Das Haus von Romy

287 8 0
                                    

Beim Club angekommen sahen wir die riesige Schlange die sich Meter weit zog. Als ich mich genervt anstellen wollte, meinte Romy das ich mit ihr mitkommen solle. Verwirrt kam ich mit ihr mit. Sie ging zu einem Türsteher, zeigte eine Karte und plötzlich standen wir im Club drinnen. Doch nicht nur der bevorzugte sowie gratis Eintritt verwunderte mich, sondern auch das wir in den VIP Bereich gebracht worden sind. Jedoch stellte ich keine Fragen, denn ich wusste das Romy mir nichts sagen würde und somit genoss ich es einfach. Wir beide bestellten uns zwei Cocktails und gingen auf die Tanzfläche. Wir shakten bis 3 Uhr in der Früh bis wir nach Hause liefen. So wie es bei uns üblich war, blieb es natürlich nicht bei dem einen Getränk und somit wackelten wir Arm in Arm zu Romy nachhause.

Als wir bei ihr ankamen staunte ich nicht schlecht. Wir standen vor einem riesigen Haus mit Pool und Garten. Ich wollte es mehr bewundern, aber dazu fehlte mir eindeutig der Kopf. Schließlich kicherten wir und schlichen im Haus herum. Bis ich plötzlich über eine Tischkante stolperte und wir beide nur noch mehr lachte . Als ich aufstand taugelten wir in die Küche um den versteckten Alkohol von Romys Eltern zu plündern. Nach paar Minuten wurden wir fündig. Wir mixten uns noch gute Cocktails und hauten uns schlussendlich in den Garten und den Sternenhimmel zu beobachten.  

Plötzlich spürte ich die Sonne auf meinem Gesicht brennen und wie mir jemand Wasser ins Gesicht schüttete. In dem Moment war mir klar das wir wohl letzte Nacht im Garten eingeschlafen sind. Ich rieb mir die Augen und versuchte meine Augen aufzubekommen. Als ich sie öffnet hörte ich gleichzeitig eine etwas mir fremde Stimmt: "guten Morgen, da habt ihr wohl meinen Alkoholsammlung gefunden, was?"
Als der Satz beendete war, hob die Person 2 leere Flaschen hoch und staunte nicht schlecht was zwei 20 jährige alles runter brachten.
Romy rappelte sich auf, griff mit einer Hand zum Kopf und fragte:" Dad? Was machst du denn hier. Ich dachte du kommst erst in paar Tagen wieder?"
Er schüttelte den Kopf und meinte, dass es Probleme mit dem Studio gibt. Plötzlich gab er mir die Hand und stellte sich mit dem Namen, Michi Beck vor. Ich glotzte ihn an und meine Blicke wechselten im Sekundentakt zwischen Michi und Romy. Jetzt wurde mir alles klar.

Michi Becks Tochter und ihre beste Freundin Where stories live. Discover now