»Bist du Livian begegnet?«, fragt Nova und beißt von ihrem Burger ab. »Nein, außer die paar male Blickkontakt«, sage ich schulterzuckend. Nickend klaut sie mir eine Pommes. Ich schlage reflexartig ihre Hand weg und stecke mir die Pommes in den Mund. »Mach das nie wieder«. Sie lacht nur und schüttelt belustigt den Kopf. »Wann kommt Aaron?« Ich zucke mit den Schultern und sehe mich im Burger King um. »Keine Ahnung.«
Wie aufs Stichwort geht die Tür des Eingangs auf und ein breit grinsender Aaron läuft auf unser Tisch zu. »Ihr habt ohne mich angefangen zu essen?« Ungläubig starrt er auf unsere angebissenen Burger. »Jup«, sagen wir gleichzeitig und stecken uns provokant eine Pommes in den Mund. »Mach Platz du Kürbiskopf«, murrt er und schubst Nova zur Seite, die von ihrem Stuhl fällt. Ich lasse meine Pommes sinken und fange an wie eine verrückte zu lachen. Natürlich konnte ich mir kein Grunzen verkneifen.
Aaron stimmt mit ein und zeigt lachend auf Nova, ehe er auf den Tisch haut und sowas wie »ich piss mir gleich in die Hose« oder »die ist einfach wie ein Kartoffelsack gefallen«. Nova schnaubt genervt und schlägt ihm auf den Kopf, was ihn sofort verstummen lässt. Weil ich aber so nett bin, lache ich mir einfach weiter die Seele vom Leib. »Ist ja gut, wir habens verstanden.« Sie verdreht die Augen und bewirft mich mit einer Pommes. Ich höre auf zu lachen und sehe auf die Pommes, die auf dem Boden gefallen ist.
»Das ist nicht witzig«, murre ich und hebe die arme Pommes vom Boden auf. Traurig betrachte ich sie und lege sie auf dem Tablett vor mir. »Mach das nie wieder.« Sie nickt schmunzelnd und bewirft mich gleich nochmal damit. »Hey! Hier randaliert jemand mit Essen«, schreie ich und zeige auf Nova. Aaron rutscht von ihr weg und zeigt auch auf sie. »Ja, bringt die mal raus.« Eine Kassiererin nimmt Novas Arm und zieht sie in Richtung Ausgang. »Die machen nur spaß!«, sagt sie und versucht ihre Hand aus ihrem Arm zu befreien.
»Sie haben hier Hausverbot«, verdreht die Frau ihre Augen und schließt die Tür, nachdem sie Nova draußen losgelassen hat. Aaron und ich fangen wieder an zu gackern und essen unbekümmert weiter. Ich habe sie gewarnt.
• • •
»Diese Aktion war scheiße.« Aaron verdreht die Augen und legt seinen Arm um ihre Schulter. »Hör auf zu heulen.« Er schubst sie gegen eine Straßenlaterne und fängt an zu lachen. Nova, die das Ganze nicht so lustig findet, schreit auf und stürzt sich auf ihn.
Ich stehe nur daneben und schüttel den Kopf. Kleine Kinder. Mein Blick fällt auf einen Stand, der kleine Stoff Delfine verkauft. »Oh mein Gott, Leute«, sage ich und sehe mit leuchtenden Augen auf den weiß glitzernden Delfin. »Die sind alle hässlich«, zuckt Aaron mit den Schultern.
Sofort schnellt mein Kopf zu ihm. »Du bist hässlich.« Er schnappt empört nach Luft und sieht Nova an. Sie reibt sich das Kinn, als würde sie angestrengt nachdenken und zuckt anschließend ebenfalls mit den Schultern. »Sie hat Recht, du bist hässlich.« Gespielt verletzt hält er sich die Hand vor der Brust.
»Der ging Mitten durchs Herz..« Ich verdrehe die Augen und schlage Beiden auf den Armen. »Wer von euch kauft mir den weißen Delfin?« Aaron entfernt sich hustend von mir. Nova geht ebenfalls ein paar Schritte nach hinten. »Ihr seid scheiße«, schmolle ich und verschränke die Arme vor der Brust.
»Sie hat Recht. Du siehst schon aus wie Scheiße, zerstör deinen Charakter nicht«, grinst Aaron und nickt in Novalias Richtung. »Du kleines Arschloch«, zischt sie schmunzelnd und schlägt ihm auf die Brust.
Also wenn die mal kein gutes Paar abgeben würden. Wie wohl ihre Kinder aussehen? Sofort verdränge ich den Gedanken. Bei den Pissbirnen will ich das lieber nicht wissen.
»Meine Mum hat mir geschrieben, ich muss gehen.« Novas Stimme reißt mich aus meinen Gedanken. »Gott sei Dank«, murmelt Aaron erleichtert. Sie schnaubt genervt und läuft einfach zu mir. »Ich hasse ihn«, murrt sie. Ich muss grinsen.
»Hopp, Nora hält so viel Sport nicht aus«, ärgert er Nova weiter, die einen verzweifelten Schrei rauslässt. »Halt die Fresse, Aaron«, sage ich mahnend und hob zur Verstärkung den Zeigefinger. Er verdreht die Augen und läuft vor uns weiter.
»Wollt ihr einen Witz hören?«, fragt er und dreht sich um. Sofort schütteln wir den Kopf. Er nickt langsam und dreht sich einfach wieder um. »Was haben Frauen und Tornados gemeinsam? Erst feucht, dann stürmisch und hinterher ist das Haus weg.« Er lacht laut auf und hält sich an einer Straßenlaterne.
»Scheiße bin ich gut«, sagt er und wischt sich seine imanginären Tränen von den Wangen. Meine Mundwinkel zucken leicht nach oben. »Du Wichser«, lache ich und halte mich an Nova fest, die das alles andere als witzig findet.
»Von Idioten umzingelt«, flüstert sie und schubst mich einfach zur Seite. »Hey!«, rufe ich und kann mich gerade noch auf den Beinen halten. »Ich geh jetzt nach Hause«, sagt sie und umarmt mich kurz. Aaron zeigt sie den Mittelfinger und sieht wieder zu mir.
»Wir sehen uns morgen, Arschlocke.« Ich nicke schmunzelnd und sehe dann zu Aaron, der sie stirnrunzelnd mustert. »Soll ich dich begleiten? Ich meine, es ist Nachts und dir könnte was passieren«, kratzt er sich am Nacken. Ein empörter Laut entweicht meinem Mund. »Und was ist mit mir?«
Er sieht mich an, als wäre ich die größte Dummheit auf der Welt. »Bei dir würden sie alle wegrennen, bevor du auch nur den Mund geöffnet hast.« Ich zucke mit den Schultern. Wo er Recht hat..
»Nein, ich komme allein zurecht.« Er nickt und sieht dann wieder zu mir. »Also dann, Peniskopf. Sieht aus als wäre das dein Glückstag.« Ich schreie gespielt glücklich auf und führe einen Freudestanz auf. »Ich glückliche«, schnaufe ich angestrengt. Das Tanzen war eindeutig zu viel Bewegung.
»Tschüss, Arschköpfe«, winkt Nova und dreht sich dann um. Eine Weile sehen wir ihr hinterher, bis sie aus unserem Blickfeld verschwindet. »Ich kann sie noch sehen«, sagt Aaron und starrt gerade aus.
»Wo?« Ich stelle mich auf Zehenspitzen, hüpfe wie eine Verrückte auf und ab, doch sehen kann ich sie nicht. Er lacht leise und tätschelt meinen Kopf. »Du bist die dümmste Person auf der Welt.« Ich ziehe an seinen Haarsträhnen, da er mich verarscht hat. Diese Bitch.
»Lass uns gehen, Dumbass.« Er legt einen Arm um meine Schulter und zieht mich einfach mit sich. Zusammen laufen wir durch die Straßen von New Jersey und lachen wie die dümmsten Idioten auf der Welt.

DU LIEST GERADE
Weird Love
Humor*ABGESCHLOSSEN* [Diese Geschichte wird bearbeitet, wenn sie fertig geschrieben ist. Möglicherweise Logik- &' Rechtschreibfehler vorhanden.] »Alles okay, Sommersprosse?« Ich verdrehe wegen dem Kosenamen genervt die Augen und stöhne auf, als er mich a...