Chapter 31

2.1K 93 2
                                    

P.O.V Selena

Seit drei Tagen, ruft mich Justin jetzt an, aber ich geh nie dran. Ich will nicht mit ihm reden. Er hat mich damit verletzt, er zeigt mir damit das ich nicht gut genug für ihn bin. Es schmerzt, so sehr. Ich höre, das klingeln der Haustür. Ungern verlasse ich mein weiches Bett, indem ich die Tage verbracht habe, und geh die Treppen runter. Ich öffne die Haustür und vor mir steht Ariana. "Oh Gott wie siehst du denn aus?" Ariana sieht mich mit geweiteten Augen an. "Danke." sage ich sarkastisch und verdrehe meine Augen. Aber sie hat recht. Ich seh einfach schrecklich aus. Meine braunen Haare, die sonst immer Top gestylt sind, sind zersaust. Ich hab Augenringe und meine Augen sind rot vom ganzen weinen. Jap, ich seh scheiße aus. "Du gehst jetzt duschen, machst dich fertig und dann gehen wir Shoppen!" fordert mich meine Beste Freundin an. Ich gehe hoch ins Badezimmer und schelle mich aus meinen Sachen raus. Dann stell ich mich unter die Dusche. Fertig mit duschen, geh ich nur mit einem roten Handtuch bedeckt, in meinen Begehbarenkleiderschrank und such mir eine High Waisted Hotpan und lockeres, schlichtes weißes Top raus und natürlich noch meine Unterwäsche. Die Sachen zieh ich mir drüber und gehe wieder ins Badezimmer. Dort föhne ich meine Haare und schminke mich leicht. Dann geh ich nach Unten ins Wohnzimmer, wo ich Ariana auf der Coutsch sitzen sehe. "Wir können los." sage ich. Ariana nickt und gehen gemeinsam raus, wo wir uns in ihr Auto setzen.

"Los zu Forever 21!" Ariana zieht mich in das Geschäft rein. Sie wirft mir verschiedene Sachen zu. "Los probier die Sachen an." sie schubst mich förmlich in die Umkleidekabine rein, was mich leicht lachen lässt. Nach zahlreichen Oberteilen, probiere ich ein schönes Sommerkleid an. Es ist Cremefarbend und hat Spitzenmuster. Das schöne Kleid geht mir über die Knien und ist Trägerlos, einfach ein schönes Kleid. Ich geh aus der Kabine um Ariana das Kleid angezogen, zu zeigen. Ariana sieht mich mit weit geöffneten Augen an. "Das sieht wundervoll an dir aus!" ruft sie begeistert. "Danke." sage ich und lächel leicht. "Du kaufst es! Sonst kaufe ich es dir, Selly." Ich lache und verschwinde wieder in der Umkleidekabine, um mich um zu ziehen.

Ariana und ich gehen gemeinsam zur Kasse. Als ich das Kleid bezahlt hab, gehen wir raus aus dem Laden. Ich knalle gegen eine Person. "Tut mir leid!" entschuldige ich mich und sehe zur Person. "Ach Selena." grinst mich Jasmine an. Wieso unbedingt diese verdammte Schlampe? Ich will an ihr vorbei gehen,doch sie hält mich auf. "Was ist denn?" zische ich sie an. "Ich wollt nur sagen, das Justin gut im Bett ist." sagt Jasmine und grinst mich schlampig an. Autsch. Wieder kommen die Erinnerungen von dem Abend hoch. Ariana zieht mich weg von ihr und ruft:"Bitch!"

''Wozu brauche ich eigentlich das Kleid?'' frage ich Ariana,als wir Starbucks betreten. Ariana fängt an zu lächeln. ''Jai hat mich auf eine Party eingeladen und er sagte das ich dich mit bringen kann.'' ''Ich ha-'' sie unterbricht mich. ''Doch du kommst mit,Selena. Keine Widerrede!'' damit muss ich mich zufrieden geben. Mit unseren Kaffee setzen wir uns auf die Ledersessel und reden über alles mögliche.

-

''Kommst du jetzt?'' frage ich Ariana genervt. Die braucht ja länger als ich. ''Ja ja!'' höre ich sie rufen. Sie kommt aus dem Bad und lächelt mich an. ''Sehe ich gut aus?'' fragt Ariana. Sie hat ein schlichtes weißes Kleid an,was eng an ihren zierlichen Körper liegt. Das weiße Kleid ist ziemlich kurz,aber sie sieht darin trotzdem wunderschön aus. Seit der trennung mit Ryan,hatte sie ihren Style wirklich verändert. Aus den unschuldigen Blümchen Kleider,wurden engere Kleider. Doch ich ihr Charakter ist gleich geblieben. Ariana ist immer noch hilfsbereit,fröhlich und verrückt. ''Heiß,heiß.'' sage ich und zwinker ihr zu. Wir beide fangen an zu lachen und laufen nach draußen in ihr Auto.

Bei Jai angekommen,drückt Ariana auf die Klingel und nach wenigen Sekunden wird,die Haustür von Jai geöffnet. ''Hey Babe.'' sagt er und drückt Ariana ein Kuss auf die Lippen. Ich hebe meine Augenbraue. ''Ihr seit also zusammen?'' Ariana nickt und lächelt. ''Schön das du es mir so früh sagst.'' ich lache. ''Hi Jai.'' begrüße ich Ariana's Freund. Jai zieht mich in eine herzliche umarmung. Wir gehen ins große Wohnzimmer,wo es mit tanzenden Leuten überfüllt ist. ''Ich würde mal sagen:PARTY!'' ruft Ariana. Ich lache und gemeinsam fangen wir unsere Hüften im Takt zu schwingen.

Ariana ist irgendwo mit Jai hingegangen. Ich denke,dass sie nach oben gegangen sind und ihren Spaß haben,wenn ihr wisst was ich meine. Und ich? Ja ich sitze an der Bar und sehe den Leuten zu wie sie tanzen,rummachen oder sonst etwas. ''Selena?'' höre ich hinter mir fragen. Ich dreh mich um und sehe meine alte Freundin Vanessa Hudgends. ''Vanessaaa!'' rufe ich und umarme sie. ''Was machst du hier?'' frage ich sie. ''Eine Party ohne mich,ist keine Party.'' sagte sie und lacht. Aber sie hat recht. Wenn man mit Vanessa auf einer Party ist,hat man nur spaß! ''Tanzen wir?'' fragt sie. Ich nicke und gemeinsam gehen wir auf die Tanzfläche. Durch die Boxen dröht Turn All The Lights On. ''Ich liebe den Song!'' ruft Vanessa. Gemeinsam fangen wir an zu tanzen und singen mit.

Ich spüre zwei Hände auf meiner Hüfte. Um zu wissen,was das für ein Kerl ist,drehe ich mich um und sehe in große Hasselnuss braune Augen,in denen ich mich immer wieder verliere.

-------------------------

xx Jana

Do you love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt