Erste Komplikationen

329 7 0
                                    

Am nächsten Morgen machte ich mich besonders schick. Ihr werdet den Grund kaum glauben, aber ich war natürlich, wie jeder Fanta 4 Fan in der Hoffnung Hausmarke noch mal zu begegnen. Ich zog mir also einen Fanta 4 Hoodie an mit einer schwarzen high waist Jean. Dazu lies ich meine Haare offen und schminkte mich dezent auffällig. Als ich mich in den Spiegel sah, wurde mir bewusst wie bescheuert ich aussehe, also wechselte ich mein Outfit.

Als ich vor dem riesigen Haus stand, schlotterten meine Knie. Ich klingelte.
Ich:" Oh hi, Michi(Dabei kringelte ich meine Haare mit dem zeige Finger) ist Romy da?
Michi:" hey. Du, Sry aber die ist vor ner Stunde weg um mit ihrer Mum essen zu gehen. Wenn du willst, komm rein und warte auf sie."
Ich:" oh Ähm.. nein.. nein.. ich denke.."
Michi:" ach komm, hab dich nicht so, ich werd dich schon nicht beißen. Setz dich zu mir zum Pool. Diesmal kann ich dir ja nen Cocktail mixen."
Michi zwinkerte mir dabei zu und begann ein breites grinsen aufzusetzen. Ich ging also in den Garten und setzte mich an den Pool. Omg, sitze ich gerade wirklich bei Michi Beck zuhause?! Okay okay cool bleiben.
Wenige Sekunden später kam er mit meinem Cocktail in der Hand wieder. Dabei kam er ohne Shirt wieder, da er sich in den Pool chillen wollte. Nun stand also der große Beck vor mir, mit Sonnenbrille und ner cap. Nun standen wir beide da und ich wurde ganz rot im Gesicht. Doch so schnell konnte ich gar nicht sehen, schmiss mich Michi ins Wasser. Seine Begründung: ich dachte du bräuchtest eine Abkühlung. Ich nahm also die herausforderung an und kroch an Land zurück. Leise angeschlichen stupste ich ihn Ihnen. Mit anderen Folgen als erwartet. Michi hatte gute Reflexe und so konnte er mich noch am Arm packen und mich mit ins Wasser ziehen. Irgendwie war es schon komisch, immerhin kannten wir uns nicht wirklich. Aber er scheint wirklich ein sehr aufgeschlossener Mensch zu sein. Vor allem ist er genauso gut gelaunt wie man es von ihm kennt. Als wir beide aufgetaucht sind, konnte ich nicht glauben wer gerade vor mir stand.
Romy:" Meli, Dad ? Was geht denn hier ab?! Willst du mich eigentlich komplett verarschen ?! Ich hab dich gestern rausgeworfen und nun chillst du hier mit meinen Dad im Pool?! Siehst du, dass ist der Grund warum ich es nicht erzählt habe!
Nicht nur Romy stand hier, sondern auch ihr Mutter. Was natürlich ein noch komischeres Gefühl war.

Michi Becks Tochter und ihre beste Freundin Where stories live. Discover now