Kapitel 41

4.5K 130 1
                                    

Dann guckte er ernst, oo ich wusste was es heißt, er wollte mich kitzeln. Ich stand schnell auf, und rannte die Treppen hoch. Als ich ein knall hörte, ging ich wieder schnell runter und sah Can auf dem Boden. Er lachte trotzdem, und ich musste mitlachen.

Gülay: Can hör auf zu lachen, dann muss ich mit lachen.

Can: hilf mir!

Schrie er, und lachte. Ich gab ihn mein Hand, und wollte ihn hoch helfen. Aber der Arschloch zog mich mit runter, ich landete auf sein durchtrainiertes Körper. Dann hatte ich einen kurzen Traum, ich war in Schnee und rannte. Ich schrie lachend, "hör auf ich habe Asthma" und fiel mit dem jungen auf dem Boden. ich stand schnell auf, und wollte ihn helfen. Aber er zog mich mit runter, und ich landete auf sein hartes Körper. Das träumte ich vor mich hin, Allahim hilf mir was hat das den zu bedeuten.

Can: erde an Gülay askim antworte doch!

Gülay: auaaaa Can das tat weh, hör auf dein Körper ist aus Stein.

Als ich es sagte, hatte ich ein Déjà-vu es. Klingt verrückt aber ich erlebe dich Sachen immer doppelt, was hat das zu bedeuten?

Can: askim?

Sagte er und guckte mir in die Augen, er hielt mich fest an meine Taille und zog mich auf sich. Er lag auf dem Boden, und ich auf ihn.

Gülay: efendim askim? (Ja Schatz?)

Can: seni cok seviyorum, sensiz yapamiyorum. wie hast du das den geschafft? (Ich liebe dich so sehr, ohne dich kann ich nicht mehr.)

Gülay: ich---

Er unterbrach mich in dem er mich küsste, ehrlich gesagt ich wusste auch nicht was ich sagen sollte. Was könnte ich denn sagen, ich weiß nicht einmal wie wir uns kennengelernt haben was wir alles gemacht haben. Da ich müde wurde, entzog ich mich von dem Kuss, und sagte.

Gülay: askim es war ein anstrengender tag, lass schlafen ich bin tot müde.

Can: eine Bedingung!

Gülay: und das wäre?

Can: du schläfst heute mit mir!

Gülay: off Can!

Can: pshht sag mir nicht off!

Gülay: tmm! (okey)

Sagte ich, stand auf half ihn beim hoch gehen und legte ihn auf sein Bett. Ich zog sein Hemd aus und seine Hose, schuhe usw. Wie ihr denken könnt, schläft auch Can nur mit Boxer wie jede junge, wie ich es hasse.

Can: askim, seni cok seviyorum. (Schatz, Ich liebe dich.)

Gülay: tmm can anladim beni sevdigini, brauchst du nicht tausend Mal am Tag zu sagen. (Okey Can ich habe es verstanden.)

Ich legte mich ins Bett, Can drehte sich plötzlich um und lag schon auf mir. Dann küsste er mich auf meine Lippen, und dann mein Hals und so ging es weiter biss er ein pennte. Morgens stand ich auf, ging schnell duschen wegen gestern Abend und zog mich schnell um. Ich lief nach unten, machte schnell Tee und Café und bereitete Frühstück vor. Als ich fertig war, tat ich Café und Tee auf ein Tablett und lief ins Vorder Garten. Ich machte die Türe auf, und sah schon unser Bodyguards.

Gülay: günaydin. (Guten Morgen.)

Bodyguards: günaydin Gülay hanim. (Guten Morgen frau Gülay.)

Gülay: caylar kahveler hazir. (Cafe und Tee sind fertig.)

Cihat: tesekür ederim ne zahmet etiniz. (Dankeschön warum haben sie sich Umstände gemacht.)

Tek Aşkım (Gülay & Okan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt