Kapitel 30

307 22 5
                                    

Sicht Valerie: Markus bat mich und Tabea auszusteigen. Ich fühlte mich nicht wohl hier auf dem Grundstück zu stehen aber ich wusste es würde noch heftiger.
Viele wünschen sich genau dass "die heiligen Hallen/Räume betreten" und ich hatte gerade Angst vor alldem hier. Doch die wurden auch nicht monatelang so behandelt wie ich. Eigentlich hatte ich für das alles gerade keine Kraft doch irgendwas strahlte dass ganze hier aus, dass ich die Energie die ich brauchte hier bekam. Wie ein Kreislauf  so dass der Akku stand zwar gering blieb aber nicht weiter sank.
Markus brachte und zu allererst in die grosse neue Halle. Hier stand der Engel... Wahnsinn wie klein man sich vorkommt wenn man vor ihm steht... auch die Harley stand hier... auf einer Kiste lag die Chris Puppe die Chris meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr ähnlich sah. Die ersten Puppen waren mehr Chris als diese... auf dem Sitz des Quad lag ein weisses Seil und daneben der Rahmen des Puzzels mit einer Rose...es schien so als wäre dass hier extra so aufgebaut worden. Es waren fast all meine Lieblings Illussionen.
Valerie: Darf ich die Sachen berühren?
Markus: Nur den Engel nicht. Möchtest Du dich mal auf das Quad oder die Harley setzen?
Valerie: NEIN...nein, vielleicht ein andermal.
Ich ging an allem vorbei oder Strich rüber. Es war ein Traum.
Markus: Fertig für den nächsten Schritt.
Ich nickte.
Markus: Dann komm!
Vorbei an einer Ecke mit hohen dunklen Regalen voller Fangeschenke gingen wir zu einer Tür. Doch plötzlich nahm ich im Regal was war und ging dorthin. Ich nahm die Cappy aus dem Regal und schaute rein. Es war tatsächlich meine. Mir wurden die Beine weich, aber zum Glück stand hier ein Tisch mit Stühlen wo ich mich festhalten konnte. Ich legte die Cappy wieder an ihren Platz. Ich schaute mir nun alles etwas genauer an und mir liefen die Tränen. Diese Cappy hier zu sehen tat so gut.
Tabea: Alles gut?
Valerie: Das ist die Cappy von der ich dir erzählt habe.
Tabea: Dann hat sie ja einmal nicht gelogen.
Valerie: 1x in 6 Monaten
Tabea: Na komm.
Tabea nahm mich in den Arm und wir liefen zusammen zu Markus der in der Tür stand. Wir standen jetzt in einer anderen Halle und von da ging es durch eine weitere Tür nach draussen. Und direkt gegenüber wieder rein und zwar ins Bürogebäude. Ich kannte das hier aus der Reportage wo das Gebäude in mehreren Einzelteilen geliefert wurde von Kabel 1 (Abenteuer Leben) aber nun hier zu stehen war grade unfassbar. Wir folgten Markus in einem Raum mit einem grossen Ovalen Tisch und 6 Stühlen. Auf einem lag eine Decke und ein Klitzeklinos Kissen. Auf der Tischmitte  Gläser und Tassen und Thermoskannen und auch verschiedene Getränkeflaschen.
Alles bereit für ein Meeting.
Markus: Alles ok, können wir weiter machen?
Valerie: Was kommt jetzt?
Markus: Mein Bruder und Chris sowie Andreas wenn du bereit dafür bist.
Ich atmete tief durch und schaute zu Tabea die mich aufmunternd anlächelte.
Valerie: Mit Euch schaff ich das.
Markus: Gemeinsam kann man alles schaffen und du bist ab jetzt nicht mehr allein. Wir und die drei die gleich hier rein kommen und viele andere der Crew sind immer für dich da und helfen dir. Doch erstmal musst du uns alles erzählen, vielleicht nicht alles auf einmal oder mit Pausen aber wir wollen auch wissen was los war und was Tatjana getan hat.
Es klopfte und zuerst kam Manuel rein gefolgt von Chris und Andreas.
Manuel: Darf ich dich jetzt umarmen?
Ich nickte und er nahm mich fest in den Arm.
Valerie: Joop Homme
Manuel: Gute Nase
Valerie: Benutz ich auch manchmal
Markus: Da möchten noch zwei Valerie begrüssen. Aber das machen wir jetzt anders. Valerie du bekommst jetzt die Augen verbunden und wir stellen uns hier nebeneinander durcheinander hin und du ertastest uns dann. Jeder der erkannt ist setzt sich.
Valerie: Oh nein DAS kann ich nicht.

Gemeinsam kann man alles schaffen 1/2☆EBFanfictionKde žijí příběhy. Začni objevovat