23| So schwarz wie Mr. Murpheys linker Schneidezahn

11.9K 655 464
                                    

Nach einer Weile legt Livian sein Ohr an die Tür und deutet mir ziemlich offensichtlich, die Klappe zu halten. Ich verdrehe die Augen und will etwas ansetzen, doch er sieht mich mit so einem mahnenden Blick an, es würde mich nicht wundern wenn ich mir in die Hosen pissen würde.

Ich schließe meinen Mund mit einer drehenden Handbewegung und schmeiße demonstrativ den unsichtbaren Schlüssel weg. Er schmunzelt leicht und öffnet dann die Tür. Mit einer raschen Bewegung ist er aus dem Raum maschiert, nur ich stehe planlos hier rum.

Ich höre etwas poltern, ehe Livians Kopf zu sehen ist und er mich am Arm aus dem Raum rauszieht. Einige Schüler sehen verwirrt zu uns, weswegen ich mir mit der Hand auf die Stirn schlage und mich dann von ihnen wegdrehe. »Scheiße, es sieht so aus als hätten wir's da drin getrieben!«, flüster ich und reiße meine Augen auf.

Ich will definitiv nicht als Schulschlampe enden, auch wenn ich dadurch einen Vorteil bei den Lehrern hätte. Ob mans glaubt oder nicht, aber es gehen Gerüchte rum, dass unser Chemielehrer Mr. Murphey mit manchen Schülerinnen schläft.

Was ich wenn ich ehrlich bin nicht nachvollziehen kann, denn er sieht einfach nur scheußlich aus. Man kann ihn sich vorstellen wie der linke, rote, abgeranzte Zeh eines Trolls. Von seinen zwei Haaren auf dem Kopf brauchen wir gar nicht erst reden. Außerdem ist seine Seele genau so schwarz wie sein linker Schneidezahn.

Ich schüttel mich vor Ekel und sehe dann zu dem Idioten vor mir, der mich belustigt mustert. »Wie können diesen Moment gerne wiederholen«, zwinkert er und fängt dann an zu lachen. »Du perverser Ziegenpilzkopf!« Ich schlage ihm auf die Brust und laufe dann einfach vor ihm weiter. Ich muss dringend mit Nova reden.

»Warte mal«, sagt er und hält meine Hand fest, ehe er mich umdreht. Fragend sehe ich zu erst auf seine Hand, die auf meinem Arm verweilt und dann in sein Gesicht. »Ich warte zehn Minuten vor Schulschluss auf dem Hof auf dich.« Ich runzel verwirrt die Stirn und nicke dann anschließend seufzend. »Fahren wir in ein Pub?«, frage ich aufgeregt.

Ich wollte schon immer mal in ein Pub gehen. Nova meint, ich würde warscheinlich schon rausgeworfen werden, bevor ich den Mund überhaupt öffnen kann. Irgendwo hat sie auch Recht, aber kommt schon. Ich bin unterhaltsam, darauf stehen doch genug Leute, oder?

Wie Livian zum Beispiel, schießt es mir durch den Kopf, was mich auflachen lässt.

»Warum zum Teufel willst du in ein Pub? Normalerweise wollen Mädchen doch immer irgendwo schönes ausgeführt werden.« Er kratzt sich am Nacken und sieht dann ernst zu mir. Ich verdrehe die Augen und mache eine wegwerfende Handbewegung.

»Mich kannst du dich nicht mit anderen Mädchen vergleichen, um Gottes Willen«, grinse ich und lege den Kopf schief. »Ja, wie kommt man überhaupt auf die Idee sowas schreckliches zu tun? Die armen Mädchen . .«, ertönt es sarkastisch von hinten. Ich drehe mich um und sehe Aaron grinsend auf uns zulaufen.

Mir fällt ein, dass mir Livian immer noch nicht erzählt hat, warum er und Aaron befreundet sind und wie zum Henker das überhaupt passieren konnte.

»Verzieh dich du Arschbratze«, rufe ich und werfe unsichtbare Tomaten auf ihn. Er spielt mit und weicht der Luft wie ein Trottel aus. Ich lache zufrieden und sehe dann wie er bei Livian einschlägt. Die beiden kommen ins Gespräch und blenden mich dann komplett aus.

*

»Livian hat blonde Arschhaare. Er hat sie gefärbt, wisst ihr?«, sage ich und sehe dann auf mein unsichtbares Publikum. »Naja, Aaron ist von Grund auf so behaart, ich glaube er steckt die Menschen irgendwie an. Vielleicht bohren sich seine Haare in unsere Haut, was auch der Grund für Livians Arschhaare sein könnten.« Zufrieden sehe ich einmal durch die imanginäre Reihe voller Menschen, die mir zujubeln und meine Persönlichkeit wertschätzen.

Seit geschlagenen fünf Minuten reden die beiden total vertieft über ein Thema, während ich wie eine Idiotin zu meinem Publikum spreche. Meine Güte, nicht mal ich rede so viel über uninteressante Dinge. »Oh mein Gott, Beyoncé!«, rufe ich gespielt aufgeregt. Keine Reaktion. Weder von Livian, noch von Aaron und das obwohl er sie mag.

»Mir ist langweilig ihr Affenärsche«, brumme ich und schlage genervt mein Kopf gegen einen Spind.  »Zwei mal drei macht vier, widdewiddewitt und drei macht neun e«, singe ich leise vor mich hin und wippe leicht im Takt mit. »Ich mach' mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt . .« Verzweifelt stöhne ich auf und stelle mich dann vor den beiden hin.

»Kann ich wissen worums geht? Man, mir ist so langweilig!«, flüster ich fast schon heulend. Aaron und Livian sehen ziemlich ernst aus. »Avi . . Novas Vater liegt im Krankenhaus.« Sofort verfliegt die Müdigkeit und der Spaß. »Wie? Geht es ihm gut? Was hat er? Wo ist Nova jetzt? Verdammt, geht es ihr gut?«, frage ich durcheinander und warte nicht mal auf seine Antwort, sondern renne schon fast aus der Schule.

Jetzt kommen mir die zwei Freistunden praktisch vor. Ich höre Livian nach mir rufen und drehe mich dann um, als er etwas hilfreichendes sagt. »Warte, ich fahre dich.«

A/N:

wassup my beautiful best friends. wie geht's euch heute?

ich wurde total random von @datdreamaboutyou nominiert, weswegen jetzt auch random facts kommen. scrollt oder blättert einfach runter, ihr müsst euch den dreck nicht geben lol

die regeln sind die fakten zu veröffentlichen, es müssen 13 sein, man muss es innerhalb einer woche veröffentlichen und 15 leute makieren.

keine ahnung ob das richtig ist lmao

radom facts, here we come

1. ich mag keine filme die unlustig sind. wenn der film kein humor enthält, sehe ich mir den nicht an.

2. ich bin so ziemlich der nachtragendste mensch den es gibt.

3. ich liebe alle marvel filme.

4. ich könnte heulen wenn ich an das ende von the vampire diaries denken muss.

5. teen wolf war die erste serie, die ich wirklich gemocht habe. mittlerweile habe ich so viele fav serien, ich kann sie nicht aufzählen.

6. candy big ass jawbreaker sind die geilsten süßigkeiten, die ich jemals probiert habe.

7. ich will einmal einen mops durch mein haus schleifen, einfach weil sie cool sind und ich auch.

8. ich habe den 5 fakt ausgelassen.

9. nein hab ich nicht lol.

10. ich merke gerade wie uninteressant und langweilig ich bin.

11. damn, lol und lmao sind meine lieblingswörter.

12. ich habe früher ein wort erfunden und es ziemlich oft benutzt. boyo, das ist eine andere schreibweise für dude. welcome to meditativeness lessons for idiots, hya

13. ich finde manche bücher auf watty sind so underrated und manche zu gehypet.

ich nominiere alle, die lust dazu haben.

übrigens, soll ich mal an awards teilnehmen?

question for today: wie definierst du den begriff mensch?

spit, a



Weird LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt