31 - battle cry - give it up! [5]

1.3K 71 2
                                    

2 weeks later

AMANDA

Ich war auf dem Weg zu Alan, weil er dringend mit mir sprechen wollte.

Wir haben unseren Plan schon begonnen und Cyrian hat den Köder geschluckt. Ich musste dafür mit ihn wieder Kontakt aufnehmen. Er glaubte, dass Rider sich von mir getrennt hat, weil er was mit Esme hatte. Natürlich war das nicht so.

Als ich die Straße abbog stand Cyrian an Alan's Wagen angelehnt da. Ich erschrak mich zu erst aber ließ es nicht anmerken.
Ich setzte ein falsches Lächeln auf meine Lippen und ging auf ihn zu.

„Hey! Was machst du denn hier?" - „Ich war hier in der Gegend und dachte mir, dass ich Alan einen Besuch abstatte. Was ist mit dir?" fragte er und sah mich durchdringend an.

„Ich wollte meinen Cousin besuchen. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen."

Cyrian nickte nur und sah mich kurz an bevor er auf Alan's Haus zu ging. Ich folgte ihn hinterher und hoffte innerlich, dass nichts schlimmes passieren würde. Cyrian klingelte an der Tür und sagte.

„Ich habe gehört, dass Roxanna und Franklin sich daten. Wer hätte denn geglaubt, dass die beiden zu einander finden?" - „Ja! Unglaublich, nicht wahr?"

Zum Glück öffnete Alan die Tür und vermied noch, dass ich vor Nervosität irgendetwas dummes machte.
Noch nie habe ich mich in Cyrian's Gegenwart nervös gefühlt. Vielleicht lag es daran, dass Rider bei Alan war.

„Hey! Ehm..Cyrian? Was machst du denn hier?" - „Ich möchte gerne dich besuchen und die Vergangenheit hinter mir lassen. Da Rider sich freiwillig von Amanda getrennt hat und wie ich gehört habe die Stadt verlassen hat müssen wir das feiern." sagte Cyrian und grinste Alan und mich an.

Wir sahen uns gegenseitig an und Alan lachte leicht.

„Cyrian. Es ist echt klasse, dass du dich mit mir versöhnen und es noch feiern möchtest. Aber vielleicht ein andermal. Ok?" - „Warum denn? Ich dachte, dass ihr das wolltet. Das ich euch nicht mehr belästige. Das war doch der Plan." lachte Cyrian.

Geschockt sah ich zu Alan, der aber trotzdem in seine Rolle blieb.

„Plan? Welcher Plan?"

Cyrian sah Alan ernst an und sagte.

„Hör auf dich so dumm an zu stellen, Miles! Du weißt was ich meine!"

Ohne auf Alan's Antwort zu warten schubste Cyrian ihn weg und stampfte ins Haus rein. Alan und ich liefen ihn hinterher. Ich hoffte nur, dass Rider, Esme oder sonst jemand nicht da war sonst eskalierte das ganze noch. Doch zu meinem Pech war Rider, Esme, Jason, Damien, Taylor, Roxy und Franklin anwesend. Ausgerechnet in diesen Moment.

Als Cyrian sie im Wohnzimmer sitzen sah fing er zu lachen.

„Hab ich doch gewusst, dass ich euch Mistgeburten hier treffe. Vor allem dich, Rider. Ich habe schon gewusst, dass du niemals im Leben Amanda verlassen würdest. Euer dämlicher Plan war es mich zu täuschen und glauben zu lassen, dass Rider sich von Amanda getrennt hat. Leider wurdet ihr durchschaut." - „Du hast recht, Cyrian. Wir wollten, dass du glaubst, dass ich mich von Amanda getrennt habe. Aber mit einer Sache hast du nicht recht. Wir wollten dich nicht täuschen. Sondern wir haben dich getäuscht." meinte Rider und im Nu zogen Franklin, Damien, Alan, Jason und er ihre Waffen aus der Hosentasche.

Sie richteten auf Cyrian, der grinsend die Hände hoch hielt. Er sah zu mir und sagte.

„Wer hätte denn das geglaubt, dass unsere Geschichte so enden würde? Glaubst du wirklich, dass Rider dich liebt? Du hast was besseres verdient. Ein besseres Leben. Du hast mich verdient. Was ist er schon?" - „Ich will dich aber nicht!"

„ICH WILL DICH ABER!!! ICH BIN EIN GUTER MANN GEWESEN UND HABE DICH GELIEBT!!! ABER DU LIEBST DIESEN HURENSOHN, DER DICH BETROGEN HAT!!!" brüllte Cyrian mich an und wollte auf mich zu kommen doch Alan hielt seine Waffe an Cyrian's Rücken.

Er fing an zu lachen und zwinkerte mir zu bevor er sich dann zu Esme wandte.

„Ich hätte dich und diesen Hurensohn töten sollen. Glaub mir ich werde deinen Sohn noch die Kehle durchschneiden, du Bitch!" - „Halts Maul, Davis!" warnte Damien Cyrian.

In Esme's Augen bildeten sich Tränen und sie schaute weg.
Cyrian provozierte sie trotzdem weiter und lachte dabei.

„Oder ich schneide ihn den Kopf ab." - „Schnauze!"

„Ich breche ihn seine Knochen und hole seine Gedärmen aus seinem Körper heraus!" sagte Cyrian.

Esme begann zu schreien und wollte schon sich auf Cyrian drauf stürzen doch Rider und Taylor hielten sie zurück.

„Esme! Beruhig dich! Er will dich nur provozieren. Die Polizei ist schon unterwegs und nimmt ihn fest." sagte Damien und Esme setzte sich wieder hin.

Genau da als wir dachten, dass Esme sich beruhigt hat hielt sie plötzlich eine Pistole in ihren Händen. Ich wollte schon sie warnen nicht etwas zu machen, dass sie später bereuen würde, doch sie drückte ab und traf Cyrian...

𝐞𝐫𝐨𝐭𝐢𝐜 𝐜𝐢𝐭𝐲.✔Onde as histórias ganham vida. Descobre agora