Der Kuss

281 7 0
                                    

Michi packte eine Bierflasche aus seinem Rucksack und leerte sie auf ex. Mit einem breiten Grinsen und funkelnden Augen meinte er, dass es Zeit wäre eine Runde Flaschendrehen zu spielen. Schließlich wollte er die beste Freundin seiner Tochter besser kennenlernen. Ich hatte Glück, denn der Flaschenhals zeigte in Richtung Michi und so stellte ich ihn die Frage was jetzt genau zwischen ihm und seiner Frau war. Nicht das ich mich sonderlich dafür interessiere, aber ich wollte verstehen warum ausgerechnet ich mit ihm das Zimmer teilen musste. Naja ich muss zugeben, sonderlich stören tut es mich ja nicht aber die Information hätt ich trotzdem gerne.
Michi:" naja, also mit meiner Frau ist es derzeit Etwas kompliziert. Wir sind halt schon echt lange zusammen und es harmoniert einfach nicht mehr so wie am Anfang. Außerdem engt sich mich ein. Naja es hat eigentlich damit begonnen als sie uns zusammen im Pool gesehen hat."
Ich:" aber sie ist doch ganz cool geblieben. Außerdem bist du der Vater von der Romy und könntest meiner auch sein."
Nun drehte Michi einmal und diesmal zeigte der Flaschenhals zu mir. Michi wollte das ich mir seine Kleidung schnappte und einen auf Fanta mache. Die Idee war recht witzig. Als ich fertig umgezogen aus dem Bad kam. Kam ein lautes Lachen von Michi. Ja ja ich sah recht witzig aus, ich war ja gute 25 cm kleiner als er und somit sah ich mit seiner Kleidung wie ein kleiner Schlumpf aus. Trotzdem schnappte ich mir noch seine Kappe und rappte den Part, "sie ist weg". Nach meiner Performance klatsche Michi eifrig und meinte wenn ich weiter übe dann könnte ich mal mit ihm zusammen auftreten. Ich strahlte über beide Ohren. Nach paar weiteren Runden Flaschendrehen, beschlossen wir ein bisschen Musik anzumachen. Plötzlich erstrahlten unsere Augen und wir grinsten uns an. Denn es spielte unser Lieblingslied. Also Sprangen wir beide vom Bett und begannen zu shaken. Gegen Ende dieses Liedes nahm Michi mein Hand und drehte mich zu sich ein. Wir beide strahlten uns mit unseren braunen Augen an. Mein Zeitgefühl hatte ich in diesem Moment verloren. Standen wir Minuten oder Stunden in dieser Position? Jedenfalls hob Michi nun seine Hand und glitt mit seinen Fingern durch meine Haare um sie hinter mein Ohr zu geben. Völlig unerwartet kam sein Gesicht immer näher zu meinem und so berührten sich unsere Lippen sanft. Am Anfang schien es, als wären wir beide unsicher, doch nach den ersten zärtlichen Lippenberührungen, folgte ein leidenschaftlicher Kuss. Es sah so aus als ob wir unsere Bedenken bei Seite gelegt hätten.

Michi Becks Tochter und ihre beste Freundin Where stories live. Discover now