Das hast du dir ganz alleine zuzuschreiben

186 8 0
                                    

Paar Stunden vergingen als wir uns dann alle zu dem Strand auf machten. Ich bin sehr hellhäutig und brauche deswegen auch einen Lichtschutzfaktor von 50. Als ich mich auszog bemerkte ich wie Michi seine Augen nicht von mir lassen konnte. Doch auch Thomas machte den Eindruck als würde ihm gefallen was er da sah. Also kam Thomas zu mir und fragte mich höflich ob er mir den Rücken eincremen solle. Ich war kurz verwirrt, stimmte jedoch zu. Doch da hatte Thomas die Rechnung ohne Michi gemacht.
Michi:" Thomas, bitte Creme Romy ein. Ich bin ihr Vater und in diesem Alter mag sie das nicht mehr."
Thomas verdrehte kurz die Augen aber schlussendlich kam er Michis bitte nach. Michi hingegen stolzierte zu mir und cremte mich mit seinen großen Händen ein. Es war wohleher ein einmassieren. Ich lies mich vollkommen fallen und merkte wie sehr ich gerade auf den Genuss kam mit Michi alleine Zeit zu verbringen. Als wir nun alle eingecremt waren, liefen wir alle Hand in Hand in das erfrischende Meer. Zum Glück hatte Smudo einen Volleyball mit und so pitchten wir uns den Ball gegenseitig zu. Als Romy meinte, dass es ihr nicht gut ginge, machten sich Andy, Thomas und Smudo mit ihr auf den Weg in die Finka. Wahrscheinlich wegen dem komischen Sandwich vom Flugzeug. Als Michi und ich alleine im Wasser standen begann mittlerweile der Sonnenuntergang. Zwischen Michis und mein Gesicht stand die Sonne, doch als sich unsere Köpfe langsam näherten wurde diese immer kleiner. Michi packte mich an den Hüften und umklammerte mich als wolle er mich gerade vor allem und jedem beschützen. Ich durchstreifte mit meinen Händen seine nassen Haare.
Thomas:" Alter?!?! Spinnst du ?!? Was geht denn hier ab??? Ich glaub ich seh nicht richtig!!"
Michi:" oh Gott! Thomas warte!!
Smudo:" hey hey Thomas, beruhig dich!"
Smudo hatte Thomas schreie gehört und Stoß sofort dazu. Also die anderen mitkommen wollten meinte Smudo das er damit klar kommen werde und Romy sich ausruhen sollte.
Thomas:" Smudo?! Du wusstest es?! Wie könnt ihr so unverantwortlich sein? Du bist mit ihr in den Zeitung und wir flüchten vor den Reportern und dann schleppst du den Grund warum wir überhaupt hier sind mit?!"
Mir wurde es in diesem Moment zu viel. Ich wusste das es nicht jeder gut finden würde, aber das sich alle komplett dagegen stellten? Ich wollte doch nicht das Michi solche Probleme bekommt und schon gar nicht wegen mir. Was hab ich getan? Ich lief also Richtung Innenstand um einfach alleine zu sein. Als Michi hinterher wollte hielt Smudo ihn am Arm.
Michi:" was sollte das?! Ich weis das es nicht so gut ist was Meli und ich tun aber habt vertrauen! Schaut was ihr alle angerichtet habt!"
Thomas:" das hast du dir ganz alleine zuzuschreiben. Anstatt mit uns zu reden ziehst du so nen scheiss durch."

Michi Becks Tochter und ihre beste Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt