Kapitel 36

2.2K 111 62
                                    

Sora's POV:
Karma gab etwas von sich aber ich könnte nicht hören. So rannte er fort. "K-Karma?" aber er hörte mich nicht mehr. Grummelig murmelte ich beleidigt ein, "Warum rennt er aufeinmal weg von mir, bin ich etwa so schlecht zum Daten?" Soll ich mir Sorgen machen? Soll ich hier warten?  Soll ich hinterher? Angestrengt dachte ich nach während ich kleine Ohrstöpsel an hatte um mir nicht, wegen privaten Gründen, den Krach vom dem Feuerwerk anhören zu müssen. Ich spielte mit dem kleinen Tedy in meien Armen und sah seufzend hoch zum Himmel. Auf Komando rannte ich los. Die Anderen sahen zu mir rüber, aber ich lief einfach weiter.

Karma's POV:
Bitte nicht! Das Bild darf nicht... Ich rannte wie ein Depp mit den fetten Schüsseln in der Hand nachhause. Ich hab das Bild auf der Terasse vergessen. So viel wie der Wind weht muss es sicher schon weggeflogen sein, aber das kann ich einfach nicht annehmen. Ich quetschte mich durch die Meute von Leuten was überraschender Weise sehr schnell ging.

Als ich an der Haustür ankam entschloss ich diese sofort und stürmte sofort rein, sie offen lassend. In Minuten war ich oben, drehte die Türkninke nach unten und stand darauf vor dem Tisch der Terasse. Wo drauf vorhin noch mein Portmonee lag. "Wo ist es hin?" fuhr ich selbstgespräche während ich alles von dem Tisch stoß. Plötzlich flog das Bild dass ich suchte, von Blättern hindurch vom Tisch zu den Sachen runter.

In Sekunden stürzte ich mich auf sie, aber es flog über mich hin und her herum. Genervt stand ich auf und wollte danach so schnell wie möglich greifen. Ich sprang sogar hoch, aber war sanft weil das Bild wegen dem Wind zerreißen könnte. Schritt auf Schritt lief ich auf das Bild zu, nicht bemerkend das ich langsam am Rand de Geländer's ankam. Aufeinmal wisch das Bild zum Dachrand und blieb dort hengen. Bis zum Dachrand muss man fast doppelt so groß wie ich sein, also kletterte ich langsam rauf, erst meine linke Hand die zum Rand der Terrasse griff, dann mein rechtes Knie das mich hoch stützte, meinen linken Fuß hob ich langsam auf während ich immernoch Schuhe trug.

Ich wollte grade nach dem Bild greifen als es einen richtig harten Windstoß gab. Kein wunder es ist die 3. Etage des Hauses. Das Bild wollte grade über mein Kopf davon wedeln als ich noch rechtzeitig danach griff. "Agh!" Gefährlich schwankte ich hin und her. Unten war relativ tiefes Wasser vom Teich worum auch Blumen waren, aber nicht sicher genug um es zu überleben, wenn man drauf fällt. Mit dem Rücken zur Terassentür versuchte ich das Gleichgewicht widerwillig einzufangen.

Sora's POV:
Erschöpft lief ich immer weiter und weiter durch all die Leute. Es war fast schon so als gäbe es nur Gegenverkehr. Nach mehreren Schubser von Anderen und mir schaffte ich es raus, aber eine Pause nahm ich natürlich noch nicht. Die Feuerwerke werden allmählich fast schon zu laut. Der Wind wehte sehr so dass ich mir mein Kopf hielt. Nicht dass er noch wegfliegt.

Erleichtert seufzte, als ich das Haus von Karma sah, mühesam schlenderte ich durch die offen Tür. Wieso ist die offen? Hat Karma es etwa vergessen zu schliessen? Was wenn er nicht hier ist? Was wenn er immer noch im Fest ist? Was wenn es garnicht was so schlimmes war? Was wenn ich überreagiere? Was wenn- kopfschütteld versuchte ich genervt aber mehr besorgt alles raus zu lassen. Ich zog sofort meine Schuhe aus und rannte auch wieder los ins Haus. Ein Schuhabdruck. Da waren Schuhabdrücke die noch sichtlich feucht waren. Ich lief die 2. Etage rauf und suchte dort alles ab. Das Badezimmer, die 5-Schlafzimmer, die 2. Küche, und ein Balkon.

So lief ich die Treppen hoch um dort Sherlock holmes der Detektiv zu spielen. Oder war doch Hitler ein Detektiv? Irgendwie könnte ich nicht richtig denken, irgendwas stimmt einfach nicht. Ich fühlte es. Ich ging in die erste Tür rechts die Rot war. Als ich diese öffnte sah ich ein großes Zimmer. Das erste was mir ins Auge stach waren Bilder, von mir. Einmal wie ich Koro-sensei jage, einmal wie ich mit den Mädels bin aber mein Klamotten wegen dem Wasser durchdrücken, und einmal... WIE ICH SCHLAFE!? Wieso ist mir das den nicht das letzte Mal eingefallen!? "Wieso hat dieser Psychopath denn solche Bilder von mir!?" schrie ich, und wollte das Bild wo ich schlafe abreisen, lies es dan alledings sein, da ich auch Bilder von ihn hab.

Einmal wie er halbnackt am Pool mit den Jungs ist, einmal wie er versuchte Koro-sensei in einem Kleid abzustechen, einmal wie er zerstreut schlaft, und einmal ein Bild von uns wie wir uns hier küssten.

"Ahhh! Ich muss ja noch Karma zurede stellen!!" so lies ich das Bild hängen und ging weiter um Karma zu töten, und wieder, und dann wieder!! Mit Teufelshörnern stampfte ich weiter mit einer schwarzen tötlichen Aura um mich. Die allerdings auf einem Schlag verschwand als ein stärker stoß Wind mich traf. Ich sah zur Zimmertür von wo Krach kam. Langsam öffnete ich diese was relativ schnell ging. Viel Wind kam entgegen das meine Haare sehr zum wedeln brachte. Die Vorhänge zur einem art Balkon oder ehr Terasse wedelten sehr. Langsam trat ich näher, als die Vorhänge hin und her wedelten erkannte ich eine Gestalt auf dem Rand der Terasse die mir ihren Rücken zeigte. "K-kar...ma..?" sofort rannte ich in seine Richtig weil er herum schwankte auf dem Rand und drohte zu fallen.

Plötzlich rutschte ich über paar Blätter die auf dem Boden lagen, "Karma!" aber er hörte mich nicht wegen dem scheiß Feuerwehr. "Karma!!" Er schien nach was zu greifen. "Karma!!!"

Sofort rappelte ich mich auf. Die Vorhänge wedelten das letzte Mal noch nach vorne so dass ich Karma einen Moment nicht sah, und als die Vorhänge wieder normal waren, War Karma auch nicht mehr dort wo er grade noch war.

"KARMA!!!"

Fortsetzung folgt...

Jaja, tötet mich weil es 03:00Uhr nachts ist. XD Oder weil ich Karma sterben lasse...

Verblasst | Assassination Classroom FF (Akabane Karma X OC)Where stories live. Discover now