Michi Beck

390 8 0
                                    

Romy packte mich am Arm und Schliff mich in das nächst gelegene Zimmer.
Romy:" Du wirst niemanden davon erzählen!!"
Ich:" Romy! Dein Dad ist Michi Beck von den Fantastischen Vier?! Willst du mich veräppeln?? Wieso hast du es mir nicht erzählt?? Jetzt weis ich warum du nie mit mir auf ein Konzert gehen wolltest."
Romy:" und du glaubst wenn ich es dir gesagt hätte, dass du mich normal behandelt hättest ? Oder das du mich wegen meiner Person magst und nicht wegen dem Hintergund? Ich habe es probiert mich jemanden anzuvertrauen aber selbst die Lehrer haben mich dann bevorzugt und blablabla. Wichtig ist, das das ab jetzt unser kleines Geheimnis bleibt."
Ich:" ja okay, versteh ich ja. Aber du wirst meine beste Freundin bleiben. Denkst du, er könnte mir Karten für sein nächstes Konzert geben? Ich kann mir die nicht leisten und naja.."
Romy:" ist das jetzt dein Ernst?! Bitte pack deine Sachen und geh."

Ich konnte sie leider nicht mehr umstimmen und so packte ich meine Sachen. Ich verabschiedet mich von ihr und Michi. Als Romy weg war, meinte Michi noch zu mir, dass ich Ihr Zeit geben soll und in paar Tagen wieder kommen soll. Dankend nahm ich den Rad an und fuhr nachhause. Als ich zuhause war, legte ich mich in mein Bett und dachte über alles nach: Hab ich ernsthaft gerade Michi Beck kennengelernt?! Das kann nicht wahr sein. Er sieht soo gut aus für sein Alter. Meli?! Schlag dir das aus dem Kopf, er könnte mein Dad sein oder noch schlimmer, mein Großvater. Iuh.. ach egal.. ich mach mich morgen noch mal auf den Weg zu ihr um mit ihr die Fronten zu klären. Ob ich Michi wieder sehen werde ?

Michi Becks Tochter und ihre beste Freundin Where stories live. Discover now