»eight«

1.3K 46 0
                                    

Er mustert seinen Bruder besorgt und erneut überrascht es mich, wie sehr ich mich in ihm getäuscht habe. 

"Es wird alles gut." 

Zach guckt kurz zu mir und mir in die Augen, bevor er leicht nickt. 

"Ich glaube, das war's. Probier's mal Gray", fordert er seinen Bruder dann auf, woraufhin er den Zündschlüssel dreht. Tatsächlich springt der Wagen an, weshalb ich die Jungs anstrahle. Dann setze ich mich neben Gray und Zach sich hinter das Steuer. 

"Bist du nicht durch die Fahrprüfung gerasselt?", fragt Gray da auf einmal und nachdem ich mich angeschnallt habe, gucke ich den Braunhaarigen neben mir vorwurfsvoll an. 

"Nur durch den praktischen Teil", meint Zach, als wäre das nicht der wichtigste Teil des ganzen Führerscheins. Ich schnaube ironisch und halte mich dann schon mal provisorisch an meinem Sitz fest, als Zach losfährt. Wir rasen die schlecht erkennbare Straße entlang direkt in Richtung Resort, als Gray im Rückspiegel etwas entdeckt. 

"Fahr! Fahr, fahr, fahr!", meint er panisch und da bemerken auch Zach und ich die Flugsaurier, die über uns hinwegfliegen. Ich schlucke und gucke reflexartig auf der Rückbank nach einer Waffe, als ich tatsächlich ein ziemlich altmodisches Gewehr finde. Außerdem sind hier noch 5 Patronen, mit denen ich auf die Saurier schießen kann. 

"Fahr schnell, aber möglichst ruhig!", weise ich Zach an und klettere dann auf die Rückbank, um das Gewehr zu laden. Da die Waffe aber scheinbar schon länger dort liegt, ist der Verschluss ein wenig eingerostet und nachdem ich den ersten Saurier getroffen habe, brauche ich ein wenig Zeit, bis ich die Patronenhülse entfernen und neu laden konnte. 

"Und du bist sicher, dass du damit umgehen kannst?", fragt Gray leicht ängstlich. 

"Ich bin knapp 2 Jahre täglich am Schießstand gewesen, also denke ich schon", meine ich, während ich schon den nächsten Saurier anvisiere. Ich muss stolz grinsen, als ich ein leises 

"Wow", von Zach höre und drücke dann ab. Der nächste Saurier stützt vom Himmel und erneut muss ich neu laden. Da allerdings fährt Zach über ein Schlagloch oder so ähnlich, jedenfalls rutscht mir das Gewehr aus der Hand und fällt aus dem Wagen. 

"Nein!", rufe ich verzweifelt, aber als ich nach vorne schaue, kann ich schon die Mauer des Resorts erkennen und atme beinahe erleichtert aus. Nachdem die Wärter dann auch so freundlich waren, uns durch das Tor zu lassen, steigen wir aus diesem Wagen aus und werden sofort von einer schwarzhaarigen Frau begrüßt. 

"Wer ist das?", frage ich Zach leise, als sie Gray betrachtet. 

"Sagen wir eine Art Nanny. Tante Claire hatte keine Zeit für uns." 

Ungläubig schaue ich Zach an. Dieser Junge steckt echt voller Überraschungen! 

"Claire Dearing ist eure Tante?!", frage ich dann leicht amüsiert, woraufhin er nickt. Als dann aber ein Flugsaurier knapp über unsere Köpfe hinwegrast, ist die aufgelockerte Stimmung direkt wieder der Spannung gewichen. Zach schnappt sich den Arm von Gray und meine Hand und zieht uns hinter sich her direkt in das Chaos. Wenn er meine Hand und Gray's Arm nicht gehalten hätte, hätte ich die beiden bestimmt schon wieder verloren.

loving a fool | zach mitchellWhere stories live. Discover now