Kapitel 14

3.6K 165 8
                                    

(⬆️⬆️DER NEUE 'ANIME/SHOUNUN' NAMENS; Koro-sensei Quest zu Assassination Classroom ist draußen⬆️⬆️) (Guckt euch's an!)

Karma's sicht;
Nach den ganzen Knutsch vorfällen legte ich Sora sanft aufs Bett im Krankenzimmer. sie sieht so Friedlich aus, nur leider ist sie das nicht... Ich setzte mich neben's ihr aufs Bett auf den Stuhl und träumte vor mich hin. Sie... hat mich... geküsst... ich fasste langsam meine Lippen und dachte daran wie ihre weichen Lippen meine so sanft und Intensiv berührten. Zum Glück trägt sie kein Lippenstift... Bis meine Gedanken dann zum Oktopus mit der Kamera fielen: Der hat aber auch echt ein Problem... ballerte Ich meine Faust zusammen und war wieder genervt. "hm?" Ich sah zur seite zu Sora und erkannte ihr blasses Gesicht. Sie atmete relativ schnell mit Offenem Mund, sofort stand ich auf und legte eine Hand auf ihre Stirn "Es ist Heiß..." flüsterte ich mir selber zu während ich schnell Wasser und einen Lappen holte um Sie abzukühlen. "Sie hat Fieber aber Warum so aufeinmal?"

Sora's sicht;
"Uh... wo... bin Ich...?" Es war Hell, ich hielt meine Hände vor meinen Augen um nicht gleich zu erblinden, dazu hatte ich was Anderes an als sonst. es war ein weißes langes kleid was ihr bis zu den Knien reichte. Das Kleid das ich öfters als Kind trug als ich noch bei meinen leiblichen Eltern lebte.

Statt Schwarze Haare hatte ich meine Natur-roten Haare die mit einer Schleife zurückgebunden waren, die gleiche Schleife wie als ich noch fünf war. Nach einigen Momenten wurde meine Sicht klarer und ich sah Wolken und einen blauen Himmel auf welchen ich stand.

"Hallo, Sora..." sprach eine Kinderstimme hinter mir ruhig. Schnell drehte ich mich um und ging zwei schritte zurück. "Ist lange her..." beendete sie noch ihren Satz.

Ich stand da wie angewurzelt rum, ich konnte meinen Augen nicht glauben. Das kleine Mädchen... Bin ja ich selbst als Kind... Sie hatte lange etwas dunkelere rote Haare die auch in einer Schleife gebunden waren und ein pinkes Kleid, Sie hielt auch einen kleinen Plüschtier-Bär dessen Kopf halb ab war und Falsch angenäht war.

"Ist doch Nett hier auf dem Himmel, ne?" lächelte die Kleine sanft. "Oder wie im Japanischen unser Name doch sagt Sora... Sicher fragst Du dich was das Alles soll..." führ die Kleine weiter während sie ihren Teddy fester umarmte und ihr Blick sich verdunkelte. Sora erholte sich langsam vom Schock und nickte. "Du magst Karma oder...?" ohne zu antworten sah Sora zur seite um den Blick der kleinen zu weichen. "Hast Du etwa vergessen... was die Menschen Uns angetan haben...?" fragte die Kleine mit einer ruhigen Stimme aber scharfen Worten.

"A-aber... nicht alle sind so..." umarmte Sora sich verletzt immernoch zur seite sehend. "Alle Menschen sind gleich!" rief die kleine ein Schritt nach vorne gehend. "Aber was ist mit Y-Yūma?! Er ist... ein Teil der Familie..." stotterte Sora vor Trauer und Wut.

"Sora..." verdunkelte sich der Blick der Kleinen. "Du darfst Keinem Vertrauen... Yūma... war Familie... Du... warst mal ein Mensch..."

"aber-" "Kein Aber!!" unterbrach die Kleine Sie. "Du bist das was Du Heute bist nur wegen den Menschen, Wir müssten soviel Leid ertragen nur wegen diesen Menschen, Wir sind nichtmehr Normal nur weil diese Menschen meinten Experimente mit uns machen zu müssen! Du willst doch nicht etwa alles was vor zehn Jahren geschah wieder seinen Lauf nimmt nur weil Du meintest diesen Menschen wieder dein Vertrauen geben zu müssen..."

"Uh..." Plötzlich fielen die dicken Tränen die Sora zurück hielt ihr die Wange runter. Vor lauter Schmerz lies Sie sich runterfallen und sah nach unten während Sie sich unter die Lippe biß um nich gleich los zu schreien.

"Es ist deine Wahl Sora..." sah die Kleine zu der genannten Person mit leeren Blick runter. "Gakushū, Yūma und... Karma... Es ist deine Wahl ob Du ihnen Vertraust und unser Schicksal entscheidest!"

Genau wo Sora nach oben zu ihr früheres Ich blickte Verblasste Sie langsam bis nichts mehr übrig blieb

Oops! Questa immagine non segue le nostre linee guida sui contenuti. Per continuare la pubblicazione, provare a rimuoverlo o caricare un altro.

Genau wo Sora nach oben zu ihr früheres Ich blickte Verblasste Sie langsam bis nichts mehr übrig blieb.

"Ugh!" Plötzlich fühlte Sora überwiegend Schmerzen im Ganzen körper und fiel mit Tränen in den Augen um, worauf sie dann selbst Verblasste.

Fortsetzung folgt...

Verblasst | Assassination Classroom FF (Akabane Karma X OC)Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora