Chapter 13

931 32 1
                                    


Donald's P.O.V.:

Wir unterhielten uns und nach ungefähr zwei weiteren Getränken, fing das Gespräch an, komisch zu werden. „Oh ja, ja! Ladiiees! Kommt schon mal näher. Gleich fängt die Shooow an", rief Bumper laut und nahm einen weiteren Schluck. Ich erwiderte ein kleines bisschen vom Alkohol getrieben: „Ihr müsst nicht so drängeln. Wir besorgen es allen..." Aber nur ein kleeeeeeiiiiines bisschen wegen des Alkohols...

Die Unterhaltung wurde nur noch komischer, bis Justin „Keep your Head up" von Andy Grammer spielte und alle fast ausflippten. Unter den mittlerweile Tanzenden konnte ich sogar die Bellas ausmachen. Genauso wie sie...

„Die eigentliche Frage ist ja, wen könnte man leichte flachlegen. Captain America oder den weißen Hai?", griff ich schnell das Thema wieder auf und trank einen Schluck. Bumper antwortete sofort: „Den weißen Hai. Ich weiß nur nicht, -"

„Hey, na? Worüber unterhaltet ihr zwei Homos euch? Unsexy Klamotten?", unterbrach ihn plötzlich eine der neuen Bellas. Ich hatte bereits das Glück, sie kennen zu lernen, als ich sie zufällig auf dem Gang vor unseren Zimmern getroffen hatte. Sie hieß Fat Amy und teilte sich mit ihr ein Zimmer.

Bumper schubste mich leicht weg und fing an mit ihr zu reden. Beleidigt ging ich runter zur Tanzfläche und gesellte mich zu Greg und Micheal, die auch nur am Rand standen.

„Na, hat unser Herr Gebieter dich von der Rechten seines Throns verwiesen?", scherzte Greg und lachte. Micheal und ich stiegen ein und rissen ein paar Witze über Bumper. Der war ja sowieso zu beschäftigt, um uns zu hören. „Hey Donald! Ist das nicht die Kleine, auf die du ein Auge geworfen hast?"

Fragend folgte ich Micheals Blick und blieb tatsächlich an ihr hängen. Sie tanzte zum Lied und schien sich zu amüsieren. Ziemlich süß irgendwie. Warte... Was?! Süß?! Ich musste wohl schon ziemlich betrunken sein. „Ach halt die Fresse! Wir sind nur befreundet."

„Ohhh... Korb gekriegt?", lachte mich Greg aus und ich schlug ihm nur leicht auf den Hinterkopf. Von wegen Korb gekriegt... Im Gegensatz zu ihm hab ich noch keinen einzigen kassiert.

„Korb gekriegt?! Ts! Ich bin doch nicht du! Pass auf!", entgegnete ich und drückte ihm meinen Drink in die Hand. Zielsicher bahnte ich mir meinen Weg durch die Menge. Sie bemerkte mich erst, als ich meine Hände auf ihre Hüfte legte. Ruckartig drehte sie sich um und lächelte ein bisschen, als sie mich erkannte. Grinsend lehnte ich mich vor und redete in normaler Lautstärke: „Na Kleine. Seit wann bist du hier?"

„Nicht lang. Höchstens zehn Minuten oder so. Und du?" Das wollte sie gar nicht wissen...

„Lang genug. Kommst du mit?" Sie legte den Kopf schief und schaute mich durch ihre blauen Augen verwirrt an. Wie konnte man dabei nur so süß aussehen?Warte was?! So viel hatte ich doch bis jetzt gar nicht getrunken... „Wohin?"

„In den Park? Hier kann man sich schlecht unterhalten."

„Okay?" Ohne eine weitere Antwort abzuwarten, zog ich sie einfach zum Park. Mit einem siegessicheren Blick sah ich zu Greg und Michael und während Michael mich angrinste und eine Augenbraue hochzog, blickte Greg eher finster drein. Besiegt, würde ich sagen. Denn im Gegensatz zu ihm hab ich noch nie einen Korb gekriegt.

Wir gingen noch ein Stück durch die Parkanlage, als ich bemerkte, dass ich immer noch ihre Hand hielt. Kurz schielte ich zu ihr hinüber, nur um festzustellen, dass sie auch auf unsere miteinander verschränkten Hände blickte und rot wurde, was mich zum Schmunzeln brachte. Nach einer Weile setzten wir uns an einen Baum, den gleichen Baum, wie etliche Male davor und ließen dann unsere Hände los. Sofort verschwand die Wärme, die ihre zierliche Hand in meiner ausgestrahlt hatte.

„Ähm... wie heißt der Typ von euch, der immer das Einrad dabei hat?", fragte sie plötzlich, als wir uns ein bisschen unterhalten hatten. Warum wollte sie das wissen? „Uni. Also eigentlich Unicycle, aber wir nennen ihn nur Uni. Warum?" Sie seufzte kurz und begann dann zu erklären: „Er hat Mary Elise getreblet." Beim „getreblet" machte sie mit meinen Fingern Anführungszeichen in die Luft, was es jedoch nicht besser machte. Was sollen wir Trebles bitte getan haben?

„Getreblet?" Sie lachte ihr wunderschönes Lachen, während ich wohl sehr verwirrt schaute. „Aubrey hat uns als Aufnahmeritual schwören lassen, dass, ich zitiere, wir niemals eine sexuelle Beziehung mit einem Treblemaker eingehen oder uns mögen die Stimmbänder von Wölfen rausgerissen werden." Ich wusste ja, dass Aubrey manchmal durchdrehen kann, aber das?! Wie kommt man auf so was?

Mittlerweile ebenfalls lachend fragte ich scherzend: „Und wo kriegt Aubrey die Wölfe her?"

Sie zuckte mit den Schultern und sah mich nicht mehr an. Ihr Blick galt irgendwas in der Ferne und sie hing ihren Gedanken nach, während ihr Lächeln immer mehr verschwand.

„Ist was?", fragte ich, da ihr Lächeln nun ganz verschwunden war. An was sie wohl dachte... „Nein, nein. Ich war nur in Gedanken."

„In Gedanken dabei, wie wir euch schlagen werden!", fügte sie dann grinsend hinzu, woraufhin ich nur lachen konnte. „Glaub mir, dass wird nie passieren."

„Ach ja? Woher weißt du das?"

„Intuition?"

„Die ist bei dir wohl ziemlich schlecht..."

Wir lachten noch viel zusammen und redeten über dies und das. Und das ziemlich lang, denn wir wurden beide schläfrig und sie legte ihren Kopf auf meiner Schulter ab. Ich legte meinen Kopf auf ihren und meinen Arm um ihre Schultern. Keine Ahnung warum, doch ich genoss das Gefühl einfach sie im Arm zu halten und ihrem Atem zu lauschen, während wir die Sterne beobachteten.

„Na. Amüsiert ihr euch schön?", ertönte es spöttisch hinter uns, wobei ein enttäuschter Unterton in Aubreys Stimme lag.

Sie sprang in Sekundenschnelle auf und sah entsetzt zu Aubrey, während diese wütend und enttäuscht zu uns starrte. „Das Halstuch!", befahl sie und streckte ihre Hand aus. Automatisch fiel mein Blick auf das gelb-blaue Tuch um ihr Handgelenk. Ich erkannte es von den anderen Bellas wieder. Aber wollte Aubrey sie etwa rausschmeißen? Nur wegen... wegen was eigentlich?

„Was? Wir haben uns doch nur unterhalten! Nicht so wie Mary Elise. Ich schwöre, ich hab mich an den Schwur gehalten! Aubrey, bitte!", während sie auf Aubrey einredete, stand ich ruhig auf und stellte mich einen knappen Meter hinter sie.

Aubrey funkelte mich böse an, bevor sie sich wieder an sie wandte. „Darüber reden wir morgen! Sieh es als Vorwarnung! Und sollte so was noch mal passieren, bist du raus!" Damit ließ sie uns hier stehen und eilte zurück zur Party. Hieß das jetzt, sie hatte uns verboten, uns zu treffen, wenn sie eine Bella bleiben wollte? Das war ja mal mega unfair...

„Also ähm... dann solltest du jetzt gehen. Willst du wieder zurück zur Party?" Ich trat neben sie und blickte sie an. Sie jedoch starrte auf die Stelle, wo Aubrey vor ein paar Sekunden noch stand und schüttelte ihren Kopf.

„Okay, dann ich bring dich noch zu deinem Zimmer. Nachts sollte man hier nicht allein rumlaufen!" Nach Feiern war mir nun auch nicht mehr zu Mute und da unsere Zimmer neben einander lagen, konnte ich sie ja praktischerweise noch begleiten.

„Aber wenn Aubrey wiederkommt?", fragte sie unsicher und sah mich an. Ich lächelte nur aufmunternd und zog sie mal wieder einfach mit. „Keine Sorge! Ich glaub, die ist die anderen Bellas kontrollieren gegangen." Sie fing ebenfalls an brüchig zu lächeln und sagte dann: „Nur leider ist deine Intuition nicht die beste, wie wir wissen." Ich lachte nur über die Anspielung.

Mittlerweile waren wir vor ihrem Zimmer angekommen und ich hatte mich nicht geirrt, denn Aubrey war nicht aufgetaucht. „Dann gute Nacht, Kleine!" Sie schloss die Tür auf und drehte sich nochmal zu mir um. „Ja, gute Nacht!" Grinsend hängte sie noch ein „Entchen!" hintendran und verschwand im Zimmer.

Ich lachte und ging ebenfalls in mein Zimmer. Wenigsten machte sie noch Scherze über meinen Namen und ließ sich nicht so von dieser Bellas-Sache mitnehmen. Aubrey konnte da ja leider echt streng sein...

Here I am again... Diesmal einigermaßen pünktlich... :) * stolz auf die Schulter klopf* Ja... Nur ein bisschen hobbylos...

Ich hoffe, das Kapitel gefällt euch! :-*

Bye <3

Aca-Believe it! - Just Another LovestoryWhere stories live. Discover now