Kapitel 129

249 18 4
                                    

Sicht Valerie: Ich wusste das Fabian heute erst gegen 12Uhr zur Arbeit muss und so fuhr ich um 8:30uhr zu einem Überraschungsbesuch.
Ich hatte die Nacht schlecht geschlafen, denn eine Welt voll Lügen hatte mir schonmal den Boden unter den Füssen weggezogen und das wollte ich nicht nochmal. Ich wollte nicht wieder als "Täter" hingestellt werden. Fabian hatte scheisse gebaut und dazu sollte er auch stehen.
Ich klingelte und ging hoch.
Fabian: Was willst du denn hier? Die Mädchen sagten du holst sie von der Schule ab aber nicht dass du hier aufschlägst.
Valerie: Ich möchte mit Dir nochmal reden. Denn so wie das Wochenende gelaufen ist war es nicht abgesprochen.
Fabian: Komm rein, müssen die Nachbarn ja nicht mitbekommen.
Ich ging rein und war erstaunt.
Fabian: Ich hab mir erlaubt deine Sachen schonmal zu packen und stelle sie solange ins Schlafzimmer.
Valerie: Wo schläfst Du?
Fabian: Auf dem Sofa im Wohnzimmer.
Valerie: Ok. Also, was sollte das Samstag und was für eine scheisse erzählst du den Kindern?
Fabian: Ich wollte dass du siehst wie es ist wenn man sich nicht an Absprachen hält so wie Du es Anfang Februar getan hast.
Valerie: Du weisst genau wieso ich mich da nicht an Absprachen halten konnte. Willst du mir das mit Tatjana jetzt immer wieder vorbeten. Ich weiss dass es scheisse war. Aber ich kann es nunmal nicht rückgängig machen.
Fabian: Frag doch deinen Zauberer ob er es kann. Die machen dass doch bestimmt gerne. So wie du ja schön deren PR Spiel mitspielst.
Valerie: Hörst Du dir eigentlich selber mal zu? Das ist kein PR Spiel.
Fabian: Du hast doch schon lange was mit dem Typen.
Valerie: Jetzt hör mir mal gut zu. Ich mache da nur meinen Job und habe mit keinem Typen irgendwas. Ich weiss gar nicht mehr wie dass geht. Denn seit 6 Jahren hat es mir keiner mehr besorgt. Also halt bloss deine Schnauze. Ich weiss ganz genau dass du dir regelmässig einen blasen lässt. Ich hab nur immer meine Schnauze gehalten. Also halt bloss den Ball flach.
Fabian: Das sagst du doch nur so.
Valerie: Nein...Du hast überhaupt kein Recht irgendwas über mich zu erzählen was nicht stimmt. Du hast seit 2 Jahren dein "Betthäschen" Mir ist auch egal wer es ist. Meinetwegen kannst du es dir auch von einer Nutte besorgen lassen Wenn du es so nötig hast. Doch es gibt Männer die haben ihren Schwanz im Griff und wollen ihn nicht direkt wenn es die Möglichkeit bietet einlochen. Stell dass bei den Kindern klar und halte dich an Absprachen. Ich bin bis morgen Nachmittag im Hotel und hole sie heute Mittag und morgen von der Schule ab, diese Stunden ersetzen dann zeitlich den Samstag den du mir genommen hast und sobald ich meine eigene Wohnung habe... und zwar meine ohne das jemand bei mir wohnt, werde ich die Kids regelmässig wann immer ich kann an freien Tagen oder Wochenende zu mir holen.
Fabian  sagte gar nix mehr.
Valerie: Die Kids sind um 19uhr wieder hier. Und jetzt denk über meine Worte nach.
Fabian: Du bist nicht mehr die Valerie die ich kennengelernt habe.
Valerie: Nein, ich habe mich verändert und das nicht von heute auf morgen sondern kam nach und nach aber du hast es nicht gesehen...du hast du gesehen dass gekocht und gewaschen sowie ich geputzt war. Ich war dir egal. Hauptsache du hattest die Kohle um deinen Druck los zuwerden. Du hast mich nicht mehr wahrgenommen und jetzt wo ich von Männern wahrgenommen werde, und ich meine nicht nur dem Team sondern auch Fans, jetzt brauchst du auch nicht mehr angekrochen kommen uns versuchen es mir kaputt zu machen. Werd mit deiner "flötenspielerin" glücklich. Merke ich dass du mit den Mädchen nicht klar kommst hole ich sie hier weg, denn ich kann mir jetzt gute Anwälte leisten.
Ich ging dann und nahm dabei eine der Kisten mit meinen Sachen mit. Mir war egal was da drin war. Ich liess Fabian sprachlos zurück doch ich war stolz auf mich denn so lange hatte ich es erduldet und die Klappe gehalten. Jetzt hatte ich Kraft und hab es ihm frei Schnauze gesagt. Und er wusste jetzt genau dass er sich mit der Falschen angelegt hatte.

Gemeinsam kann man alles schaffen 1/2☆EBFanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt