»eleven«

1.2K 45 1
                                    

Im Labor von Doktor Wu entdecken wir einige ungewöhnliche Sachen und schon sind meine Schmerzen vergessen. Allerdings werden wir erst von Hoskins, Owen's Vorgesetztem, und dann von einem Raptor überrascht, sodass wir erneut weglaufen müssen. Draußen direkt vor dem Gebäude erwarten uns dann allerdings die beiden anderen Raptoren und haben uns somit eingekesselt. 

Zitternd stehe ich neben Zach, der das wohl merkt und mich in den Arm nimmt. Sein Herzschlag ist ebenfalls unglaublich schnell und ich glaube ihm gut und gerne, dass auch er Panik hat, denn jetzt stampft der Indominus direkt auf uns zu. Erstaunlicherweise verweigert Blue, das konnte ich mir wegen den blauen Streifen merken, dem Indominus den Gehorsam und stellt sich auf unsere Seite, was die anderen beiden Raptoren schließlich auch tun. 

"Schnell, kommt mit Kids!", meint Claire dann und läuft gemeinsam mit uns in einen kleinen Souvenirladen in der Nähe. Erschöpft und wahrscheinlich leichenblass lasse ich mich in eine Ecke fallen und presse meine Hände auf die Hüfte, was Gray, aufmerksam wie er ist, sofort auffällt. 

"Ähm, Zach?", fragt er und guckt schockiert mein Hemd an, das sich inzwischen quasi mit Blut vollgesogen hat. Als auch Zach das entdeckt, weiten sich seine Augen und er kramt einen Verband aus dem kleinen Notfallkasten hervor. Schnell bindet er mir diesen um die Hüfte und nimmt mich dann in den Arm, um mich eng an sich zu drücken. Ich atme zittrig und schlucke, weil mein Hals staubtrocken ist. Gray setzt sich ebenfalls zu uns, als der Indominus grauenhaft brüllt. 

"Wo.. wo ist Claire?", frage ich leise, weil mir jetzt erst auffällt, dass sie gar nicht mehr da ist. 

"Keine Ahnung, sie hat sich eine Leuchtfackel geholt und ist weggelaufen...", antwortet Zach leise und streicht mir über die Haare. Ich richte mich ein wenig auf, als Owen auf einmal über die Theke springt und seinen Finger auf den Mund legt. Automatisch halte ich den Atem an, als schon die nun blutroten Zähne des Indominus in Sichtweite kommen. Dann stößt er seine Hand durch die Wand des Ladens, sodass wir in den hinteren Teil flüchten. 

Leider nur kommt der Hybrid auch hier hin und kann Gray an seiner Gürteltasche erwischen. Zu dritt halten wir ihn fest, bevor der Gürtel endlich reißt und der Druck nachlässt. Ich atme laut aus, als ein weiteres Brüllen erklingt, diesmal eindeutig nicht vom Indominus. Fragend gucken wir aus dem Laden raus und sehen den T-Rex. Erschrocken halte ich mir eine Hand vor den Mund, während der Kampf schon in vollem Gange ist. Zuerst sieht es gar nicht schlecht aus, doch dann gewinnt der Indominus die Oberhand und droht, den Kopf des Tyrannosaurus in den kleinen Laden zu rammen, weshalb Claire verzweifelt ruft, dass wir rennen sollen. 

Also rapple ich mich unter Schmerzen noch einmal auf und laufe mit Zach, Gray und Owen zu Claire, als auf einmal auch noch Blue in den Kampf eingreift. Zusammen überfordern die beiden den Indominus und treiben ihn immer weiter zum Becken des Mosasaurier. Gespannt folgen alle dem Kampf, während ich merke, wie meine Beine immer wackeliger werden.

loving a fool | zach mitchellWhere stories live. Discover now