15 - rider's crash and the truth [100K Special]

2.1K 101 1
                                    

ERZÄHLER

3 weeks later

Rider war an einer Bar und ließ sich volllaufen.

Es war schon 3 Wochen und 2 Tage her, dass Amanda sich von ihn getrennt hat. Seitdem betrank er sich ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Er glaubte, dass Amanda ihn nie wieder verzeihen würde und er gab sich die Schuld dafür, dass es so weit kommen konnte. Hätte er sich nur nicht auf Rose eingelassen so wie Amanda es gesagt hatte. Doch nun war es zu spät.

Rider nippte aus der Wodka und summte vor sich hin. Er bemerkte nicht, dass Franklin und Alan den Bar betraten und auf ihn zu kamen.

„Heeey Trooy! Isch will Flaschi Wodka!" - „Rider! Es reicht! Geh bitte nach Hause sonst bekommst du noch einen Alkoholvergiftung." meinte der Barkeeper Troy besorgt.

Er sah fast jeden Tag Rider mit einer Wodka oder Whisky in seiner Kneipe. Er hat versucht ihn von den Alkohol weg zu locken aber nichts. Troy machte sich Sorgen um Rider weshalb er Franklin und Alan anrief.

„Rider? Hey, Mann. Was machst du hier?" - „Lässt misch in ruheee!!" schrie Rider seinen Bruder an.

Alan setzte sich neben seinen besten Freund hin und nahm ihn die Wodkaflasche weg.

„Neeiiinn!!" - „Rider! Es reicht! Wir gehen zu mir nach Hause." sagte Alan und packte Rider am Oberarm.

„Neeeiinn! Isch will nischt!"

Franklin seufzte und sah zu Alan, der dann sagte.

„Amanda ist bei mir zu Hause. Sie will mit dir reden." - „Amy! Isch liebe sie!"

Rider versuchte auf zu stehen und ging langsam zum Ausgang von dem Bar. Alan begleitete ihn während Franklin sich bei Troy bedankt, dass er ihn angerufen hat. Alan half Rider in seinem Auto einzusteigen. Als Franklin aus dem Bar kam und sich ins Auto setzte fuhr Alan zu sich nach Hause.

Das Amanda bei ihn zu Hause war war nicht gelogen. Sie wollte wirklich mit Rider reden, doch der war besoffen.
Alan schaltete das Radio an und schaute konzentriert auf die Straße. Es lief Darling Nikki von Prince, was Rider sofort erkannte und es ihn nicht daran hinderte mit zu singen.

„I knew a girl named Nikki
I guess you could say she was a sex fiend
I met her in a hotel lobby
Masturbating with a magazine
She said how'd you like to waste some time
And I could not resist when I saw little Nikki grind

She took me to her castle
And I just couldn't believe my eyes
She had so many devices
Everything that money could buy
She said sign your name on the dotted line
The lights went out
And Nikki started to grind..."

Rose ischt eine Schlampee! Dies Schong...ischt füar disch, Bitsch!!" schrie Rider im Auto und Franklin sah zu seinen kleinen Bruder.

Er tat ihn leid. Rider hat schon in sein Leben vieles durchmachen müssen aber er hat sich gut geschlagen. Er hat die Liebe seines Lebens kennengelernt und sie geheiratet. Durch Amanda war Rider viel glücklicher.
Sie hat sein Leben verändert und wenn sie ihn für immer verlässt dann holte Rider's Vergangenheit ihn wieder ein.

- alan's home

Sie kamen bei Alan's Haus an und fanden Amanda im Wohnzimmer sitzend. Als sie Rider erblickte war sie geschockt und stand vom Sofa auf. Sie kam auf ihn zu und sagte.

„Rider? Schatz? Ist alles ok mit dir?" - „Amy...isch liebe disch..."

„Wie viel hat er getrunken?" wollte Amanda wissen.

„Troy meinte, dass er drei Bierflaschen, zwei Whiskyflaschen und einen Wodka getrunken hat. Er hat erzählt, dass Rider schon seit Wochen in der Kneipe kommt und trinkt. Es nimmt ihn echt mit, Amanda." sagte Franklin und sah seinen Bruder traurig an.

Amanda fühlte sich schuldig wegen Rider's Zustand. Sie hätte ihn glauben sollen und nicht von ihn trennen.

Rose hat Rider tatsächlich betäubt damit er sich nicht an den Sex erinnern und er sich nicht wehren konnte. Das hörte sich vielleicht komisch an aber Rose hat Rider somit vergewaltigt. Die K.o Tropfen werden auch als Vergewaltigungsdroge benannt, was in diesem Fall passte.

Amanda, Taylor, Jason, Roxy, Alan und Franklin waren bei Rose und konfrontierten sie mit der Aussage. Als erstes bestritt sie es doch dann gestand sie ihren Tat.

Flashback - Amanda's p.o.v

„Ich war so wütend auf dich, Amanda. Ich dachte du wärst diejenige gewesen, die diese schreckliche Taten gemacht hat aber es war Sarah. Ich habe K.o Tropfen in Rider's Essen und Trinken getan wenn er bei mir war. Er war bewusstlos und hat nichts mit bekommen. E-Es tut mir so leid.."

Ohne Vorwarnung schlug ich in Rose' achso tollen Gesicht und schrie sie an.

„Du kleine Schlampe!! Es ist alles deine Schuld! Deine scheiß Entschuldigung kannst du dir in deinen verfickten Arsch schieben! Ich werde Cyrian und dich in kleine Stücke schneiden und glaub mir ich werde es genießen!" - „A-Amy.."

„Hör auf mich so zu nennen!!"

Ich wollte Rose wieder eine verpassen doch Jason hielt mich auf.

„Lass es sein, Amanda. Sie ist es nicht wert. Sie wird schon sehen was die Konsequenzen dafür sind." - „Jason hat recht, Amy." sagte Roxy und kam auf Rose zu.

„Sie wird die Konsequenz dafür tragen müssen."

Flashback Ende

𝐞𝐫𝐨𝐭𝐢𝐜 𝐜𝐢𝐭𝐲.✔Where stories live. Discover now