Kapitel 1 - Eine heile Welt

1.4K 45 11
                                    


Heyo und Willkommen zu meiner ersten bxb Geschichte!
Rechtschreibung wird so oft korrigiert wie möglich. Fehler können gerne gemeldet werden und Kommentare werden freudig begrüßt! Viel Spass!

"Ach komm schon bitte!" quängelte meine 4 jahre ältere Schwester mit einer übertriebenen, viel zu hohen Stimme die in meinen Ohren schmerzte und machte sich somit noch lächerlicher als sie sich ohnehin schon machte. Sie schob ihre unterlippe hervor, kniff ihre augen zusammen und sah mich flehentlich an.

Ich seufzte unschlüssig und sah sie dabei genervt an. Morgen hatte ich eigentlich etwas mit Sophie ausgemacht und ich musste mich für meine Prüfung vorbereiten, andererseits war ich schon lange nicht mehr zu ihr gekommen und hatte sie besucht, daher meine Tage voller waren als mir lieb war und nun hatte ich auch noch Milos Geburtstag vergessen.

"Ich weiß das du viel zu tun hast," begann sie erneut und diesmal sanfter. "Aber es soll eine Überraschung werden und es wäre nur für einen Tag!" flehte sie erneut.

"Nagut nagut," antwortete ich schnell bevor sie wieder näher an mich heran rücken konnte um mich weiterhin zu bedrängen. "Ich mach es, wenn Sophie mitkommen kann." bestand ich.

"Einverstanden!" willigte Alicia ein, fiel mir stürmisch um den Hals und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich verdrehte die Augen, musste jedoch lächeln als ich ihr strahlendes Gesicht sah. Ihre schulterlangen Hellbraunen Haare waren immer offen und ließen sie jung und hübsch aussehen, ihre Braunen Augen schienen immer zu lächeln und ihr schlampiger Kleidungsstil machte sie sympathisch und zeigte ihre Kindliche und lässige Seite. Lockere Jeans und einen zu groß geratenen, gestreiften Pulli mit einem seltsamen bunten Motiv.

Sie hatte mich gleich nachdem ich von der Uni kam vor meinem kleinen Apartment aufgelauert und mich sofort über fallen. Ich hatte noch nicht einmal die Zeit gehabt mir die Schuhe und die Jacke aus zu ziehen, da hatte sie mich schon um einen gefallen gebeten.

"Ach du meine Güte ist es schon spät!" rief sie plötzlich als sie meine Wanduhr im Flur erblickte. "Ich muss noch schnell Milo abholen und Einkaufen gehen!" sie wollte schon wieder zur Tür stürzen als ich sie aufhielt.
"Nicht so schnell! Willst du mich nicht noch einweihen wegen morgen?" fragte ich sie überrumpelt.
Sie grinste mich an: "Nicht nötig! Ich erwarte dich um 9 Uhr morgens zu einem Frühstück bei mir!"

Ich sah sie fassungslos an, daher sie wusste das ich ein ganz schrecklicher Morgenmensch war. "Du bist ein Teufel!" murmelte ich.

"Ach komm, ich verspreche dir es wird toll! Du darfst wirklich nicht fehlen, denn wir bekommen Besuch den du sicher nicht verpassen möchtest!" lachte sie, dann verzog sie wieder ihr Gesicht zu einem tadelnden Blick und fügte hinzu: "Außerdem bin ich dir total beleidigt das du mich gar nicht mehr besuchen kommst, also kannst du dich doch bemühen für nur einen Tag vorbei zu kommen!" dann grinste sie wieder bevor sie auch schon ein, "Bis morgen!" sagte und hinter der Tür verschwand.

Erschöpft seufzte ich, dann hängte ich meine Jacke auf und und warf meine Schuhe achtlos nach hinten. Ein weiterer Blick in die kleine Küche genügte und ich entschied mich vor dem Chaos darin mich ein weiteres mal zu drücken und mich auf meiner kleinen aber bequemen Couch gemütlich zu machen. Erneut seufzte ich müde. Ich wollte nicht früh morgens aufstehen und die verdammte U-bahn nehmen, andererseits freute ich mich dennoch morgen mal einen Tag lang mit Alicia und Dominik zu entspannen und meinen kleinen Neffen Milo zu besuchen, auch wenn ich mich wirklich fragte was das für eine Überraschung sein sollte.

Sie hatte mich gebeten morgen auf Milo aufzupassen damit sie und Dominik eine bestimmte "Besorgung" machen konnten, und es sollte eine Überraschung für den kleinen sein. Außerdem sei für mich auch was mit dabei und ich sollte meinen Neffen wirklich nicht enttäuschen, nur blöd das ich wirklich vergessen hatte das schon morgen sein Geburtstag war.

Du bist meine Familie (Man×Man)Where stories live. Discover now