Chapter 19

2.3K 90 0
                                    

P.O.V Selena

Ich brauche Justin jetzt. Doch er reagiert nicht auf meine Anrufe und auf meine SMS auch nicht. Ich schnapp mir erneut mein Handy und wähle seine Nummer. ''Hallo?'' ertönt Justins Stimme. Endlich!  

''Justin? Hier ist Selena.'' ''Oh hi,Selena.'' er hört sich nervös an. ''Könntest du bitte kommen? Bitte.'' ''Sel,ich kann nicht. Sorry.'' Normalerweise würde er sofort 'ja' sagen. ''Justin,bitte. Ich brauch dich jetzt.'' mir kullert wieder eine Träne über die Wange,als ich daran denke,was der Twittertrend ist. #BeliebersWantSelenaDead. ''Ich kann nicht,Selena. Es tut mir leid.'' und schon legt er auf. Was ist den mit ihm los?  

Ich lass mich aufs Bett fallen und probiere ein zu schlafen,was aber nicht klappt. Ich nehme mein Iphone und wähle Arianas Nummer. Nach paar tuten ertönt schon Arianas sanfte Stimme. ''Hi Sel!'' sie klingt fröhlich. ''Hi Ari. Kannst du zu mir kommen?'' ''Klar gib mir fünf Minuten.'' bevor ich was sagen kann,hat sie schon aufgelegt. Auf meinen Gesicht bildet sich ein Lächeln. 

Ich höre das klingeln der Haustür. Schnell flitze ich die Treppen runter und öffne die Tür. ''Hi Sel- oh mein Gott,was ist passiert?'' anscheinend hat sie meine rot,verweinten Augen bemerkt. Ich lass sie erstmal rein kommen. Zusammen gehen wir hoch in mein Zimmer und setzen uns auf mein Bett. 

''Also was ist passiert?'' fragt mich Ariana. ''Schon den neuen Twiitertrend gesehen?'' Sie holt ihr Iphone aus der Hosentasche und guckt nach.Ihre Augen weiten sich. ''Oh mein Gott.'' sie nimmt mich in den Arm. Ich erwieder ihr Umarmung und platziere meinen Kopf auf ihre Schulter.

Nach einer Zeit lösen wir uns. ''Danke Ariana. Du bist die Beste.'' ''Kein Problem.'' Ich lächel sie an. 

''Wo ist eigentlich Justin?'' mir vergeht das lächeln. ''Er ist bei Chantel. Als ich ihn angerufen habe,sagte er das er jetzt keine Zeit hat.'' sage ich etwas traurig. ''Justin kann manchmal so ein Arsch sein.'' sagt Ariana. 

P.O.V Justin

''Justin bist du bescheuert?'' Ryan schreit mich leicht an. ''Und dann noch mit Chantel? Ich dich vor ihr gewarnt,aber du hast auf mich nicht gehört.'' ''Ich weiß Ryan. Ich bin ein Arschloch.'' ich blicke zu Ryan,der mich enttäuscht ansieht. ''Wie willst du es ihr erklären?'' ''Ich weiß es nicht.'' ''Du wirst es Selena sagen!'' Ryan guckt mich ernst an. 

Ich spüre wie mein Handy anfängt zu vibrieren. Also nehme ich aus der Hosentasche und gucke auf den Bildschirm. Selena. ''Es ist Selena..'' murmel ich. ''Geh ran.'' sagt Ryan. 

''Hallo?'' sage ich in den Hörer. ''Justin? Hier ist Selena.'' ihre Stimme hört sich zerbrechlich an. ''Hi Selena.'' anworte ich etwas kalt. Ryan guckt mich mit einen warnenden Blick an. 

''Könntest du bitte kommen? Bitte.'' fragt sie. ''Selena ich kann gerade nicht,sorry.'' ''Justin bitte ich brauch dich jetzt.'' sagt sie flehend. Ich spüre das es ihr nicht gut geht. Aber ich kann jetzt nicht zu ihr. Ich kann ihr nicht in die Augen blicken. ''Selena es geht nicht. Tut mir leid.'' sage ich und lege auf. ''Was wollte Selena?'' fragt mich Ryan. ''Sie wollte,dass ich zu ihr komme.'' ''Warum gehst du dann nicht zu ihr?'' ''Ich kann ihr nicht in die Augen gucken Ryan. Ich schäme mich einfach.'' ''Du musst es ihr trotzdem sagen.'' ''Ich weiß'' ich fahre mir durch die Haare. ''Ich geh morgen zu ihr und rede mit ihr.'' Ryan nickt. 

P.O.V Selena

Ich wurde vom klingeln der Haustür aufgewacht. Müde tapse ich die Treppen herunter und öffne die Tür. Als ich Justin vor mir stehen sehe,huscht mir ein lächeln über die Lippen. ''Hi Babe.'' sage ich und will ihn küssen,doch Justin weicht zu Seite. Ich gucke ihn fragend an. Er vermeidet Blickkontakt mit mir. ''Was ist den los?'' frage ich besorgt und streichel über seine Wange. ''Kann ich erstmal rein?'' fragt er. Ich gehe ein Schritt zur Seite und Justin geht an mir vorbei richtung Wohnzimmer. 

''Was ist denn los?'' frage ich als wir uns auf das Sofa gesetzt haben. ''Du wirst entäuscht von mir sein..'' flüstert und guckt auf seine Hände. ''Wieso sollte ich das?'' frage ich.  Ich bin verwirrt. Wieso sollte ich von ihm entäuscht sein? Er schweigt für einen Moment und dann guckt er mir zum ersten mal heute in die Augen. ''Ich hab einen Fehler gemacht.'' er macht eine kurze Pause. ''Gestern war ich mit Ryan,Za,Chantel und ihrer Freundin bei Khalil. Chantel wollte mit mir reden. Ich dachte mir nichts dabei und bin mit ihr in der Küche verschwunden. Ich fragte sie was los sei und sie sagte das sie Spaß will. Ich verstand sie nicht,bis sie mir immer näher kam.'' ''Was dann?'' frage ich.

''Dann lagen ihren Lippen auf meinen.''Justin guckt auf seine Hände. ''Was ist noch passiert?'' frage ich. Ich hab angst das sie noch weiter gegangen sind. ''Ich hab sie weggeschubst und bin weggegangen.'' antwortet Justin. ''Hast du den Kuss erwiedert?'' Justin sieht mir in Augen. ''Ja..'' flüstert er.  Ich nicke und merke wie mir eine Träne über die Wange fließt.  

''Wieso?'' frage ich nach einer Zeit. Es werden immer mehr tränen. Es tut weh,dass er mich hintergangen hat. Es tut weh das er eine andere geküsst hat und nicht mich. ''Es tut mir leid,Selena.'' sagt er und guckt mich an. ''Geh bitte.'' sage ich und deute auf die Tür. ''Sel-'' ich unterbreche ihn. ''Justin geh!'' sage ich diesmal lauter. Justin steht auf und geht durch die Tür. 

Wieso hat er das getan? Wieso? Und dann noch mit Chantel. Ich bin einfach nur entäuscht und traurig. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

xxJana

Do you love me?Where stories live. Discover now