist bald da" Ihr verabschiedet euch noch ehe du auch schon mit deiner besten Freundin gehst.

,,Sag mal irgendwas ist doch los heute. Du bist so still und nachdenklich. Ist etwas zwischen dir und Haru vorgefallen?" fragt sie dich besorgt. Du seufzt traurig und schaust in den Himmel. Er zieht sich zusammen und man sah das es bald regnet.

,,Weißt du wir sind heute ein Jahr zusammen und er hat keine Zeit für mich. Klar ich verstehe es aber dennoch tut es weh" erklärst du ihr und wischt dir eine Träne aus dem Gesicht.

Wie deine beste Freundin halt ist muntert sie dich sofort auf und sorgt dafür das du dich freust wenn du Zuhause ankommst. Ungefähr eine halbe Stunde später steht ihr auch schon bei dir vor der Tür. Ihr umarmt euch und du gehst hinein.

,,Komisch ich dachte ich hätte abgeschlossen" war das erste was dir in den Kopf schoss. Du stellst deine Sachen ab und machst das Licht an. Seine Schuhe stehen schon da und du wirst nervös. Dein Freund kommt um die Ecke und küsst dich leidenschaftlich.

Selbstverständlich erwiederst du dies. So gesprächig wie er war nimmt er dich an der Hand und führt dich zum Badezimmer. Geschockt schaust du dich um, er hatte überall Kerzen und Rosenblätter verteilt.

Dazu noch ein dampfendes Schaumbad und auf einen kleinen Tisch kleine Häppchen und Sekt hingestellt. Glücklich umarmst du ihn. Gemeinsam steigt ihr in die Wanne. Er saß hinter dir und verwöhnt deinen Rücken.

Du kannst es immernoch nicht glauben was hier grad geschieht. Haru flüstert dir liebvoll ein ,Ich liebe dich' ins Ohr eher er deinen Nacken küsst.

One shotsWhere stories live. Discover now