Kapitel 57 ✔

1.8K 73 10
                                    

Sora's POV:
Wir saßen im Klassenraum und besprachen gespannt wie wir am besten wohl die Informationen von der Weltraumstation bekommen könnten, während wir Karasuma und Irina-sensei zugleich aus dem Raum warfen, weil wir wussten, dass sie uns davon abhalten würden, was wir machen wollten.

Zwei von uns werden nämlich die Pupen gegen sich selbst austauschen um die Dokumente zu holen, nur ist die Frage wer?

Laut sprach mein Cousin vor der Klasse Sie Faust hoch in die Luft befördernd, "Also dann, wählen wir! Wer will in den Weltraum?"

"Ich!!" schrien fast alle Jungs. Typisch...

Koro-sensei sprach nun seine Tentakel in die Luft befördernd: "Wer will in den Weltraum, durch eine Test-Rakete, bei der es keine 100%ige Wahrscheinlichkeit gibt's, dass ihr überlebt?!", alle ließen ihre Hand sinken, während ich versuchte meine langsam zu heben, aber Karma neben mir drückte sie ohne Worte wieder auf dem Tisch.

Itona hob nun seine Hand: "Ich hätte da zwei Personen, für die ich wäre; Sora-nee und Karma.", ich lief innerlich rot an, ich würde mit Karma um die Welt gehen? Ich würde mit ihn in den All gehen?! S-Stop, es ist nicht mal geklärt ob wir gehen... Itona grinste mich allwissend an und ich sah einfach zur Seite. Karma sprach desinteressiert auf: "Wieso schicken wir nicht Teresaka und eine Pupe los? Wurden die beiden verrecken, hab ich schon eine Beerdigung vorbereitet.", Terasaka sah den Rotschopf genevt an: "Bastard!!", Megu, Kaede und Minami stimmten mit allen alledings ein, dass ich und Karma gehen.

"Ja, die wären doch voll dass gute Paar, Karma wäre dafür zuständig physisch alles zu regeln falls etwas nicht nach Plan läuft und Sora regelt mit ihren Manipulationsfähigkeiten alle psychisch auf dem laufenden zu halten.", Okuda hatte bei ihrer kleinen Rede garnicht mal so unrecht. Karma und ich sahen uns an und wussten nicht was zu sagen ist. Aber endete dann damit, dass wir zustimmten.

---

"Falls ich verrecken sollte Sora..." begann Karma, neben mir un der Rakete etwas unter panim. "...musst du wissen dass ich es war vor 6 sechs Jahren, der deine teuren Boxhandschuhe ins Feuer geworfen hatte hatte und ich es war der dir in der dritten Klasse den Liebeszettel in dein Deurschbuch legte." "Das sagts du mir erst jetzt!? Weißt du wie viel Sie gekotet hatten- Awww, der Liebeszettel dennoch süß, aber- Agh Karma! Ich hatte nie Boxhandschuhe als ich Zehn Jahren war!"

Ich hielt meine Klappe als ich bemerkte dass der Countdown begann.

Koro-sensei begleitet uns bis zur Hälfte des Fluges, bis wir -ehr Karma- das erste mal schneller als Koro-sensei waren.

Aber selbst wenn wir jetzt kurz vorm sterben sein sollten, ich werde Karma beschützen, so wie er mich beschützte als wir Kinder waren. Aber nun bin ich stärker, und werde nicht zurück stehen und die sein die beschützt wird, sondern die sein die selber beschützt. Für mich war die Geschwindigkeit in der Rakete wie eine Autofahrt auf 30kmh, aber Karma krallte sich an den Sitz und schoss seine Augen als hinge seine Erdbeeren-saftpäckchen davon ab, für meine Tentakel war es wie eine Warnung, weshalb sie sich frei ließen. Als unsere persönliche Kleinrakete verlangsamte wussten wir, das wir im All sind und gleich auf die Station können werden "Rakete an die Station verbunden" sprach der Computer und wir beide banden und sofort von Gurt.

Die 'Tür' ging auf und jemand flog rein um sich die 'Puppen' anzusehen, aber Karma fischte sein Messer raus und hielt es ihm an dem Hals ihn an sich drückend. "Tadeus? Was ist passiert?" fragte jemand auf Russisch aber glücklicherweise in einem Japanischen Akzent. (A/N: Auf der Weltraumstation spricht man Russisch) Karma und ich flogen vorsichtig aus der Kapsel und sahen drei Männer vor uns. "Wer seid ihr? Uns wurde nicht gesagt dass Jugendliche geschickt werden." Ich sah sie freundlich an und perfektionierte mein Russisch dass ich als Kind mal gelernt hatte: "Ich bin mir sicher der in der Mitte Japanisch kann, also geh ich mal davon aus dass er auch so mit uns reden wird, aber kommen wir zum Punkt: wir sind Schüler vom Tentakelmonster-lehrer den ihr studiert und wir wurden gerne die Informationen haben, die ihr gesamelt habt um ihn zu töten." alle sahen mich kritisch an, Karma weil er nicht wusste dass ich Russisch kann und die drei Männer, weil sie nicht wissen was zusagen ist. Plötzlich klatschte der in der Mitte einfach und Karma und ich sahen uns fragend an, aber einer ding auch schon an auf Japanisch und aufzulösen: "Erst mal Respekt dass ihr es bis hier her geschafft habt, aber denkt ihr wircklich wir werden euch einfach so die Info geben und selbst wenn, wie wollt ihr zurück kommen, etwa uns -die die ihr gefangen hält- um einen Flug zurück nachhause bitten? Aber bevor wir richtig sprechen, lässt unseren Kameraden doch mal bitte los." ich grinste während Karma ihn frei ließ, "Sagen wir einfach so, ihr habt keine andere Wahl außer uns die Info zu geben, und was das Landen angeht..." langsam breiteten sich die Tentakel bis zum geht nicht mehr in der Kapsel aus und die drei Männer staunten nicht schlecht. "...darum werde ich mich schon kümmern, mit unseren Lehrer." als ich das Wort 'ich' sprach leuchteten meine Augen und Haare rot auf, weshalb man mich einfach nur erkennen müsste. "D-Das lächelnde Mädchen?" fragte einer auch auf japanisch was mich überraschte, aber ich traurig das Gesicht verzog: "Ne, die alte Lady, von der Bäckerei neben an." nun fingen alle an zu lachen, was bedeuten müsste dass alle Japanisch können, worüber ich erleichtert war, aber mich dennoch fragte warum wohl. "Okay das reicht, ihr habt euch die Informationen mehr als nur verdient." ich grinste zufrieden, während ich Ritsu mit meinem Handy rausfischte und die Datei von meinem Handy aus zu Koro-sensei rüber leiten ließ. "Da ist keine falsche Datei dabei" sprach Ritsu mit einem ihrer üblichen Lächeln.

Verblasst | Assassination Classroom FF (Akabane Karma X OC)Where stories live. Discover now