25 - the purge [6]

1.6K 92 7
                                    

- at alan's home - dream of cyrian

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.



- at alan's home - dream of cyrian

CYRIAN

Ich saß auf Alan's Sessel und spielte mit meinem Messer. Ich wusste, dass er in jeden Moment nach Hause kommen würde und ich ihn töten würde.

Ich würde ihn nur qualvoll sterben lassen. Dieses Arschloch hat es verdient zu sterben. Er hat sich über mich lustig gemacht und meine Ehe zerstört. Dafür würde er mit seinen Leben bezahlen müssen.

Die Tür wurde aufgesperrt und Amanda betrat ins Haus. Als sie ins Wohnzimmer kam stand ich vom Sessel auf. Sie hat mich noch nicht gesehen erst als sie sich zu mir um drehte. Amanda erschrak sich und hielt ihre Hand vor ihren vollen und weiche Lippen.

„Cyrian? Was machst du denn hier?" wollte sie wissen und kam auf mich zu.

„Ich.." - „Du bist der Mörder! Du hast Sarah und Rose getötet!" schrie sie mich an.

„Ich habe es für uns getan, Mandy! Ich habe es getan, weil ich dich liebe! Du bist die Liebe meines Lebens!" - „Ich hasse dich, Cyrian! Ich werde dich für immer hassen! Auch wenn ich sterben würde!"

Schweißgebadet und schreiend wachte ich aus meinem Traum auf. Ich schaute mich um und realisierte, dass ich im Bett lag. Dieser Traum wirkte so real und... ich verstand nicht warum ich darüber träumte. Vielleicht weil ich an Alan und der Plan ihn zu töten in meinem Kopf gehen ließ.

Warum wollte niemand verstehen das ich Amanda liebte und sie wieder zurück haben möchte? Ich habe mich verändert und es geht mir hervorragend.

Ich würde es mit Jackson morgen besprechen.

next day

Ich saß an meinem Laptop und schaute mir das Video an in dem Amanda mit Jackson über mich sprach.

Ich habe den besten Freund von meinem Bruder angeheuert einen Kamera dort zu installieren. Ich wusste, dass Amanda und Jackson sich dort treffen würden denn sie haben miteinander telefoniert und vereinbart sich vor diesem Haus zu sprechen. Da Kyle auch ein Hacker war hat er für mich Amanda's Handy gehackt. So kann ich sie immer beobachten und wissen was sie vor hatte.

Es klingelte an der Tür und ich stand vom Sofa auf. Ich lief aus dem Wohnzimmer und öffnete die Tür. Jackson stand vor mir und sagte.

„Hey! Du siehst total anders aus, Mann. Irgendwie gefährlicher." - „Hey. Ja wenn man in den Knast musste kann man sich viele Gedanken machen. Über die Zukunft und so."

Wir gingen gemeinsam ins Wohnzimmer wo Jackson sich auf dem Sofa, wo ich vorher drauf saß, niederliess. Er schaute dann auf meinem Laptop und sah das Video. Ich hingegen lehnte mich gegen den Wandschrank und beobachtete seine Reaktion.
Er schien geschockt und sprachlos zu wirken.

„Was ist los, Jack? Warum siehst du so blass aus?" - „Woher hast du das Video?"

„Tja weißt du. Wie du schon in den Video gesagt hast bin ich nicht dumm. Ich habe alles schon geplant, Mann. Schon als ich im Knast saß. Da kam mir so eine krasse Idee. Kennst du den Film The Purge?" fragte ich Jackson, der verwirrt nickte.

„Genau das will ich auch machen. Nur das es eine Liste gibt und Ich davon weiß. Es wird eine Säuberung geben. Wir werden Menschen, die wir hassen, töten. Auf eine unvergessliche Art und Weise."

Als ich es Jackson erzählte sah er mich mit großen Augen an. Ich wusste dass er es nicht verstehen würde. Würde er es verstehen hätte ich ihn nicht getötet.

Er wollte aufstehen, doch ich zog sofort meine Waffe aus meiner Jacke und schoss ihn in seinem Bauch. Ich schoss ihn sechsmal in dem Bauch.
Er rührte sich nicht und lag einfach nur da. Er ist tot.

Es war der Anfang und das Ende würde unvergesslich und blutig sein...

Hey 💋

Ich wollte mich noch einmal entschuldigen, dass die Lesenacht nicht so gelaufen ist wie ihr es euch erhofft habt. Mein Account hatte irgendwelche Probleme und ich habe mich schon mit Wattpad in Verbindung gesetzt.
Also noch einmal es tut mir schrecklich leid 😕❤️

-winchester-

𝐞𝐫𝐨𝐭𝐢𝐜 𝐜𝐢𝐭𝐲.✔Where stories live. Discover now