Kapitel 86

278 16 6
                                    

Sicht Valerie:
Als ich durch meinen Wecker wach wurde hatte ich wieder den Plüsch Brutus im Arm und Chris lag tief schlafend in seinem Bett. Entweder war er geflüchtet oder ich hatte ihn raus gedrängt. Aber es war trotzdem schön in seinem Arm einzuschlafen.
Ich zog mich an und ging dann duschen und in mein Büro. Heute war der Tag an dem Chris und Andreas der Presse alles sagen wollte und Tabea und ich uns im Backstage "unsichtbar" machen sollten. Wir wollten Emails aufarbeiten und an unserem Warm up arbeiten sowie das nächste Wochenende vorbereiten an dem Tabea alleine dabei sein würde. Ich harte mächtig Angst denn keiner wusste wie die Presse reagieren würde und vorallem Tatjana.
Ich hatte so Angst dass ich wieder keinen Bissen runterbekam und mich heute nur mit Pfefferminztee über Wasser hielt.

Sicht Chris: Ich war nachts in mein Bett gewandert, da ich gerade heute keinen Ärger mit Andreas oder den anderen haben wollte, denn heute würden wir der Presse alles erzählen was Tatjana mit Valerie getan hatte und wieso Valerie und Tabea in unserem Team sind. Ich kletterte aus dem Bett und dann in unsere Garderobe. Auf dem Weg schnappte ich mir noch einen Kaffee und einen Apfel und verwandelte mich dann von Christian Reinelt in Chris Ehrlich denn bis zur Pressekonferenz waren es jetzt noch genau 1Stunde.
Wenn alles nach Plan läuft würde die Pressekonferenz 1 Stunde dauern, dann noch 3-4 kleine Interviews und 2 Meet &Greet und dann nach einer weiteren Stärkung wollte ich bei Valerie und Tabea vorbei schauen.
Alle waren nervös doch wir wussten alle dass das der einzige richtige Schritt war den wir gehen mussten damit Valerie angstfrei ein neues Leben starten konnte.
Bevor wir mit Hilde, unserer Managerin, und Kai, unserem Tourmanager, in den Presseraum des Olympiaparks fuhren stellte sich das komplette Team incl Valerie und Tabea draussen im Kreis auf und legten die Hände auf unsere Nachbarn rechts und links und Budda sprach ein paar Worte zu uns allen.
Budda: Dieser Tag heute wird vieles ändern, denn wir verpfeifen heute einen Fan an die Presse, doch dass ist nötig da mit wir alle und vorallem ein Crewmitglied Angstfrei Leben können. Ab heute möchten wir nicht mehr von Valerie und Tabea als Fans reden sondern als Cremitarbeiter wie wir alle. Der Zusatz "Fans für Fans" wird ab sofort nicht mehr genutzt sondern durch "Crew hautnah" ersetzt. Wir sind alle eins und es gibt keine Unterschiede. Wir sind ein Team und arbeiten Hand in Hand und sind für den anderen da wenn er in Not ist. Wir sind die Wand hinter den Ehrlich Brothers. Und deshalb lasst uns  nun laut rufen...Einer Für alle
Alle: Und alle für einen...Magic Rocks the World
Andreas: Und treten Tatjana in den Arsch!

Gemeinsam kann man alles schaffen 1/2☆EBFanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt