Kapitel 16

6.3K 159 0
                                    

Gülay: sehe ich so schlimm aus?

Okan: im Gegensatz es sieht perfekt aus Schatz.

Gülay: danke askim.

Okan: du siehst immer bezaubernd aus, ich verliebe mich immer aufs Neue. Wie schaffst du das?

Gülay: denkst du ich nicht, dein Art und Weise dein Charakter alles an dir verbindet mich immer aufs Neue. Ich habe schon Angst, das ich keine Sekunde ohne dich aushalten könnte. Ich will deine Nähe spüren, deine Wärme und deine Lippen.

Okan: meine Nähe und Wärme spürst du schon, willst du auch meine Lippen?

Gülay: nicht jetzt!

Oktay: Okan nerde kaldin abicim ya. ( Okan wo bist du geblieben bruder. )

Gülay: hadi der checkt was gleich.

Okan: ist doch egal.

Gülay: raus.

sagte ich, und schupste ihn raus. Er lachte nur blöd, ich zog wieder meine Sachen an und ging raus aus der Kabine und suchte mir Schuhe. Die ich auch schnell fand, es war ein high heel mit Diamanten. Es sah so aus, wie auf meinem Kleid und dazu die passende Tasche und schon war ich fertig. Betül die ihren Kleid schon gefunden hat, suchte ihre Schuhe mit Oktay. Ich ging an die Kasse, wollte bezahlen.

Kassiererin: das macht dann 300€.

Ich wollte ihr meine Karte geben bis ich von hinten getippt wurde. Als ich mich umdrehte hatte, er die tüten an der Hand und nahm seine Karte. Ich drehte mich zu Kassiererin.

Kassiererin: ein richtiger Gentleman.

sagte sie.

Gülay: Okan warum hast du das gemacht?

Okan: weil ich dein Freund bin, dein Cousin, und eine junge der dich begleitet, drei Argumente.

Ohaaa er wird ja immer besser, hahaha ich wusste nicht mehr was ich sagen soll.

Gülay: ach vergiss es.

Sagte ich Betül bezahlte also Oktay bezahlte auch. Dann gingen wir raus, jetzt ist Okan und Oktay dran wir gingen in ein andere Geschäft rein und die Jungs suchten sich Smokings. Okan nahm ein ging rein, als er mir es zeigte wurden meine Augen groß. Er hatte schwarze Hemd, schwarze Hose und Jackett. Es betonte seine Muskeln, das sah so schön aus. Boaa egal was er anzieht, das steht ihn.

Okan: Gülay, such mir eine Krawatte bitte.

sagte er, und ging wieder rein sich umziehen.

Betül: Gülay such eine weiße passend zu dein Kleid, Oktay muss auch ein königblaue tragen.

Aaa ich habe euch vergessen Betüls Kleid zu schreiben, sie hat ein königblaues Kleid. Also ich konnte nur die Farbe, sehen sie zeig uns es nicht. Ich stand auf, suchte für Okan eine weiße Krawatte. Ich fand eins, es war perfekt wie mein Kleid dachte ich mir.Oktay kam auch raus, er hatte eine weiße Hemd, schwarze Hose und Jackett und ein königsblaue Krawatte. Als die Jungs fertig waren, suchten wir noch Schuhe und fanden es. Es war perfekt, alles lief perfekt. Innerhalb von 5 Stunden, hatten wir alles. Wir legten die Sachen ins Auto.

Gülay: und jetzt?

Betül: Schatz ich habe Hunger

Sagte sie zu Oktay.

Okan: Gülay du?

Gülay: ja ich habe auch Hunger!

Okan: okey hier ist ein dönerladen, lasst uns dahin laufen. Okay sagten Oktay und Betül, und so liefen wir dahin. Auf dem weg zündete ich eine Zigarette.

Tek Aşkım (Gülay & Okan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt