•arctic monkeys - knee socks•
Als das Auto vor meinem Haus stehen bleibt, mache ich irgendwelche komischen Bewegungen mit meinen Händen und verabschiede mich so von Livian, der verwirrt auf meine Hände zurück zu meinen Augen sieht. »Was . . was zum Teufel tust du da?« Ich verkneife mir ein Lachen und verdrehe die Augen. »Verabschieden du Idiot.«
Er nickt verstehend und dreht seinen Körper zu mir um mich abwartend anzusehen. »Wieso starrst du mich so an, du Creep«, murmel ich und wedel mit meiner Hand vor seinem Gesicht herum. Keine Reaktion. Ratlos nehme ich meine Hand wieder runter und sehe mich zum hundertsten Mal in diesem Auto um, einfach um seinem intensiven Blick zu entkommen.
»Hör auf damit. Das ist voll gruselig«, brumme ich und wackel meinen Kopf wie eine Gestörte hin und her, aber seine Augen verfolgen immer noch meine. Seine Mundwinkel zucken ganz leicht nach oben, was unglaublich schön aussieht. »Du bist einfach wunderschön, Avi, ich muss dich anstarren.« Mein Mund klappt ganz weit auf und ich starre ihn mit aufgerissenen Augen an. »Ein einfaches 'okay ich gucke weg' hätte mir auch gereicht«, flüstere ich und fahre mir durch die glühenden Wangen.
»Nein, sonst wärst du nicht verlegen geworden«, schmunzelt er und lehnt sich nach vorne um in meine Wange zu kneifen. Ich spüre einen ganz leichten Druck, der dann sofort wieder verschwindet. »Ich sollte dann jetzt gehen«, sage ich leise und sehe zu dem Haus vor uns. Das Küchenlicht ist offen und ich kann meine Mom erkennen, die irgendwas sagt und nicht gerade erfreut aussieht. Warscheinlich ist ihr Dorian schon wieder auf die Nerven gegangen. Unwillkürlich muss ich grinsen.
»Kein Kuss?«, ich sehe zu Livian, der schelmisch mit den Augenbrauen wackelt. Ich verdrehe die Augen und drücke die Autotür auf. »Ich hab heute schon genug Speichel von dir bekommen.« Lachend steige ich aus dem Wagen und sehe Livian lächelnd den Kopf schütteln. Ein wohliger Schauer überkommt mich, mein Bauch kribbelt seltsam.
Mit einem geräuschvollen Knallen schließe ich die Tür und bleibe erstmal noch vor dem Auto stehen. Livian sitzt lässig mit einer Hand auf dem Lenkrad und sieht mit leuchtenden Augen zu mir. Ich habe plötzlich das unglaubliche Verlangen ihn zu umarmen. Keine Ahnung was in mich gefahren ist, aber ich laufe ohne ein Wort zu sagen zur Fahrertür und öffne diese. Livian beobachtet jeden meiner Schritte aufmerksam.
»Hast du was vergessen, Sommersprosse?« Sein Kopf ist seitlich zu mir gedreht, er sieht mich verwirrt an. Kein Wunder, ich wollte ihn nicht küssen und jetzt will ich eine Umarmung oder was? »Ja.« Meine Stimme ist leise und ich bin mir sicher er hat mich fast nicht verstanden. Ich beuge mich zu ihm nach vorne und schlinge meine Arme so gut es geht um seinen Körper.
Er zuckt überrascht zusammen, schließt allerdings ohne zu zögern seine Arme um mich. Seine Wärme und sein Duft lassen mich entspannen. Gott, wie kann sich ein Mensch in der Gegenwart einer anderen Person so wohl fühlen? Ich fühle mich sogar wohler bei ihm als bei mir Zuhause. Das ist doch verrückt.
Nach einer Weile entferne ich mich wieder von ihm und streiche verlegen meine Haarsträhne hinters Ohr. »Sorry, aber ich musste das jetzt einfach machen.« Er winkt lachend ab und stupst mit seinem Zeigefinger auf meine Nase. »Ich weiß, du bist einfach verrückt nach mir.« Das ist gar nicht mal so gelogen.
»Halt die Klappe, Manchester. Wir sehen uns morgen in der Schule«, ich winke ihm als Abschied nochmal zu und gehe ein paar Schritte nach hinten, damit er ohne Probleme wieder rausfahren kann. Als das Auto aus meiner Sicht verschwindet, laufe ich auf das Haus zu und stecke meinen Schlüssel ins Schlüsselloch.
Ich ziehe meine Schuhe aus und begrüße meine Mom und Dorian im Wohnzimmer, ehe ich die Treppen hoch zu meinem Zimmer laufe, mich umziehe und ins Bett schmeiße. Ich muss dringend mal wieder mit Nova rausgehen und mit ihr reden. Bestimmt wird sie mich sowieso jedes Mal nachdem ich ihr die Sache zwischen Livian und mir erzählt habe, fragen, ob wir schon miteinander geschlafen hätten.
Sie würde mir im wahrsten Sinne des Wortes auf die Nerven gehen.
*
»Hey, Avi«, ertönt es links von mir. Ich schließe meinen Spind und drehe mich zu Dale um, der mich schon breit anlächelt. »Hi.« Ich drücke die Bücher in meiner Hand ein wenig fester gegen mein Brustkorb. »Hast du Hunger?«, fragt er und lehnt sich mit verschränkten Armen gegen die anderen Spinder. Ich zucke mit den Schultern und sehe mich unbewusst nach meinen Freunden um.
»Ich hab immer Hunger«, schmunzel ich und schultere so gut es mit den Büchern in meiner Hand geht meine Tasche. »Gut, dann warte ich in der Cafeteria auf dich.« Dale winkt mir zu und läuft dann an mir vorbei. Verwirrt runzel ich die Stirn und laufe durch die Flure, bis ich Aaron, Livian und Nova miteinander diskutieren sehe.
Ich räuspere mich, als ich hinter Aaron stehe und winke dann übertrieben mit der Hand. »Hi, Leute, mich gibt's auch noch. Ich bin übrigens Aviola, schön euch kennenzulernen.« Ich gebe Nova meine Hand, weswegen sie mir auf den Kopf schlägt und das Gesicht verzieht. »Bist du dumm?« Ich verdrehe die Augen und verschränke schmollend die Arme. »Nicht cool. Ihr habt mich vergessen, nicht ich euch. Wieso hängt ihr lieber mit dem Idioten ab als mit mir? Ich bin tausend Mal cooler als dieser ausgefranste Besen.« Gespielt eingebildet werfe ich meine Haare nach hinten.
Livian zieht empört die Luft ein und hält sich eine Hand vors Herz. »Deine Worte haben mein Herz getroffen und meine Seele zerschmettert.« Aaron boxt ihm gegen die Schulter und sieht ihn verstört an. »Alter, wo hast du diese Scheiße gehört?« Livian lacht und lehnt seinen Arm gegen die Wand.
»Meine Schwester interessiert sich für Poesie und der ganze andere Kram. Ich werde jeden Morgen mit irgendeinen Spruch begrüßt, du weißt gar nicht wie sehr mir das auf den Sack geht.« Aaron und Nova fangen an zu schmunzeln, während ich gelangweilt irgendwelche Schüler mit meinen Grimassen verstöre.
Als ich nichts mehr von den Idioten höre, sehe ich wieder zu meiner linken und ziehe die Stirn kraus. Livian sieht total angespannt aus, seine Augen lodern vor Wut. Aaron ist eher geschockt und nervös, Nova sieht nicht besser aus. Ich folge ihren Blicken und halte bei der Person vor der Eingangstür inne.
Ein blondhaariger Junge steht selbstsicher mit einem Verband um den Arm und vielen Kratzern und Flecken im Gesicht ein paar Meter weiter von uns. Und als die Banane auf zwei Beinen diesen Typen umarmt, macht es plötzlich klick.
Kate - Video - Krankenhaus. Der Typ ist Chloés Bruder.
A/N:
wassup babes. ich konnte nicht updaten weil ich einfach schon direkt am ersten schultag lernen musste, was für eine scheiße.
dam dam daaaam, dramalama is incoming.
kurze frage: wollt ihr das kapitel von livians sicht als er aviola kennenlernt oder welches kapitel wollt ihr aus seiner sicht?
ich hab heute den wohl verstörendsten film gesehen, anfangs war er noch okay und spannend, aber am ende wurde es einfach nur noch eklig und creepy. "a cure for wellness", für die, die den titel wissen wollen.
question of the day: wer bist du?
spit, a
DU LIEST GERADE
Weird Love
Humor*ABGESCHLOSSEN* [Diese Geschichte ist in Bearbeitung, möglicherweise sind noch Logik- &' Rechtschreibfehler vorhanden.] »Oh man«, seufze ich und fasse mir an den Rücken, der schon leicht anfängt zu pochen. Ich zische auf und lasse meine Hand sofort...