♥Kapitel17♥

192 7 0
                                    

"Nastja, wo bist du?" frage ich genervt ins Handy. "Bin in 10 Minuten da" "Das sagst du schon zum 2 mal. Wo bist du!" werde ich jetzt langsam agressiver, denn ich warte jetzt schon eine halbe Stunde auf Nastja. "Ich weiß nicht" sagt sie und es wird still. "Wie du weißt es nicht?" frage ich verwirrt. "Oh man Xenia, ich bin in 10 Minuten da, stress doch nicht so!" sagt sie nun in den Hörer. "Ich stress nicht aber ich war-" Sie hat einfach aufgelegt. Einfach so. Eiskalt.

Wütend werfe ich das Handy auf das Bett und stampfe genervt in die Küche. "Xenia" "WAS?!" schreie ich und drehe mich zu Noah um, welcher mich geschockt anschaut. "W-was denn los mit dir?" fragt er immer noch mit aufgerissenen Augen. "Nichts, was willst du?" frage ich jetzt ruhiger. "Was machst du heute?" er schaut mich an und nimmt einen Schluck von seiner Cola. "Nastja müsste bald kommen" verdrehe ich die Augen und hole mir ein Glas aus dem Schrank. "Und dann?" "Weiß noch nicht, was willst du?" frage ich und drehe mich wieder zu ihm um. "Okay, Denis kommt heute zu uns" "Wer kommt zu uns?" "Denis" wiederholt Noah sich. "Wer?" frage ich weider und schaue ihn an. "Den-" "Ich habe den Namen schon verstanden" sage ich genervt und hebe meine Augenbraue. "Was fragst du dann?" verwirrt schaut er mich an. "Vielleicht auf eine Erklärung wer dieser Denis ist?" "Ahso, das ist ein alter Freund von mir, ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen und-" "Ja ist oke" unterbreche ich ihn und gehe mit meinem Glas und einer Cola Flasche ins Wohnzimmer. Ich habe jetzt echt keine Lust seine Geschichte zu hören.

"Was den los mit dir?" fragt Noah uns setzt sich neben mich. "Nichts, was sollte los sein?" frage ich und schalte den Fehrnsehr an. "Warum so zickig?" fragt er und grinst mich an. Ich antworte nicht und schaue weiterhin auf den Fehrnsehr. Hat er gerade gesagt das ich zickig bin? Hat er da gerade echt gemacht? Wahrscheinlich schon. Aber juckt mich nicht.

Genervt schaue ich zu ihm. "Soll das heißen ich bin zickig?" frage ich und schaue ihn arrogant an. "Schon so" gibt er nur zurück und hebt seine Augenbraue. "Suchst du Stress?" "Mit dir?" lacht Noah und schaut mich abschätzend an. "Komm 1 gegen 1" sage ich und stehe auf. "Nicht dein ernst oder?" lacht er und steht langsam auf. "Wieso hast du Angst?" frage ich und schaue ihn an. "Nein das nicht, aber ich schlage keine Mädchen" lacht  er und ich verdrehe genervt meine Augen. "Heul nicht" seufze ich und grinse ihn an. "Du heulst gleich" lacht Noah immer noch. "Das glaub ich eher nicht" grinse ich immer noch. Langsam laufe ich auf ihn zu und hebe meine Hand, als würde ich ihm ins Gesicht schlagen wollen. Natürlich denkt er ich mache es wirklich und hebt seine Hände hoch und in dem Moment denke ich echt nur, wie dumm kann man nur sein. Schnell handle ich und trette ihm gegenem sein Bein. Er schreit auf und hebt sein Bein, worauf er nach hinten wieder auf das Sofa fällt.

"Man Xenia, das war nicht Fair" "Juckt mich nicht" sage ich und gehe aus dem Wohnzimmer. Gerade als ich ins Schlafzimmer gehen wollte klingelt es an der Tür. Ich renne zu  ihr und nehme das Telefon für die Tür ab. (Heißt das so?:D) "Ja?" "Schatziii mach auf" Augenrollend öffne ich durch einen Knopf die Eingangstür und warte bis Nastja hoch kommt.

"Ah auch mal da?" frage ich und hebe meine Augenbraue. "Sorry baby, aber ich habe da jemanden kennen gelernt." sagt sie uns lächelt mich entschuldigt an. "Jaja, immer diese Männer" seufze ich. Sie zieht sich ihre Schuhe aus und geht ins Wohnzimmer.

"Ehm, Xenia, ist es normal das Noah auf dem Boden liegt und sich herum rollt?" ruft Nastja und ich kann mir Bildlich ihr Grinsen vorstellen. "Jaja, das ist normal bei ihm" sage ich und gehe ohne ins Wohnzimmer zu schauen in die Küche.

"Was machen wir heute?" fragt Nastja als sie auch in die Küche gekommen ist. "Ich dachte wir chillen vielleicht etwas hier, später kommt ein Freund von Noah" sage ich und schaue sie fragend an. Sie nickt und lächelt. "Wie heißt er?" "Ehmm.., irgendwas mit D..., David, Danny, D-" "DENIS!" schreit plötzlich Noah aus dem Flur. "Ah genau, er heißt Denis" sage ich und lächle Nastja an, welche lacht.

"Xenia, das ist Denis . Denis, das ist Xenia" sagt Noah plötzlich und ich drehe mich zu ihm um. Neben ihm steht ein Junge in unserem Alter und lächelt mich an. "Xenia, das ist er" flüster plötzlich Nastja neben mir. Verwirrt schaue ich zu ihr. "Wer?" flüstere ich zurück.

Freches Mädchen XeniaWhere stories live. Discover now