Kapitel 190

285 19 4
                                    

Platz 47... Ich bin sprachlos ... Danke.

Sicht Valerie: Nachdem Gespräch mit Beate waren wir uns Büro gegangen. Andreas wollte dass ich bei ihm oben arbeitete und nicht alleine unten in einem der Büros und er allein oben. Mein Argument dass zwei Türen weiter Kai und Budda und noch eine Tür weiter das Büroteam saß zog nicht.
Ich ergab mich und so machte ich es mir dann auf dem Ledersofa mit dem Laptop auf dem Schoss bequem.

Mir ging das Angebot von Beate nicht aus dem Kopf und Andreas war auch mit den Gedanken nicht bei dem was er tun sollte.
Valerie: Schatz?
Andreas: Ja
Valerie: Komm mal her.
Andreas setzte sich neben mich.
Valerie: Was hälst du von dem Angebot das Dachgeschoss drüben auszubauen?
Andreas: Eigentlich ganz gut nur dieses plötzliche so freundliche dir gegenüber macht mir grade Sorge.
Valerie: Vielleicht solltest du klären ob es Auswirkungen auf die Scheidung hat, denn ich hab da grade ein mulmiges Gefühl. Sie bekommt den Termin und macht uns dieses Angebot.
Andreas: Gute Idee. Das Angebot ist echt nicht schlecht. Wir wären immer in Reichweite der Firma und grade wenn es Richtung Geburt geht brauchst du nicht soviel fahren.
Valerie: Und deine Kids könnten jederzeit hoch kommen.
Andreas rief den Anwalt an. Ich ging zwischenzeitlich in die Teeküche und setzte mich dann mit meiner Tasse auf die kleine Terasse davor.
Ich streichelte über meine Babykugel. Ich war bereits in der 10. Woche. Es war unglaublich. Der Knirps hatte sich einfach so in unser Leben gezaubert. Heidi meinte, dass der kleine Spatz nur jetzt mal dafür sorgt das sein Papa und Mama ihr gemeinsames Leben geordnet angehen. Und in gewisser Weise hatte sie recht. Wir zogen jetzt zusammen und die Öffentlichkeit wusste über und Bescheid.
Mein Handy piepte und zeigte mir einen neuen Beitrag auf der Ehrlich Brothers Seite. Hatte Andreas was gepostet?
Ich schaute nach und ich war sprachlos.
Ein Foto von Tabea und Chris "Liebe Grüsse aus Las Vegas... Euer Chris und Eure Tabea" Dazu ein Bild. Chris schick im Jacket von der Rosennummer und Tabea in einem Rosa Kleid welches sie sich von mir vor 2 Wochen geliehen hatte.

Ich konnte es nicht glauben aber mir wahr klar was sie da taten oder evtl schon getan haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich konnte es nicht glauben aber mir wahr klar was sie da taten oder evtl schon getan haben. Ich rechnete schnell wegen der Zeitverschiebung, denn das Bild war im Dunkeln gemacht. Ich zoomte das Bild grösser und schaute mir die Hände an.
Ich lief sofort zu Andreas hoch im ihm dass zu zeigen, doch als ich in den Raum kam sah ich dass er es schon auf dem Computer hatte und telefonierte. Und das nicht gerade freundlich. Ich drehte sofort auf dem Absatz um, denn da wollte ich jetzt nicht dabei sein wenn er Chris auseinander nahm.
Die beiden waren tatsächlich nach Las Vegas geflogen um dort zu heiraten. Ohne uns und posteten jetzt das Bild von sich. Sie waren also schön ausser Reichweite wenn die Presse sich auf diese News schmiss wie die Fliegen. Heidi würde toben. Da heiraten die mal eben so und sagen vorher kein Wort doch jetzt machten die Worte Sinn dass es nicht mehr lange dauert bis die beiden nachziehen um es zu sagen. Ich ging zu der Stylistin und Dekoexpertin der Jungs.
Simone: Na was verschlägt dich denn zu mir?
Valerie: Wir müssen doch im paar Wochen zu dieser Gala.
Simone: Ja und da hab ich schon Eure Kleider hier.
Valerie: Die sind toll, aber meines müssen wir umändern. Weniger Figurbetont.
Simone: Aber das hast du dir doch extra ausgesucht.
Valerie: Das muss bitte erstmal noch unter uns bleiben.
Simone: Was?
Ich zog mein Shirt etwas hoch und zeigte auf den Bauch.
Valerie: Das! Und das müssen wir noch etwas verstecken.
Simone: Wow. Das ist ja super.
Valerie: Hast du den Beitrag grade bei Facebook schon gesehen?
Simone: Ja. Aber ich hab es geahnt weil ich das Sakko von Chris schon gesucht habe.
Valerie: Andreas nimmt ihn grade am Telefon auseinander.
Simone: Das war mir klar, dass das Ärger geben wird. Wann heiratet ihr?
Valerie: Erstmal müssen wir geschieden werden und dann kann man auch ohne Trauschein zusammen leben mit Kind... Sag mir jetzt mal lieber welches Kleid ich jetzt tragen soll.
Simone: Lass uns mal schauen was wir finden.

Gemeinsam kann man alles schaffen 1/2☆EBFanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt