10 - ...the truth is always coming [3]

2.6K 108 2
                                    

»„Honesty is the first chapter in the book of wisdom."«

RIDER

Ich saß an meinem Laptop und wollte etwas bestellen als plötzlich die Tür auf gerissen wurde. Amanda kam mit Jaxon in den Armen ins Wohnzimmer und als sie mich sah erschrak sie sich.

„Hey. Was ist los mit dir? Du siehst so panisch aus." - „Hast du es etwa nicht gehört?! Er ist wieder da! Frisch aus dem Knast entlassen worden!" schrie sie und sah mich verängstigt an.

„Warte! Cyrian ist wieder frei? Oh scheiße!"

Ich klappte mein Laptop zu und stand vom Sofa auf. Ich wollte auf Amanda zu kommen als es plötzlich an der Tür klingelte. Wir sahen uns gegenseitig an und sie sagte.

„G-Glaubst du das er ist?" - „Nein. Woher sollte er unsere Adresse wissen?" meinte ich nur und ging zur Tür.

Ich atmete nochmal tief ein und öffnete dann die Tür.

„Alan?" - „Schön dich auch wiederzusehen." sagte er und umarmte mich, was ich erwiderte.

Als wir uns voneinander lösten gingen wir gemeinsam ins Wohnzimmer.

Amanda umarmte ihren Cousin herzlich und sagte.

„Oh mein Gott, Alan. Ich dachte du wärst.." - „Cyrian? Nein. Was glaubst du warum ich hier bin?"

„Also hast du es auch gehört." vermutete ich und Alan löste sich von Amanda.

Er nahm Jaxon aus ihren Armen und begrüßte ihn.

„Na klar hab ich das gehört. Ich arbeite bei der Geheimdienst, schon vergessen? Wir behalten immer Häftlinge im Auge auch wenn sie aus dem Knast entlassen wurden." - „Und warum bist du hier in New York?" wollte Amanda wissen und Alan nahm Platz auf unseren Sofa.

„Weil Cyrian hier ist. Ich habe ihn verfolgen lassen von Damien. Er hat mir dann gesagt, dass Cyrian hier in Manhattan ist." - „Warte! Damien arbeitet für dich? Warum hast du das mir nicht erzählt?"

„Weil du ihn hasst." sagte Alan und grinste mich an.

„Du hast ihn zusammengeschlagen und das hat er nicht vergessen. Er ist sehr schlecht auf dich anzusprechen." - „Ok zurück zu Cyrian. Was willst du jetzt machen?" fragte Amanda und sah Alan erwartungsvoll an.

„Er ist aus irgendeinen Grund hier und er plant bestimmt etwas also müssen wir einen Plan erstellen. Rider? Ruf bitte Jason und Franklin an. Wir haben etwas zu besprechen."

Ich nickte und ging die Treppen hoch um mit Jason und Franklin zu telefonieren.

AMANDA

Während Rider mit Franklin und Jason telefonierte sagte Alan zu mir.

„Cyrian ist zu Rose gegangen. Sie planen Rider und dich zu vernichten." - „Warum will sie mich fertig machen?" fragte ich ihn.

„Du hast sie angeblich jemanden angeheuert sie von der Treppe zu schubsen als sie hochschwanger war. Sie hat wegen „dir" ihren Job verloren und kein Kerl wollte mit ihr zusammen sein." - „Und was soll ich jetzt machen?"

„Überlasse es Roxy, Taylor und mir. Wir haben schon einen Plan. Und apropos Rose. Ich weiß wer schuld daran ist, dass diese Bitch dein Leben zerstören möchte. Sarah. Sie hat Rose' Leben zerstört." informierte Alan mich und wog Jaxon, der schlafend an seinen Daumen nuckelte.

„Warum hat Sarah Rose von der Treppe geschubst?" - „Nachdem Rider und du getrennt wart hatte er etwas mit Rose. Dabei war er mit Sarah zusammen und sie erfuhr, dass Rose schwanger war. Das Baby war von Rider."

Geschockt sah ich Alan an und setzte mich neben ihn. Ich hörte davon zum ersten Mal. Ich hätte nie gedacht, dass Rose mal schwanger war und das Baby von Rider war. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte aber es war eindeutig zu viel Informationen für mich.

𝐞𝐫𝐨𝐭𝐢𝐜 𝐜𝐢𝐭𝐲.✔Where stories live. Discover now