Kapitel 40

4.7K 129 8
                                    

Hallo ich heiße Gülay, bin ab heute 18 Jahre alt. Lebe mit meinem Freund Can zusammen. Ihr fragt euch bestimmt warum ich mit meinem Freund lebe, also meine Eltern sind an einem Autounfall ums Leben gekommen. Dann wollte mein Onkel mich mit meinem Cousin verheiraten, und da ich ein Freund habe sind wir weggelaufen haben uns ein Leben aufgebaut.

Can: askim hadi daha hazir deyilmisin? (Schatz bist du noch nicht fertig?)

Fragte er mich ungeduldig.

Gülay: bir dakika askim küpelerimi takiyorum. (Noch ne Minute Schatz ich muss meine Ohrringe dran machen.)

Dann kam er rein, und guckte mich an.

Can: wow du siehst wunderschön aus Masallah birtanem.

Ja das war ich, heute ist mein Geburtstag. Ich wollte es nicht so groß feiern, aber Can bestand drauf und ich wollte ihn nicht unglücklich machen. Deshalb bewilligte ich es, ich hatte eine richtig hell grünes Kleid mit steck Friseur und passende Accessoires. Can kam von hinten küsste mein Hals, und roch an mir.

Can: ich liebe dich.

Sagte er.

Gülay: boaa Can.

Sagte ich genervt da er jeden Tag ich liebe dich sagt.

Can: nicht Can sondern askim.

Sagte er ernst.

Gülay: Askim.

sagte ich mit einer süße stimme.

Can: birtanem. (Mein Einzelstück.)

Sagte er.

Can: cabuk ol sabirsizlikla bekliyorlar. (Mach bisschen schneller ich habe kein Geduld mehr.)

Gülay: ehrlich gesagt, habe ich kein bock. Die werden sich wieder an dich ranmachen, und werden über andere Mädels lästern. Du weißt schon, dass ich es hasse.

Can: heute ist dein Tag birtanem, wenn du willst sage ich es ab.

Gülay: nein, nein das wäre unverschämt.

Dann hackte ich mich unter Can, und so liefen wir die Treppen runter.Als wir unseren Garten betraten, klatschten alle und gratulierten mir. Dann fingen meisten Gäste an zu tanzen manche, tranken und manche lästerten. dann kam Sena zu mir.

Sena: Schatz hast du gesehen war Burcin angezogen hat, off wie hässlich kann man sein ganz ehrlich nur weil Burcin nicht so viel schminke drauf hatte wie sie, denkt sie das sie hässlich ist.

Gülay: Sena nur weil Burcin wenig schminke drauf hat, heißt es nicht das sie Hässlig ist. Sondern das sie von Natur aus schön ist, sie braucht keine schminke und hat eine tolle Figur. Ich meine egal was sie anzieht es steht ihr.

Ehrlich Leute, es ist auch so ich mag nur Burcin. Den Rest, kann man in die Tonne klopfen.

Can: Leute hört mal alle zu!

Alle drehten sich zu Can.

Can: askim komm zu mir.

Dann lief ich auf ihn zu, als ich bei ihn war legte er ein arm auf mich.

Can: iyiki dogdun askim iyki benimsin iyiki dogurmus annen seni seni cok seviyorum birtanem sensiz bi hayat düsünemiyorum artik lange rede kurzer Sinn ich liebe dich birtanem Bugün senin günün. (Zum glück bist du geboren Schatz zum Glück gehörst du mir, zum Glück hat deine Mutter dich geboren, Ich liebe dich so sehr Schatz, ich kann kein Leben mehr ohne dich vorstellen.)

Sagte er, und küsste meine Stirn. Alle klatschten und dann, kam auch mein Kuchen es hatte 4 stocke.

Can: bevor du pustest, wünsch dir etwas.

Gülay: ich wünschte, ich könnte mich an meine Vergangenheit erinnern.

Dann pustete ich die Kerzen aus.

Can: jetzt sind die Geschenke dran.

Dann zog er ein Schlüssel aus seiner Tasche raus meine Augen wurden groß er nahm mein Hand und so gingen wir vor unsere Türe und er hielt vor ein Auto an ich guckte mir das Auto an es war das was ich mir gewünscht hatte es war perfekt ein BMW schwarz.

Can: das war nicht alles.

Ich guckte ihn merkwürdig an. Er zog aus seiner Tasche ein ring raus und steckte es mir an mein Finger. Als ich den Ring sah, wurden meine Augen groß. Das kann doch nicht sein, goldenes ring mit Diamant besetzt. Dann hatte ich so ein kurzes Traum, ich sah ein Haus mit Kamin auf dem Boden Kissen und ein bedecktes tisch. Dann sah ich ein ring mit einem Diamant besetzt.was war das den jetzt, dachte ich mir aber machte kein Kopf. Ich umarmte Can, und alle fingen an zu klatschen. Als wir uns lösten, küsste er mein Stirn.

Can: seni seviyorum. (Ich liebe dich.)

Sagte er. Ich sah wie die meisten Mädels, klatschten aber vor Neid Wut und Eifersucht vorm platzen waren. Dann gingen wir wieder ins garten, alle Mädels kamen zu mir und wollten mein Ring sehen. Wie ich es hasse, dann kam Can zu mir.

Can: askim nasilsin, du langweilst dich nicht oder?

Sena: hallo Can.

Sagte sie, und wollte ihn ein Kuss auf die Wange geben bevor sie das machen konnte umarmte ich ihn schnell.

Gülay: danke askim, danke für alles ich liebe dich.

Sagte ich und ich spürte auch wie Can grinste, und ich konnte auch schwören das ich Senas wütende blicke auf mir spürte. Der Tag verging relativ schnell, und am Abend als die Gäste schon weg waren ging ich in meinem Zimmer und duschte schnell zog mir meine Pyjamas an und ging nach unten.

Can: askim jetzt ist Nachfeier dran.

Gülay: Can ich habe kein Bock mehr, lass uns zuhause bleiben.

Can: tamam Schatz, ama wir werden trotzdem trinken.

Gülay: bring bitte dieses Wein von Paris.

Can: noch welche Wünsche?

Gülay: nein danke.

Sagte ich, und lachte. Dann kam er zu mir, setzte sich hin machte den Wein auf und tat es in Gläser rein.

Can: ich bin so froh dich zu haben, askim yine diyorum iyiki dogdun iyki benimsin. (Ich sage es noch einmal zum Glück bist du geboren, und zum Glück gehörst du mir.)

Gülay: askim merak etme, hep yaninda olcam biliyorsun. (Schatz hab kein Angst, ich werde immer bei dir sein du weiß es doch.)

Can: biliyorum birtanem. (Ich weiss es mein Schatz.)

Dann tranken wir noch weiter, bis er voll war und nicht mehr konnte. Er labberte mich noch voll an, und brachte mich zum Lachen.

Gülay: hahaha ich kann nicht mehr, Can hör auf man.

Can: man? hast du mich man genannt?

Dann guckte er ernst, oooo ich wusste was es heißt.

Tek Aşkım (Gülay & Okan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt