»Das ist doch nicht dein ernst!«, murrt Nova genervt und sieht mich hilflos an. Ich nicke einfach nur grinsend mit dem Kopf. Sie wird es machen, sie hat gar keine andere Wahl.
»Wann?« Seufzend schultert sie ihre Tasche und sieht sich wahrscheinlich nach Aaron um. »Halb sechs im Vapiano. Wenn du auftauchst, verbrenne ich deine Haare im Schlaf.« Sie verdreht lachend die Augen und bleibt bei einer Gruppe von Jungs hängen. Ich folge ihrem Blick und bleibe wie erstarrt stehen, als ich Livian sehe.
Er steht mit ein paar Typen im Schulflur und sie unterhalten sich angeregt. Als er lacht und sich leichte Grübchen in seine hohen Wangenknochen bilden, bleibt mir fast die Spucke im Hals stecken. Er sieht wahrhaftig wie ein Engel aus. Seine rabenschwarzen Haare sitzen ihm wirr auf dem Kopf, was unglaublich hinreißend aussieht. Er trägt ein lockeres schwarzes Shirt, seine über alles geliebte schwarze Lederjacke, seine dunkel farbigen Jeans und seine schwarzen Boots. Selbstverständlich dürfen die vielen Ringe an seinen Fingern nicht fehlen.
Was steht dem Kerl eigentlich nicht? Ich zucke wegen seiner Lache unbemerkt zusammen. Er hält sich stützend gegen eins der Schließfächer und lacht über seinen Freund, der anscheinend irgendwas witziges erzählt hat. »Avi ist so wunderschön«, murmele ich, als Livian irgendwas zu seinem Freund sagt. »Ja, und Humor hat sie auch.« Beide fangen wieder an zu lachen, was mich grinsen lässt.
Ich sollte mir wirklich eine Beschäftigung suchen.
»Dir ist echt nicht mehr zu helfen.« Ich sehe belustigt zu Nova und zucke mit den Schultern. »Sie finden mich halt entzückend, was kann ich denn dafür.« Sie lacht und ruft Aarons Namen, als er auf uns zu läuft. »Arschlocke findet sich entzückend.« Aaron prustet los und schlägt sich lachend auf sein Bein, während er sich dabei die imaginären Tränen wegwischt. »Ich glaub die Olle hat keinen Spiegel Zuhause.« Und schon wieder fangen die Trottel an zu gackern.
»Ihr seid Evolutionsbremsen«, murre ich und werfe eingebildet meine braunen Locken nach hinten. »Und Aaron?« Ich drehe mich mit einem süßen Lächeln in seine Richtung. »
Hätte mein Hund dein Gesicht, würde ich ihm den Arsch rasieren und beibringen rückwärts zu laufen.« Kaum verlässt der Satz meinen Mund, lachen Nova und ich los und klatschen uns in die Hände.»Ich hab dich zerstört, Pissbirne!«, rufe ich siegessicher. »Nennt mich den Zerstörer!«, rufe ich mit der Faust nach oben und bemerke, wie still es eigentlich ist. Mein Blick fällt auf die Schüler, die verwirrt, belustigt und verstört zu mir schauen. Ich kneife die Augen zu, als mich 'ne Tusse abwertend ansieht. Provokant lächle ich ihr zu und winke mit der Hand, weshalb sie ihren Blick abwendet und sich verzieht.
Besser für dich.
Immer diese fragwürdigen Menschen, die das Leben anderer interessant finden. Okay, so eine Person bin ich auch, aber das tut jetzt nichts zur Sache. »Livian läuft auf dich zu«, flüstert mir Nova hektisch zu. Mein Blick fällt verwirrt auf sie. »Und?« Sie verdreht die Augen und marschiert zu Aaron, als dieser den Flur betreten hat. »Sommersprosse«, sagt diese wunderschöne, unglaublich raue Stimme.
Ich drehe langsam meinen Kopf zu ihm und muss ihn leicht in den Nacken legen, da er eineinhalb Köpfe größer ist, als ich. »Hi, Arschloch«, grinse ich leicht. Seine Mundwinkel zucken nach oben, was seine Grübchen hervorstechen lässt. Verdammt, wie kann man so göttlich aussehen?
»Ich hole dich heute ab.« Ich schüttle verwirrt den Kopf. »Du weißt nicht mal wo ich wohne.« Sein Grinsen wird breiter. »Bist du dir sicher?« Er nähert sich langsam gefährlich nahe meinem Gesicht, als wäre er der Löwe und ich das Reh. Entschlossen nicke ich mit dem Kopf, bedacht mich nicht von ihm aus der Fassung bringen zu lassen. Sein Blick gleitet langsam meinen Körper auf und ab, was mich angeekelt das Gesicht verziehen lässt, da er über seine Lippen leckt.
»Hör auf mich so gierig anzusehen, du Ekelhafter.« Er lacht laut auf und lehnt sich an den Spind nebenan. »Du siehst scheiße in den Klamotten aus. Ich helfe dir gerne beim Ausziehen«, zwinkert er mir zu. Ich gebe krampfhaft Würggeräusche von mir, was ihn zum Schmunzeln bringt. Ein Typ, der hinter Livian steht, schnauft genervt auf und unterbricht somit unser Gespräch. »Kann ich mal durch?«, fragt er sichtlich genervt von Livian, der ihm unabsichtlich den Weg versperrt. »Nein.« Sein schelmisches Grinsen verlässt dabei keine Sekunde sein Gesicht.
Ich unterdrücke mir ein Lachen. Er ist manchmal so ein Arsch. »Ich muss aber durch«, zischt der blondhaarige Junge. »Schön für dich. Geh dir ein Eis kaufen«, verdreht Livian die Augen und stellt sich noch breiter hin. Ich lache leise und schubse Livian ein wenig zur Seite, sodass er problemlos durchlaufen kann. »Geh durch«, lächele ich dem Jungen zu, der dann auch noch frech die Augen verdreht. »Strunze«, murmelt er leise, als er sich zwischen Livian drängt und widmet sich dann seinem Spind zu. »Wie war das?«, fauche ich und wollte gerade auf ihn springen, als sich zwei kräftige Arme um meine Taille schließen.
»Livian, lass mich los. Dieser Troll hat mich Strunze genannt. Ich mach dich fertig!«, rufe ich ihm zu und versuche mich von Livians Griff zu befreien, was mir unmöglich erscheint. »Ruhig, Tiger«, flüstert er gegen meinen Hals. Ungewollt breitet sich eine Gänsehaut auf meinem Körper aus. Er zieht mich Richtung Ausgang der Schule und stellt mich draußen wieder auf den Beinen ab. »Ich hätte ihn zerquetscht wie eine Tomate«, murre ich und sehe ihm in seine Augen, die nichts als Belustigung ausstrahlen. »Hättest du«, stimmt er mir zu.
»Ich bin der Zerstörer«, murmel ich und hebe meine Faust in die Luft, was ihn auflachen lässt. »Du bist das eigenartigste Mädchen, das mir je begegnet ist«, sagt er leicht lächelnd. Ich mache einen leichten Knicks, den ich sofort bereue. »Ich habe doch jetzt nicht wirklich einen Krampf bekommen, oder?« Ich fluche leise vor mich hin und ärgere mich darüber, wie unsportlich ich bin.
Livian sieht schweigend zu mir und unterdrückt sich sein Lachen. Er denkt sich wahrscheinlich, wie heiß ich in diesem Licht aussehe. Ich sollte mir wirklich ein Hobby zulegen.
DU LIEST GERADE
Weird Love
Humor*ABGESCHLOSSEN* [Diese Geschichte ist in Bearbeitung, möglicherweise sind noch Logik- &' Rechtschreibfehler vorhanden.] »Oh man«, seufze ich und fasse mir an den Rücken, der schon leicht anfängt zu pochen. Ich zische auf und lasse meine Hand sofort...