Chapter 30

1.9K 94 2
                                    

P.O.V Justin

Ich bin bei Selena unten durch. Wie konnte ich ihr sowas antun? Und dann noch mit Jasmine und in dem Haus, wo sie sich auch befand. Ich bin ein Idiot, nein ein Arschloch. Selena hab ich jetzt wahrscheinlich endgültig verloren. Wenn alles wieder gut ist, muss ich natürlich alles kaputt machen. Ich hab einen großen Fehler gemacht. Doch das kann ich jetzt nicht ändern. Jasmine hatte mich um den Finger gewickelt.

Flashback

Selena tanzte mit den ganzen Mädchen, während ich mit meinen Jungs an der Bar saß und wir uns ordentlich den Alkohol in den Körper fließen ließen. "Lang nicht mehr gesehen." sagte eine weibliche Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah eine brünette vor mir, die ein enges, sehr kurzes, schwarzes Kleid an hatte. Um genauer zu sein war es Jasmine Villegas. Sie ist mit Fredo befreundet, dass erklärt wieso sie auch hier war. Da ich nicht so unhöflich sein wollte sagte ich:"Hi." denoch hörte man das kälte in meiner Stimme. "Können wir reden?" fragte sie. Ich zog meine Augenbraue in die höhe. "Und wieso?" sie kam mir einen Schritt näher. "Einfach nur reden. Keine sorge es passiert nichts." flüsterte sie fast. Na ja dann werde ich ihr jetzt mal vertrauen. Gemeinsam gingen wir hoch in eins der Zimmer. Als wir das Zimmer betraten, schließte Jasmine die Tür sich und schubste mich ins Bett. Bevor ich was sagen konnte, stürzte sie sich auf mich und drückte ihre Lippen auf meine. Komischerweise erwiderte ich sogar den Kuss. Ich drückte Jasmine nicht von mir weg, nein ich ließ meine Hände zu ihren Hintern  gleiten und kniff da fest rein. Mein Kopf war wie ausgeschaltet und ich konnte nicht mehr kontrollieren was ich mache. Jasmine stöhnte gegen meine Lippen und ihre Hände wanderten zu meinem Shirt, was sie mir über den Kopf zog. Ihre Fingerspitzen fuhren über meinen trainierten Oberkörper entlang. "Du hast trainiert." sagte sie und began meinen Oberkörper zu küssen. Als sie an meinen Hosenbund angekommen war, öffnete sie den Gürtel und zog meine Hose runter. Jasmine's Händ streiften über die Boxershorts, worauf ich leicht aufstöhnte. "Du hast mir zu viel an." sagte ich und sie sah mich verführerisch an. "Dann zieh mich doch aus." auf meinen Gesicht bildetete sich ein grinsen und drehte uns um, sodass ich auf ihr nun lang. Ich zog ihr das Kleid aus und macht mich an ihren BH ran, den ich gekonnt öffnete und zur Seite schmiss. Meine Zung fuhr über ihre Nippel, während meine Hände zu ihren Tanga führten und den auch runter streifte. "Oh gott Jussy!" stöhnte sie. Ich streifte meine Boxershorts runter und drang ohne was zusagen in sie ein. "JUSTIN!" stöhnte Jasmine laut.

Flashback Ende

Warum bin ich mit ihr mit gegangen und warum hab ich den scheiß mit gemacht?  Wäre ich nicht mit gegangen, wäre das alles nicht passiert. Ich hab selber Schuld. Wegen mir weint Selena. Wahrscheinlich will sie auch nichts mit mir zu tun haben. Immer muss ich solche beschissene Fehler machen.

---------------

xx Jana

Do you love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt