ᶠᵒᵘʳ

4.9K 291 12
                                    

Jimin

Nach einer sehr unruhigen Nacht, die mir Suga beschert hat, stehe ich am nächsten Morgen auf. Ziemlich verschlafen und total übermüdet stapfe ich in mein Badezimmer und sehe in den Spiegel.

Ich habe tiefe Augenringe und meine Haare stehen in alle Richtungen ab.
Seufzend fange ich an, mich für den heutigen Schultag herzurichten und sehe mich zehn Minuten später noch einmal prüfend im Spiegel an.

Jap, so kann ich gehen.
Also schultere ich meine Schultasche und gehe runter in die Küche, in der meine Mutter mir gerade Cornflakes in eine Schüssel füllt und aussieht, als ich den Stuhl zurückziehe.

"Guten Morgen...", murmele ich und löffle lustlos meine Cornflakes, bevor ich eine dreiviertel Stunde später an der Schule stehe und auf meinen besten Freund warte.

Plötzlich erregt eine Person auf der gegenüberliegenden Straßenseite meine Aufmerksamkeit.
Die Person ist komplett schwarz gekleidet und fällt durch ihre mintfarbigen Haare auf. Ein paar Sekunden lang starre ich die Person an und es kommt mir so vor, als würde sie meinen Blick erwidern, als sie sich schon abwendet und mit schnellen Schritten schnell in die andere Richtung zu laufen, als in die, aus der mein bester Freund kommt.

Ich bemerke, wie er sich ein paar mal zu der Stelle hinschaut und frage mich, ob er diese Person vielleicht kennt.
Zeit, ihn nachzufragen, habe ich allerdings nicht, da es zum Unterricht läutet und wir uns wohl oder übel in den Unterricht schleppen müssen.

-

𝚜𝚝𝚊𝚕𝚔𝚎𝚛: 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗Where stories live. Discover now