Eine neue Idee

167 6 0
                                    

Kurzerhand rappelte ich mich auf und versuchte vom Bett aufzukommen. Als ich aufstand wurde mir klar das ich total übertrieben hatte und ich etwas in meinen Leben ändern musste. Also zog ich mir meine graue joggingshose an und versuchte den Hotelgarten zu finden. Als ich ihn endlich fand begannen meine Augen zu strahlen, überall Rosen und blühende Büsche. Zwischen den vielen Blumen gab es einen kleinen Wasserfall mit einer Bank. Ich erkannte von weiten das da der Herr Beck mit seiner Musikmappe saß. Hoffentlich ist es das was ich denke, ein neues Fantalied!

Michi:" na du Schlafmütze? Wie fühlst du dich?"
Ich:" puh, gab schon mal bessere Tage.. wie geht's dir denn?"
Michi:" mir geht's ziemlich gut. Ich wollte mich nochmal für alles entschuldigen. Es ist viel zwischen uns passiert, was gar nicht hätte passieren dürfen. Wir sollten endlich mit offen Karten spielen.."
Ich:" Ähm.. wie mit offenen Karten ..?"

Plötzlich rutschte Michi ein Stück näher, legte seine Hand in mein Gesicht und begann mich zu küssen. Seine Lippen fühlten sich zart an und ich merkte wie viel ihn dieser Kuss bedeutete. Ich schloss meine Augen und lies mich vollkommen auf diesen Moment ein. Nach kurzer Zeit lösten wir uns und bemerkten die verdutzten Gesichter um uns herum. Ich denke jedoch nicht, dass sie Hausmarke erkannten, es war viel mehr der große Altersunterschied was die Leute irritierte. Es war vor allem ein großer Schock für mich, denn wir hatten uns noch nie in der Öffentlichkeit unsere Zuneigung gezeigt. Völlig im adrenaline packte mich Michi am Arm und zerrte mich ins Zimmer. So schnell war er noch nie gewesen. Er sperrte völlig hektisch die Tür auf und knallte sie hinter mir zu.

Michi Becks Tochter und ihre beste Freundin Where stories live. Discover now