Chapter 6

4K 124 0
                                    

P.O.V Justin

Selena und ich sind jetzt eine Woche zusammen und es hat noch keiner gemerkt. Natürlich wissen unsere engsten Freunde und unsere Familie bescheid,aber unsere Fans haben davon noch nichts gemerkt,sowie die Medien.
Wir haben uns in der Öffentlichkeit noch nicht gezeigt,etwa war Selena bei mir oder ich war bei ihr.
Aber heute wird es Zeit,was draußen zu machen. Wir können ja nicht immer zu Hause rumhocken.
Deshalb fahren wir heute bisschen Segway.

Ich höre die Haustür klingeln. Also steh ich auf und mach sie auf. Vor mir steht Selena.
Sie hat ihre Haare zu einem Zopf gebunden. Ihren Körper umhült sie mit einem lockeren,dunkel grauen Cardigen,darunter ein schlichtes schwarzes Top und einer ebenfalls schwarzen leggins. Dazu hat sie schwarze Vans an. 
Auch wenn sie nichts besonderes trägt,sieht sie einfach traumhaft schön aus.
Ich gehe ein Schritt auf sie zu und lege meine Hände auf ihre schmale Taille,ihre Hände legt sie um meinen Nacken. Langsam nähren sich unsere Gesichter,bis unsere Lippen sich treffen und zusammen verschmelzen.
''Hi Babe.'' sagt Selena,als sie sich von mir löst. ''Hi Prinzessin.'' Ich ziehe sie zur Garage und frage:''Fahren wir jetzt Segway?''  Sie nickt und steigt auf ein Segway. ''Wer als erstes am Strand ist bekommt ein Eisbecher nach seiner Wahl,von dem jenigen der veloren hat geklauft!'' schreit Selena und fährt mit Vollgas los. Ich steige ebenfalls auf mein Segway und fahr los.

''Ich kann es nicht fassen das du gewonnen hast.'' sage ich leicht sauer. ''Tja Bieber. Solltest du am anfang nicht Träumen.'' Selena kneift mich an die Wange und lacht. Am liebsten würde ich sie jetzt Küssen,aber es geht nicht,da wir in der Öffentlichkeit sind.
''Welchen Eisbecher willst du haben?'' frage ich. ''Ein Erdbeerbecher.'' Ich nicke und bestelle unsere Eisbecher.
Vom weitem seh ich schon die Paparazies,die auf Selena und mich aufmerksam geworden sind. ''Guck mal wer da ist.'' ich stubse Selena an und lache leicht. Sie dreht sich um. ''Morgen sind wir in den Zeitungen das sag ich dir!'' sagt Selena. ''Wir wollen die doch verwirren.'' ich grinse Selena an,doch Selena guckt mich fragend an. ich schüttel lachend den Kopf und küss sie auf die Wange.
''Justin,es schon einwenig auffällig findest du nicht?'' ''Dürfen sich 'Freunde' nicht auf die Wange küssen?'' Selena fängt an zu lachen und isst ihr Erdbeereis weiter.
Schon wieder muss ich sie mir angucken. Ich kann nicht anders.  Mir fällt auf das sie ungeschminkt ist. Wow. Wie kann ein Mädchen so wunderschön sein und auch noch ohne schminke? Sie ist eine naturschönheit. Selbst in Katoffelsack würde sie schön aussehen.
''Hab ich was im Gesicht?'' reißt mich Selena aus meinen Gedanken. ''Nein,nur du bist so wunderschön.'' Ihre Wangen färben sich rot und sie vermeidet Blickkontakt. Ich grinse und hebe mit meinen Zeigefinger und Daumen ihr Kinn,sodass ich in ihre Schockobraunen Augen sehen kann.
''Es ist süß,wenn du rot wirst.'' flüstere ich. Jetzt wird nochmehr rot. Mein grinsen wird breiter.

P.O.V Selena

''Babeeeeeeeeeeeeee!'' ruft Justin. ''Im Badezimmer!'' Ich höre wie die Badezimmertür auf geht. Und wer steht da? Ja genau Justin.
Er lehnt sich gegen den Türrahmen und fragt etwas genervt:''Bist du jetzt endlich fertig?''
Ich nicke und Justin atmet erleicht aus. Leicht schlage ich ihm gegen die Brust und sage:''Wir Frauen brauchen halt etwas länger uns fertig zu machen.''
Justin und ich wollen heute auf Fredos Party.
''Aber das warten hat sich gelohnt.'' haucht Justin gegen meine Schulter und küsst sie.
Ich habe ein schwarzes,kurzes enges Kleid an,dazu meine silbernen High Heels die glitzern. Meine Haare hab ich geglättet.
Justin hat seine geliebten Baggy Pants an,die schwarz ist,ein schlichtes weißes Shirt,wo man seinen Sixpack sehen kann und weiße Supras.Dazu eine schwarze Supra Cap,wo das 'Supra'  in weiß steht. Kurz und knapp gesagt,er sieht heiß aus.
''Kann es los gehen?''  fragt Justin. Ich nicke und wir machen uns auf zu Fredos Party.

Ich merke,dass viele auf Justin und mich gucken,ist ja auch was neues,dass er und ich uns mal zusammen blicken.
Von weitem seh ich Ariana und Demi,also mach ich mich auf den Weg zu denen,da Justin zu seinen Kumpels gegangen ist.
''Hi Mädels.'' begrüße ich beide. ''Hi Sel.'' 
Wir unterhalten uns eine Weile,bis ich zwei  starke Hände an meiner Taille spüre. Ich drehe mich um und blicke in Hasselnuss braune Augen,die nur Justin gehören. ''Hab dich vermisst.'' haucht Justin gegen meine Lippen. Ich lache kurz auf. '' Das waren doch nur 20 Minuten?'' ''Ja das ist echt lange.'' sagt Justin und guckt mich gespielt traurig an.
Er will mich gerade küssen,doch ich geh ein Schritt zurück und flüster:''Justin wir sind in der Öffentlichkeit!'' ''Stimmt.'' er senkt seinen Blick. Ich gehe wieder ein Schritt auf ihn zu und hebe mit meinen Zeigefinger seinen Kopf und küsse seine Wange,was ihn zum lächeln bringt.

Die Party ist ganz cool. Justin ist auf der Tanzfläche und tanzt einbisschen. Ich hab mich auf den leder Sessel gesetzt und guck ihm zu.
Ein Mächen mit  dunkelblonden langen Haaren und kurzem pinken Kleid,dass noch knapp über den Hintern geht,geht auf Justin zu.  Sie fängt an ihren hässlichen fetten Arsch an ihn zu reiben und er macht noch mit,aber was jetzt kommt gibt mir den Rest..

----------------------------------------------------------------------

xx Jana

Do you love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt