Chapter 8

4.3K 132 2
                                    

P.O.V Selena

Schon über ein Monat halten Justin und ich unsere Beziehung geheim. Morgen ist Valentinstag und wir wollen es der Welt sagen,dass wir wieder zurück sind. Das wir ein Paar sind und uns keiner mehr trennen kann.

Ja ich weiß es gibt welche die gegen mich sind,aber ich werde es schaffen, so wie letztes mal.

Ryan macht schon solche andeutungen wie z.B '@justinbieber bist du bereit?' 'Ich kann nicht mehr auf Freitag warten'

Ich kann selber nicht mehr warten. Außerdem hat Justin auch noch für mich eine Überraschung. Ich weiß noch als letztes mal für uns eine Kinosaal resaviert hat. Nur für uns beide. Das beste war,dass wir meinen Lieblingsfilm sahen. Titanic! Oh Das war so romantisch. Ich lächel bei den gedanken.

''Was grinst du so?'' fragt mich Ariana und reißt mich völlig aus dem Gedanken. ''Hab über Valentinstag gedacht.'' Ariana grinst mich an. ''Morgen wird es jeder erfahren. Dann heißt es: JELENA POWER!''  ruft Ariana und hüpft wie eine bekloppte auf dem Sofa. Ich muss lachen. ''Ari du freust dich ja mehr als ich!'' Sie grinst mich an und sagt:''Los komm hüpf mit mir!'' Sie zieht mich hoch und wir hüpfen gemeinsam wie solche bekloppten.  Ariana ist die beste. Man kann einfach alles mit ihr machen und es ist ihr nie peinlich. Ich liebe sie einfach.

Wir lassen uns erschöpft aufs Sofa fallen. ''Wie wollt ihr es sagen? Also das ihr zusammen seit?'' fragt Ariana mich. Ich zucke mit den Schultern und sage:''Keine ahnung. Justin macht es schon irgendwie.'' Ariana lacht leicht.

''Und mit Ryan alles gut?'' ich grinse Ariana an. Sie guckt zu mir hoch und nickt mit einem strahlenden lächeln. ''Er hat morgen eine Überraschung für mich.'' schwärmt Ariana. ''Justin für mich auch,aber ich weiß nicht wie er das mit der letzten Überraschung an Valetinstag toppen will.''

''Sel,glaub mir Justin hat immer Ideen.'' lacht Ariana. Ich muss Ariana recht geben. Das ist Justin,er hat immer Ideen.

Das leuten der Klingel unterbricht meine Gedanken. Ich stehe auf und gehe zur Haustür und mach sie auf. Vor mir steht Justin. Er grinst mich an und kommt mit seinen Lippen näher an meine.

Sein Blick wandert von meinen Lippen zu meinen Augen. Immer so weiter. Der Junge will mich doch ärgern. ''Küss mich doch endlich.'' nörgel ich. Justin lacht und legt endlich seine Lippen auf meine. Meine Hände wandern zu seinem Nacken und seine Hände zur meiner Hüfte.

Wir werden von Arianas 'husten' unterbrochen. Ariana lacht und sagt:''Ich lass euch zwei süßen mal alleine. Ciao sweetys!'' sie umarmt uns und geht aus der Tür.

Ich dreh mich zu Justin und will ihn fragen:''Willst d-'' ich werde unterbrochen von Justin. Er presst seine Lippen auf meine. Erst bin ich total überrascht,da es so plötzlich passiert,doch dann erwiedere ich den Kuss.

Justin löst sich von meinen Lippen und widmet sich an meinen Hals. Er küsst meinen Hals sanft. An meiner Schwachstelle bleibt erstehen. Er saugt und leckt an meiner Schwachstelle,sodass es mich leise aufstöhnen lässt. Ich merke das Justin grinst. 

Justin löst sich von meinem Hals. ''Sieht schön aus.'' sagt Justin und grinst. Ich gehe zum Spiegel und sehe einen fetten Knutschfleck. ''Das kriegst du zurück!'' rufe ich. 

Justin und ich sitzen angekuschelt vor dem Fernseher. ''Wie hast du dir das Vorgestellt,zu sagen das wir wieder zusammen sind?'' frage ich Justin. Justin überlegt kurz und sagt:'' Um 00:00 Uhr twittern wir beide 'i love you'. Wie wärs damit?'' Ich denk kurz drüber nach und stimme zu.

Justin ist schon gegangen und ich lieg in meinem Bett. Noch eine Minute dann weiß es jeder das Justin und ich wieder ein Paar sind.

       00:00Uhr

Do you love me?Where stories live. Discover now