Kapitel 55 ✔

1.6K 89 5
                                    

Sora's POV:
Jeder war besiegt aber Nagisa und Karma standen sich immernoch gegenüber, mich hatte man glücklicherweise vollkommen vergessen, weshalb ich gemütlich auf einem Nebenast saß und mir das Spektakel von Weitem ansah, bis mein Zeitpunkt zum glänzen kommt.

Karma sprintete auf Nagisa zu mit seinem Messer und macht drei Überaschungsangriffe, Nagisa stach ihn fast zwei Mal, aber Karma nahm ihn beim Arm und schleuderte ihn mit sich selbst in den Dreck. Nagisa stieß ihn von über sich weg, gleich daruf rannte er auf Karma zu, der in Sekunden aufgestanden war und mit einer Drehung Nagisa ins Gesicht schlug, so dass der Blauschopf weg flog. Mit einem Teufelsgrinsen sprang Karma auf ihn, sein Messer aber in den Blättern hängen bleibend weil Nagisa schnell zur Seite rutschte und es ihm aus der Hand schlug. Die andern waren in dem Moment Voll und Ganz davon überzeugt dass Nagisa gewinnt, als die Blaubeere allerdings versuchte Karma abzustechen hab Karma ihm eine Kopfnuss, so dass beide das Messer verloren. Nagisa versuchte nach seinem Ersatzmesser zu greifen, aber Karma schlug ihn nochmal und grinste Siegsicher. Karma schlug mehrmals auf seinen besten Freund ein und lachte dabei: "Greif ruhig nach dem Messer, der Kampf ist für mich so gut wie gewonnen."

Nagisa lag gespielt bewusstlos auf dem Boden wärend Karma nach seinem Messer griff, um das Spiel zu beenden, aber bovor Karma was tun könnte sprang Nagisa plötzlich auf und hielt Karma mit einem Überraschungsangriff in einem Erstickungsgriff wegen dem mein Rotschopf in Ohnmacht fallen könnte und ich wachsam wurde. "Du wirst mir jetzt genau zuhören!" schrie Nagisa, fast auf Karma liegen, sein eines Bein zwischen den von Karma. Du kannst vor Glück reden dass du ein Typ bist Nagisa. Karma's Hand erreichte sein Messer und alle aus dem blauen Team geraten in Panik, aber Karma zögerte. Ich lächelte traurig, weil ich wusste woran Karma denkt: wir werden nirgendwo im Leben so eine Klasse finden, die uns unsere Gefühle freien Lauf lässt, aber unsere Aufgabe ist es Koro-sensei umzubringen und ob wir es wollen oder nicht, es bleibt unsere Pflicht. Ich grinste dann aber bis alle Ohren, als Karma's Augen in Horror weit wurden und er zu den Anderen rüber blickte, aber mich nicht sah. Wie Koro-sensei die Luft hinter mir flattern lassend war ich in Sekunden bei den Zwei und gab Karma's Hand einen stubs, so dass sein Messer auf Nagisa fiel. In einem Yandere-like Ton flüsterte ich, "Sieht aus als warst du nun mein Gegner Karma-nii." Nagisa fiel seitlich mit einem blassen Gesicht hin und um ihn zu beruhigen sprach ich sorfort auf, "Keine Sorge Nagi-kun, ich hab dich besiegt, und Team-nicht- töten kann immernoch gewinnen" ich hatte meine Tentakel vorhin eingezogen fürs bessere kämpfen, aber das Färben von meinen Augen konnte ich nicht kontrollieren. Ich half Nagisa auf, während Karma sich mir gegenüber aufrichtete. Nagisa lächelte mich dankbar an und ich grinste.

Als Nagisa weg war, sah mich Karma durchdringlich an während die andern sich fragten warum ich nicht einfach hinter mich bringe. Mein Rotschopf sah mich einfach nur an, nicht die Anstalt zumachen, zuerst abzugreifen. Ich hatte in meiner Linken mein Messer und in der Rechten dass von Karma, was ich ihm zu warf. "Was wird das Sora?" fragte er ernst. Seine Stimme hat sich recht verändert wenn ich so drüber nachdenke, als wir Kinder waren, war sie um einiges höher, nicht dass ich was gegen diese Stimme hätte, meine ist vom rauchen ja auch nicht viel kindischer. Ich sah ihn ernst an, meine Augen einen Rotschimmer bekommend und meine Haare einen Moment rot aufleuchten. Ich ging in Position wie ich es als kleines Kind immer tat, bevor ich gegen Karma immer antrat. Und anscheinend bekam er auch einen leichten Flashback, von uns als Kinder. Ich werde ihm zeigen, dass ich nicht ein schwaches Mädchen bin, welches beschütz werden muss. "Ich will dass wir kämpfen, Karma, ich hab noch eine Rechnung offen!" er sah mich überrascht an, da er wusste, wovon ich sprach. Kurz bevor ich gehen müsste, hatten wir abgemacht zu kämpfen und zu sehen, wer stärker ist, aber wir kamen nie richtig dazu. "Ich bin nicht schwach, und das werde ich dir zeigen, ich bin nicht das kleine Mädchen das beschützt werden muss und das werde ich dir zeigen, in dem ich Koro-sensei rette!" meine Stimme zeigte, dass ich keinen Scherz mache aber auch das ich etwas nervös bin. Plötzlich ertönte die angepisste Stimme von Minami (Okuda) bis zu mir rüber: "Bring ihn bloß nicht um, ich will noch Tante werden!" ich sah beschämt zu Boden und war sprachlos, genau darauf schrie Yūma: "Darf ich dann Onkel sein?" das freudige Heulen von Koro-sensei übertönte allerdings alles: "Meine kleine Sora wird Mama, ich werde Großvater, kannst das Kind nach mir nennen? Koro-junior!" ich dachte wir sind trainiert worden professionelle Assassinen zu werden, wovon reden Sie da?! Plötzlich grinste Karma mich von weitem scharf an: "Was ich dich schon lange fragen wollte, warum weiß jeder dass wir zusammen sind?" ich könnt' nicht anders als wie ein kleines Kind mit den Füßen zu stampfen, "Bleibt beim Thema!!" wie auf Kommando wurden die Blicke von mir und Karma wieder todernst.

Wir standen einige Sekunde einfach da und keiner bewegte ich auch nur ein Zentimeter, auch wenn der Wind das sagen hatte was unsere Hatte beteaf. Karma wollte schnell nach seinem Messer greifen und rannte auf mich zu, aber ich war von Natur aus schnell und war schon auf seinen Rücken. Ich hielt ihn fest wie Nagisa in einem Erstickungsgriff, ich wollte ihn nach hinten schleudern, aber ich war für ihn zu leicht und er schleuderte mich über seinen Kopf hinweg. Ich stand sofort auf und drehte mich um, Karma's Messer flitzte genau an meinem Kopf vorbei. Ich sah in alle Richtungen aber sah keinen Karma. Plötzlich fühlte ich wie jemand auf mich sprang und die Luft meine Lungen verließ. Karma saß auf mir und wollte mich grade erwürgen, als ich rechtzeitig meine Arme vor ihm warf, sodass er nach meinen Handgelenken griff und ich ihn weg drücken konnte. Durch Korperkraft allein würde ich niemals gegen überhaupt irgendeinem Typen ankommen, ich muss was unternehmen. Ich sah Karma verbittert an und sprach gespielt schwach: "Onii-chan, nicht so fest!" Karma blieb einen Momentlang ruhig von meiner perversen Aussage, mit ganzer Kraft boxte ich ihm ins Gesicht sodass er von mir runter fiel. Er hält sich zurück, sieht er etwa zu mir runter? Ich wollte ihm eine richtig in seiner schöne Fresse rein hauen, er drehte sich allerdings auf dem Boden zur Seite, so dass ich den Boden traf, dass etwas bröckelt. Ich hörte dass Lachen von Karma neben mir, was mich irritierte: "Du bist so schwach wie imm-" einer meiner Messer flog genau an ihm vorbei eine Strähne von ihm abschneidend und im Baum stecken bleibend, obwohl es ein Koro-messer war. Karma strand auf und wollte schnell nach einer Pistole greifen, aber ich war in Sekunden vor ihm. Ich schlug, tritt, und bemerkte dass Karma jetzt etwas mehr dazugab: "Denk nur nicht das ich mich zurück halte, weil du meine Freundin bist." ich grinste schleimig und knallte ihm plötzlich so hard eine ins Gesicht dass er um fiel. Ich sprang gleich darauf auf ihn und versuchte ihn abzustechen.

Er hielt mich allerdings fest und schleuderte mich Schmerzhaft über sich weg in den Bauch tretend, aber da es zu fest war, kamen die Tentakel zum Vorschein. Ich stellte mich aufrecht und sah wie Karma grinste: "Na, ist die große Itami Dark Asano Sora, etwa auser Gefecht gesetzt worden?" es schmerzte den Namen zu hören, es brachte zu viele Erinnerungen hoch, aber andere kann man nicht lernen. Ich stand geschwächt auf und hörte die besorgten Stimmen der andern. Karma lief langsam zu mir einer immer noch schleimig grinsend, "Sora-chan, wir beide wissen, dass ich der Stärkere bin, wenn du nicht alles gib-" ich bückte mich nach vorne und spuckte Blut, wegen Karma's Tritt vorhin. Seine Augen weiteten sich undefinierbar, da er bemerkt hatte dass er zu weit ging. Ich wischte mir das Blut von Mund und stand Sekunden später vor ihm, aber Karma rührte sich nicht. Ich hatte ihn mit Leichtigkeit in dem Moment erledigen können, aber sah einfach zu ihm hoch.

Er nahm meine Hand, wo mein schwarzer Koro-Messer ist und strich es über seine eigenen Lippen. "Warte Karma, du darfst doch nicht einfach so Rückzug neh-" er küsste mich gleich daruf wie Nagisa es bei Kaede gemacht hatte, als sie fast Amok ging. Hit 20... Hit 30... Seine Zunge wanderte durch meinen Mund, während die anderen zusahen und ich vor Scham errötet in seinem Armen in Ohnmacht fiel. Nein, nicht... Das darfst du... Nicht...

Fortsetzung folgt...

Verblasst | Assassination Classroom FF (Akabane Karma X OC)Where stories live. Discover now