Kapitel 4

7.8K 539 65
                                    

• T R I S T A N •

"Wie geht es deiner Mutter?" "Naja, sie erholt sich so langsam. Daddy hat ihr zumindest auf ewig verboten, jemals wieder auf eine Leiter zu klettern", erzählt Maya und ich kann von ihrer Stimme entnehmen, dass sie lächelt.

Da sie gerade bei ihren Eltern ist, telefonieren wir aller zwei Tage. Eigentlich finde ich sowas tierisch kitschig und bescheuert, aber sie vermisst meine Stimme und ich vermisse Maya.

Weshalb ich auch gleich mal mit einem Typen geschlafen habe.

Gott, ich kriege Gavin einfach nicht mehr aus dem Kopf! Und das meine ich nicht auf erotischer Weise wie 'er war so gut, wir sollten da unbedingt nochmal wiederholen'.

Ich habe böse Gedanken, wenn ich an ihn denke...genau, ich bin wütend!

"Hörst du mir eigentlich zu?" "Entschuldige, was?" "Was lenkt dich denn so ab?", fragt sie, ich werde augenblicklich nervös. Ob sie merkt, dass ich sie betrogen habe? Scheiße, ich bin so am Arsch!

"I-ich gehe gerade den Dienstplan für nächste Woche durch. Entschuldige, was hast du gesagt?" Sie lacht am Ende der Leitung. Maya hat eine bezaubernde Lache, sie ist so süß. Obwohl sie auch manchmal wie ein Nildpferd klingt.

"Ich werde noch eine Woche bleiben müssen", meint sie dann plötzlich, woraufhin ich so abrupt aufstehe, dass ich mich am Wohnzimmertisch stoße. "Ahhh, scheiße", fluche ich und reibe über mein Knie. "Was ist passiert?" "Ist egal. Warum bleibst du denn noch länger? Ich vermisse dich und habe mich so gefreut, dass du übermorgen zurückkommst." "Ich vermisse ich doch auch, aber ich muss meinem Dad ein bisschen zur Hand gehen. Er kann doch nicht für dich selbst sorgen und Mum kann weder kochen noch putzen mit ihrem gebrochenen Arm und verrauchten Fuß. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wiederkommen kann."

Na ganz toll. Mich kann sie alleine lassen.

"Hör mal, ich wollte dir noch etwas erzählen." "Schieß lo-" Ich werde von der Klingel unterbrochen. "Hast du etwa deine heimliche Affäre eingeladen, während ich nicht daheim bin?", scherzt sie, woraufhin ich belustigt schnaube. "Klar Süße, das mache ich immer. Was glaubst du denn?"

Es klingelt nochmal. "Erzähl weiter, ich muss die Tür nur mal aufmachen", sage ich und mache mich auf den Weg zur Haustür. Wer kommt denn um diese Uhrzeit bitte auf die Idee, bei mir zu klingeln? "Okay, also ich habe mit meiner Mum über unsere Hochzeit geredet. Sie hat mir eine geniale Agentur empfohlen, welche bereits die Hochzeit meiner Eltern geplant hat, und sie war traumha..."

Als ich die Tür öffne, rutscht mir das Herz in die Hose. "Du?!" Gavin grinst mich an und besitzt noch die Frechheit, mir zu zu winken. "Was ist los? Wer ist an der Tür?", fragt Maya, während ich ihm Handzeichen gebe, dass er verschwinden soll.

Er denkt aber gar nicht daran und drängelt sich an mir vorbei in die Wohnung.

Ach fuck off!

"Tristan?" "Das ist nur Josh. Er wollte nochmal mit mir über die Dienstpläne reden, ich habe das vollkommen versäumt", lüge ich und schließe die Tür. "Richte ihm schöne Grüße aus." "Mach ich."

Josh aka mein One-Night-Stand von letzter Nacht macht es sich gerade bequem auf dem Sofa. Ich fasse es nicht.

"Liebling, ich würde jetzt Schluss machen, okay? Melde dich auf jeden Fall nochmal." "Alles klar. Stellt bloß keinen Unsinn an, Jungs. Ich liebe dich." "Ich dich auch. Wir reden dann übermorgen über die Sache, die du erzählen wolltest?" "Klingt gut. Gute Nacht."

Nachdem sie aufgelegt hat, lege ich mein Handy auf der Kommode ab, und sehe Gavin wütend an. "Was tust du hier? Bist du total bescheuert, hier einfach aufzutauchen? Was ist, wenn dich jemand gesehen hätte?!", schnauze ich ihn an und gehe auf ihn zu. Er zuckt lediglich mit den Achseln. "Ich habe dich vermisst."

Was zur Hölle?

"Du sollst mich aber nicht vermissen, verdammt! Ebenso sollst du mich weder anrufen, noch mir irgendwelche Nachrichten schreiben!", ich bleibe vor ihm stehen, "das zwischen uns war ein einmaliger Fehler, er wird sich nicht wiederholen. Also kannst du auch wieder gehen, wenn du nur darauf aus warst."

Gavin sieht mich nur an, verzieht keine Miene, die irgendwie andeuten könnte, was er fühlt. Als er auf einmal aufsteht, mache ich einen Schritt zurück. "Bist du dir da sicher?", fragt er schließlich und beißt sich auf die Unterlippe, während er lüsternd seinen Blick über mich wandern lässt.

Und dabei sieht er wahnsinnig heiß aus...

Stopp! Verdammt, ich sollte sowas nicht denken.

Maya ist meine Verlobte, sie ist unglaublich sexy, ich will nur sie...

Ich schnappe erschrocken nach Luft, als Gavin ohne ledigliche Vorwarnung seine Lippen auf meine presst. Es dauert nicht lange, bis wir um die Dominanz des anderen kämpfen, der Kuss wird immer leidenschaftlicher.

Und ehe ich mich versehe, reißt er mein Hemd auf, die Knöpfe springen in alle Seiten.



Mieser Cut 😋

Wird sich Tristan etwa wirklich nochmal auf Gavin einlassen?

Nächstes Kapitel: 21:30 Uhr (Someone like You)

The Wedding Planner [manxman] | ✔Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin