Kapitel 87

3.7K 126 0
                                    

Als er auf mir lag, zitterte ich an ganzem Körper. Als er so nah an meinem Gesicht war, drehte ich mein Kopf. Er flüsterte in meinem Ohr.

Okan: du machst mich einfach nur verrückt, wie kannst du von mir denken das ich ein anderes Mädchen liebe.

Gülay: nicht ein anderes sondern sie!

Sagte ich, und stand auf ich stellte mich vor das Fenster und fing an zu reden.

Gülay: es tut weh, ich wollte nie erfahren was du in deinem Vergangenheit gemacht hast, denn innerlich wusste ich schon das es mich verletzten wird und so ist es auch passiert. Sogar ein Buchstabe hat mir schon gezeigt das es weh tut, und ich an mir selbst und an deiner liebe zweifle. Ich habe nach gedacht, was ich an mir selber verbessern kann damit du auch mit mir zufrieden bist. Ich habe mich auch intensiv angeguckt, und habe an mir selbst gezweifelt ich bin gar nicht hübsch du verdienst doch besseres als ich. 

Plötzlich spürte ich sein Hand um mein arm, in der nächste Sekunde landete mein Kopf auf sein Brust. Mich von ihn zu lösten, das ging nicht ich hatte nicht mehr die Kontrolle über meinen Körper.

Okan: nur du Gülay, nur du verstehst du mich.

Gülay: erzähl mir wer sie ist!

Okan: das geht nicht!

Gülay: warum? 

Okan: es waren die schlimmsten Zeiten meines Lebens, die nur du durch dein Anwesenheit wieder perfekt gemacht hat.

Gülay: du kannst über dein Vergangenheit nicht reden, weil es dir auf dem herzen liegt.

Sagte ich, löste mich von ihn.

Okan: nein liegt es nicht!

Gülay: doch es ist so, glaub mir wenn du sie jetzt wiedersehen würdest, würdest du mich verlassen und zu ihr gehen da bin ich mir sicher!

Okan: das stimmt nicht!

Gülay: sie war doch deine erste liebe,du wolltest doch mit ihr heiraten und habt ihr auch gemeinsam über eure Zukunft Gedanken gemacht?

Fragte ich Sarkastisch.

Okan: es reicht!

Gülay: dein es reicht kannst du dir sonstwohin stecken, wenn du mit dem wahrheiten nicht klar kommst dann gib es wenigstens zu dann sind wir beide glücklich.

Er seufzte,und schmiss sich aufs Bett. Ich setzte mich auf das Couch, und dachte nach was ich tun soll. Was kann ich denn so großes tun, ich hoffe das er sie nie wieder sieht. Als ich zu Okan blickte bemerkte ich wie er schlief, und wie süß er dabei aussah. Ehrlich gesagt will ich mich von ihn trennen, doch das ist nicht so leicht er ist der erste Mann in meinem Leben und der erste der meine Lippen berührt hat. Ich will von vorne anfangen, wenn er sein Vergangenheit nicht abschließt soll er damit weiter leben und nichts in der Zukunft zu bereuen. Meine schlimmste Albtraum wäre, wenn er mir sagen würde das er es bereut und sie haben will weil die Gefühle für sie nicht weg sind. Stellt euch mal vor, ihr seit verheiratet mit dem Mann den ihr liebt und vor glück seit ihr blind und sieht nicht wie euer Mann leidet weil er Gefühle für ein anderer hat das ist doch schlimm oder? Das würde mich dann ehrlich gesagt umbringen, genau davor habe ich angst. Ihr könnt mir sagen das ich feige bin, und um meine liebe kämpfen soll, aber wenn er unglücklich ist wie soll ich es ansehen und weiter kämpfen. Ich war so durcheinander, das ich einfach nur ein klares Kopf bekommen wollte. Ich zog mir gemütliche Sachen an, nahm mein Handy und Zimmer karte und ging raus. Als ich am Strand ankam, legte ich mich auf eine liege und sah mir die Sterne an. Als ich bock hatte Musik zu hören, nahm ich mein Handy und machte Musik auf.Yüregim agir yarali derinden, yanmaz artik istesem de yeniden cok yaralar sardi kalbim ama bu yara kapanir mi bilemem ki.Das passte zu meiner Situation, mein inneres brannte förmlich und egal was ich tat ich werde nichts gutes raus bringen. Nasil bir yangin ki bu alevlerin bile cani yaniyor nasil bir yalan ki bu kelimerler kacacak yer ariyor gel bunlari olmamis sayalaim desem de o artik sen bana kanma.Als ich es hörte, drehte ich mein Kopf und sah ein junge geschätzt 22-23 Jahre alt.

Tek Aşkım (Gülay & Okan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt