Chapter 11

3.2K 120 2
                                    

P.O.V Selena

''Schmeckts?'' frage ich Justin. ''Ja und wie!'' antwortet Justin mir mit vollen Mund. Ich lache und gib ihm ein Kuss auf die Wange.

Wir räumen die Teller in die Geschirrmaschine. Justin zieht mich ins Wohnzimmer und ich setz mich auf sein Schoss.

''Was machen wir heute noch so?'',frag ich Justin. ''Wir können ja das wiederholen von vorhin.'' Justin grinst mich frech. Ich schlag ihn gegen die Brust und lache. ''Babe du weißt schon das es nicht weh tut?'' Justin lacht leicht. ''Ja nur weil du wegen deinen Speck nichts spürst?'' ''Ich hab kein Speck! Ich hab Sixpack.'' Justin zieht sein Shirt hoch und zeigt stolz seinen Sixpack. Ich muss mich zusammen reißen,dass mir der Sauber nicht aus dem Mund tropft.

''Pass auf das der Sabber nicht raus fließt,babe.'' lacht Justin. Ich spüre wie meine Wangen sich erhitzen. Oh nein nicht rot werden. Wie ich es hasse,wenn ich rot werde.

''Aww du wirst rot.'' Justin lächelt mich an. Ich gucke Justin mit meinen Todesblick an. ''Es ist so süß,wenn du rot wirst,Prinzessin.'' sagt Justin und küsst meine Stirn.

Es ertönt das Klingeln der Tür. Justin steht auf und macht die Haustür auf. Ich höre Ryan's Stimme  und noch eine weibliche. Diese Stimme würde ich unter 100 Menschen erkennen. Diese Stimme gehört meiner besten Freundin Ariana. Ich gehe auch in den Flur,wo sich alle unterhalten.

Dort gucken mich alle von oben bis unten an. Komisch. Ich blicke zu mir runter und merke das ich nur mit Justins Tshirt noch bekleidet bin. Fuck. Ich hab mich vergessen um zu ziehen.

Ariana und Ryan grinsen mich an. Bevor Ryan einen dummen Spruch raus lässt sag ich schnell:''Haltet euere klappen!'' Sie fangen an zu lachen und ich geh nach Oben um mich um zu ziehen.

Ich zieh mir meine schwarze Jogginghose an und ein einfaches graues Top. Meine Haare binde ich zu einem Dutt. 

Unten angekommen sitzen alle auf dem Sofa und unterhalten sich. Ich lasse mich neben Justin fallen. ''Sooooo was habt ihr vor?'' frage ich und gucke,die drei an. ''GRILLABEND!!!!!'' rufen alle. Ich zucke kurz zusammen und fange an zu lachen. ''Wo und wer kommt alles?'' frag ich. ''Also wir machen den Grillabend bei Ryan. Also es kommen auf jeden fall wir vier,dann Chaz,Demi,Miley  und Fredo.''  antwortet Ariana. ''Und wann fängt der Grillabend an?'' ''18Uhr. Ryan und ich müssen jetzt alles vorbereiten,bis später.''

Justin und ich verabschieden uns von den zwei und machen uns fertig.

Ich ziehe mir eine helle,verfranzte Hotpan und einen grauen Pulli mit schwarzen Schriftüberzug von Justin an,den ich an den Ärmel etwas hoch krempel. Dazu ziehe ich meine weiße Supras an. Meine Haare lasse ich locker über meine Schulter fallen. Ich schminke mich leicht und nehme meine schwarze Tasche wo ich mein Handy und sontiges rein Packe.

''Fertig!'' rufe ich und gehe nach unten,wo Justin ungeduldigt auf mich wartet.  Er betrachtet mich. Auf seinen Lippen bildet sich ein lächeln. ''Mein Pulli steht dir.'' sagt Justin. Ich geh auf ihn zu und gib ihm einen kurzen Kuss.

Wir steigen in Justins Auto und fahren zu Ryan.

Dort angekommen macht uns Ryan die Tür auf und wir gehen zusammen in sein Garten. Alle sitzen bequem auf deren Stühlern und unterhalten sich. ''Hi Leute.'' sage ich in die Runde und lächel alle an. ''Hi!'' sagen alle durcheinander und reden wieder. Ich setze mich neben Ariana und Demi.

Die Jungs holen das ganze Grillzeug und Demi,Ariana,Miley und ich reden über Mädchen Zeug.

''Guten Hunger!'' sagen wir uns allen und fangen an zu essen. Dabei reden über alles. Es tut gut was mit meinen engsten Freunden wieder was zu unternehmen. Wir  haben viel spaß und es ist wie in alten Zeiten. 

Ich merke wie Miley die ganze Zeit verliebt zu Chaz schaut. Ich grinse und flüstere zu Ariana:''Guck wie Miley zu Chaz schaut.''  Sie guckt zu Miley und grinst ebenfalls. Wir fangen beide an zu kichern.

Alle gucken uns blöd an,aber wir beide zucken mit den Schultern und lachen einfach weiter.

Miley guckt immer noch verliebt zu Chaz. Sie steht auf jeden fall auf Chaz. Die würden beide wirklich gut zusammen passen. Sie sind beide verrückt und twerken haha.

''Baby?'' Justin unterbricht meine gedanken. ''Hm?'' ich sehe zu ihn. ''Wollen wir los?''  ich nicke.

Wir verabschieden uns von den anderen und fahren zu mir. Justin würde heute bei mir schlafen.

Bei mir angekommen,mache ich die Haustür auf. Justin und ich laufen die Treppen hoch. Wir ziehen uns um und putzen uns die Zähne.

Müde lassen wir uns in mein Bett fallen. Ich kuschel mich an Justin und nuschel ein ''Gute Nacht.'' gegen seine Brust und falle in einen Traumlosen Schlaf.

--------------------------------------------------------------------------------

430 leser!*-* Danke danke danke danke! <3

xx Jana

Do you love me?Where stories live. Discover now