Argh! - Short 47

1.3K 48 1
                                    

Ronja ist achtzehn, hat einen Freund, wohnt aber noch in der WG.

Uh die Terrassen war offen. Da könnte ich Finn ja überraschen... Aus dem Schlafzimmer hörte ich Geräusche. Schnell lief ich hin. Aber was ich sah, verschlug mit den Atem. Finn schlief grade mit einer fremden blonden jungen Frau. "Das ist nicht dein Ernst oder? Du Arschloch!" Ich drehte mich rum und ging wieder Richtung Tür. "Ronja! Warte. Es ist nicht so wie du meinst..." "Und wie ist es bitte dann?!" Finn schwieg. Ich gab ihm eine Backpfeife und ging.

"Dieser blöde, blöde Drecksack! So ein Arsch. Argh!" In der Küche erwartetenmich fragende Gesichter. Ich ließ mich auf den Stuhl fallen und schnaufte einmal tief durch. "Ich habe mit Finn Schluss gemacht." "Bitte was? Och Ronnie. Finn war doch so lieb..." " Ich habe ihm eben mit so ner Tussi im Bett erwischt. Findest du das lieb?" " Äh...Nein." "Siehst du? Der Arsch ist für mich gestorben!"

Es klingelte schon wieder. "Wenn Finn nicht gleich abhaut, rufe ich die Polizei." Plötzlich stand er am Fenster. "Bitte Ronja! Lass uns reden!" "Was gibt es da bitte schön noch zu bereden?! Verpiss dich Finn." Finn ging ums Haus rum und kam an die Terasse. Dann gab es auf einmal ein klirren. Ich rannte ins Wohnzimmer. "Bist du eigentlich komplett bescheuert?!" Finn hielt die Hand. Blut tropfte auf den Boden und mir wurde schlecht. Seit wann könnte ich Bitte kein Blut sehen? "PHIL! KOMM MAL!" Ich drückte Finn mein Schal in die Hand. Phil kam die Treppe runter. "Was ist passiert?" "Finn war so blöd und hat unsre Terrassentür kaputt gemacht!" Phil zog den Schal weg und ich schaue blitzschnell weg. "Uh ja. Da hast du ja ganz schöne Arbeit geleistet..."

Zu kurz, i know...

ASDS- Kurzgeschichten Where stories live. Discover now